Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • @Raanmojo Hätte der gute Herr Schütz (Schiri #24) hier 2 Minuten gegeben, gäbe es weniger Diskussionen. Aber der hat ja nicht mal gezuckt und der Disziplinarausschuss musste ihn eines besseren belehren.

    Wie schon erwähnt, gegen 2 min. wegen unkorrektem Körperangriff hätte ich nichts gesagt. Und für Schiris, die knapp daneben stehen und blinder Affe spielen können die Ravensburger nichts. Für mich ist der Ansatz relativ hoch, aber trotzdem kein wirklich übler Check gegen Kopf und Nacken. Da gibt's ganz andere Szenen.

  • Der Theorie zu Folge müsste es heute Abend Pfleger treffen?

    [Ironie off]

    Auf ein spannendes Spiel heute Abend.

    Wenn ihr das gegen 6 Stürmer + Mühlbauer (angeschlagen nach dem Stockschlag) und 5 Verteidiger noch braucht, dann frag ich mich wirklich. Bin gespannt ob Kharboutli/Brandl/Bassler spielen…soll angeblich noch nicht sicher sein…

    Außerdem hat eure Mannschaft erreicht was sie wollte. Heute mit vorgewarnten Schiris + Beobachter gegen eine Rumpftruppe kann man doch grinsend durch die Gegend fahren und mit bisschen Trashtalk warten bis nem Landshuter der Gaul durchgeht und man selber schön das Opfer spielen kann. Komfortable Situation.

    Aber wie gesagt, Schuld sind die Schiris, denn die setzen sie Messlatte, der Spieler passt sich dem an. Und die Landshuter vereinsführung + Vogler, die diese Mannschaft ohne einen gewissen Spielertyp der dagegenhält zusammengestellt hat und Eberhardt auch noch gehen lässt.

    Ohne Drecksack gehts in den POs nicht, wenn der Schiri ne Null is, denn dann entscheidet hald sowas ein Match bzw. eine Serie

  • Wie schon erwähnt, gegen 2 min. wegen unkorrektem Körperangriff hätte ich nichts gesagt. Und für Schiris, die knapp daneben stehen und blinder Affe spielen können die Ravensburger nichts. Für mich ist der Ansatz relativ hoch, aber trotzdem kein wirklich übler Check gegen Kopf und Nacken. Da gibt's ganz andere Szenen.

    Die Gehirnerschütterung ist die "Volkskrankheit" im Eishockey, deshalb würde auch vor ein paar Jahren betont dass man solche Dinger nicht mehr sehen will und deshalb von Seiten der Liga mit aller Härte dagegen vorgehen will.

    Insofern ist er mit diesem einen Spiel sehr gut davon gekommen.

  • Wenn ihr das gegen 6 Stürmer + Mühlbauer (angeschlagen nach dem Stockschlag) und 5 Verteidiger noch braucht, dann frag ich mich wirklich. Bin gespannt ob Kharboutli/Brandl/Bassler spielen…soll angeblich noch nicht sicher sein…

    Was soll er denn noch machen außer “Ironie on” zu schreiben?

  • Sodala, alle mal tief durchatmen…kaum zu glauben was hier einige User „zum besten geben“!

    Wenn die Spieler beider Teams die „Wünsche einiger hier“ umsetzen würden, würde keiner mehr auf 2 Beinen das Eis verlassen…

    Auf ein faires Match heute Abend in dem der EVL hoffentlich Spiel 7 erzwingt!

  • Was soll er denn noch machen außer “Ironie on” zu schreiben?

    Da kannst jetzt schreiben was Du willst, man hat jetzt 50 Prozent der Landshuter Krankenhausreif geprügelt und der Rest kommt nur noch mit Krücken in die Umkleidekabinen.

    Sollte Landshut heute verlieren, sind die Schuldigen jetzt eh gefunden, wenn Landshut das Spiel heute gewinnt gibt's ne Heldenstatue vor das Stadion!!! :pfeif:

  • Guten Tag

    Einer muss den Schwenninger Vorort doch bisschen sozialisieren und missionieren 😀 :prost: :prost:

    spielt ihr jetzt auch noch gegen Freiburg??


    ------------------------------------------------------------------------------

    Hart und unfair sind zwei verschieden Paar Schuhe

    gegen die einen ist es hart

    gegen die anderen dann unfair

    wie immer eine Frage des Standpunkts bzw Wohnorts welche Schuhe man sich anzieht

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (26. März 2023 um 16:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Alle 3 Sturm AL fallen nach Fouls von Ravensburgern heute aus und dann dauernd solche Sprüche. Hoffentlich seid Ihr im echten Leben nicht so asozial

    Wir sind weder beim Eishockey noch im normalen Leben asozial. Hast du sonst noch irgendwelche Probleme oder Fragen? :popcorn: