Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Eigentlich 2 Min für den Goaly, aber mei 😬

    Guten Tag

    Verschwörungstheorie an : pfaffengut auf Kornelli , granz auf Pfleger , calce auf Grancnar …. Verschwörungstheorie aus 😀😀

  • Eigentlich 2 Min für den Goaly, aber mei 😬

    Ja, die erste Berührung mag von Gracnar ausgehen - aber auf diese Art darf man nicht auftreten. Wer gegen einen dezimierten Gegner trifft und mit Passivität glänzt, der hat die Serie nicht verstanden. So geht das schief und für Dienstag sieht man, gemessen an so manch schwacher Minuten in den letzten Spielen, Wiederholungsgefahr. Da muss nun schon alles passen, dass man noch ins Spiel kommt. Schade um Stettmer aber das passt zum Verlauf, dass man so ein Ei kassiert.

  • Ja, die erste Berührung mag von Gracnar ausgehen - aber auf diese Art darf man nicht auftreten. Wer gegen einen dezimierten Gegner trifft und mit Passivität glänzt, der hat die Serie nicht verstanden.

    es will halt keiner für ein mögliches Halbfinale gesperrt werden ;)

  • Wenn ich diese limitierten Calce , Latta und Pfaffengut sehe … man sieht heute wie spielerisch schwach rav eigentlich ist … trotzdem werden sie es noch gewinnen , das hält la nicht durch .

  • Nur noch Stolz was unsere kaputtgefoulte Rumpftruppe gegen die Psychos aufs Eis bringt. Je länger das Spiel geht desto schwerer wird es für Landshut mit dem dünnen Kader werden, zumal man Angst haben muss, dass jetzt wieder die Axt rausgeholt wird

  • Wenn ich diese limitierten Calce , Latta und Pfaffengut sehe … man sieht heute wie spielerisch schwach rav eigentlich ist … trotzdem werden sie es noch gewinnen , das hält la nicht durch .

    Pfaffengut soll auch keine Eisprinzessin darstellen sondern hinten stabil stehen und solide Aufbaupässe spielen und genau das macht er. Calce ist direkt aus der DNL gekommen, was willst Du da in der DEL2 erwarten? Einen zweiten Stütztle? Körperlich ist der recht gut unterwegs und solche Spielertypen braucht es, technisch keine Augenweide aber das braucht es auch nicht. Du hast doch nicht im Ansatz eine Ahnung von den spielerischen Fähigkeiten, bis auf wenige Ausnahmen, waren da feine Spielzüge in den meisten Spielen zu sehen - aber für Platz 2 hat es ja auch so gereicht, da würde ich am Rande zu den Pre-Playoffs die Backen nicht so aufblasen.


    Nur noch Stolz was unsere kaputtgefoulte Rumpftruppe gegen die Psychos aufs Eis bringt. Je länger das Spiel geht desto schwerer wird es für Landshut mit dem dünnen Kader werden, zumal man Angst haben muss, dass jetzt wieder die Axt rausgeholt wird

    Bisschen Scheinheilig simmer betriebsblind unterwegs oder? Was habt ihr die Hits von Staubitz gefeiert... und das waren teils kranke Hits. Eines der fairsten Team (bekannt dafür, dass wir uns teils herum schubsen lassen) besteht nur aus Psychos, is klar, irgendwann ist gut mit dem Gelaber.

    Einmal editiert, zuletzt von Niskala (26. März 2023 um 18:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Niskala mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • RV hat im ersten Drittel so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte! LA zeigt dagegen ganz einfaches, unkompliziertes Eishockey und belohnt sich folgerichtig für seine Arbeit :thumbup:

    Ansonsten schade, dass nach einem ruhigen, eigentlich unspektakulären Drittel so manche Kommentare hier einfach wieder für die Tonne sind :facepalm: ! Eigentlich bei all den Emotionen immer schade, dass man sämtliche Objektivität über die Tischkante wirft und lieber mit Stammtischparolen aus der Eckkneipe um sich wirft! Naja, muss jeder selber wissen...

  • Nur noch Stolz was unsere kaputtgefoulte Rumpftruppe gegen die Psychos aufs Eis bringt. Je länger das Spiel geht desto schwerer wird es für Landshut mit dem dünnen Kader werden, zumal man Angst haben muss, dass jetzt wieder die Axt rausgeholt wird

    Eieiei, soviel Mist in 2 Sätzen zu schreiben ist schon bemerkenswert :seestars:

  • RV hat im ersten Drittel so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte! LA zeigt dagegen ganz einfaches, unkompliziertes Eishockey und belohnt sich folgerichtig für seine Arbeit :thumbup:

    Ansonsten schade, dass nach einem ruhigen, eigentlich unspektakulären Drittel so manche Kommentare hier einfach wieder für die Tonne sind :facepalm: ! Eigentlich bei all den Emotionen immer schade, dass man sämtliche Objektivität über die Tischkante wirft und lieber mit Stammtischparolen aus der Eckkneipe um sich wirft! Naja, muss jeder selber wissen...

    Guten Tag

    Du ich Sitz hier mit paar Hamburgern in ner eckkneipe auf der Reeperbahn bei Astra und wir amüsieren uns köstlich über die Ravensburger eisprinzessinen des ersten Drittel 😀😀

    Und hier gehts wirklich objektiv zu 😀😀

    Und den Spott haben sie sich redlich verdient

    Ich glaub aber auch , dass das nicht gutgehen wird fürn Evl

    Obwohl in dem Hexenkessel ist alles möglich 👍👍

  • Spielt Ravensburg hart sind es Psychos und vorsätzliche Verletzter, machen sie nix sind es Eisprinzessinen! Is aber auch ne schmale Gradwanderung für uns... :wacko: ^^

    Aber Liebhaber, von Hexenkessel hör ich irgendwie noch nicht so viel :schulterzuck: :/

  • Hamburg und Eishockey, geschweige Fussball :respekt:

  • Faellt schon auf: das 3-0 faellt und ploetzlich werden Hracnar und Pfleger angegangen. Aber klar, keine Taktik :)

    Guten Tag

    Und schau von wem ..? Die Techniker calce und pfaffengut😀😀 fällt sogar hier jedem auf

    Depperte Strafzeit Mühlbauer

  • Das Powerplay bleibt :thumbsup: !


    Vorgezogene Drittelpause ... beste Genesungswünsche an den EVL Fan und dass nichts schlimmeres ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Sabreshawk (26. März 2023 um 19:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sabreshawk mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Strafe Muehlbauer ok, allerdings muss Herr dann auch zweimal gehen. Hach waer das schoen, wenn sie mal ne Linie haetten. Egal. Das Team beweist, dass es ein solches ist.