Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Ja, und (auch wenn ich das selber affig finde) die Bierdusche hat er sich redlich verdient. Wobei er das von seinen eigenen Fans ja schon gewohnt ist. Vielleicht steht er auch drauf. Dann würde es zumindest einiges erklären ^^ :prost:

    chris

    er hat wohl gedacht, die schaffen das nicht über das Plexiglas

    ist trotzdem Scheisse, das dürfte die Towerstars einen vierstelligen Betrag kosten

    zumindest ein Linesman war da auch am Trikot putzen

  • Ich sehe es lieber, wenn Situation technisch gelöst werden können.

    Du bist dir aber schon bewußt dass rund 2/3 eurer Tore im PP gefallen sind, durch unsere tw. völlig doofen Strafen. Bei 5:5 ist mit technisch gelöst nicht viel los.

    Und Schlägereien auf dem Eis halte ich für mehr als überkommen und sinnlos.

    Darf ich daran erinnern das Dersch nach der ersten Schlägerei von eurem Trainer gefeiert wurde mit der Aussicht und Forderung nach mehr davon.

  • Das es aber auffällig ist das Leistungsträger von anderen Mannschaften im Spiel gegen euch mit größeren Verletzungen ausfallen ist doch nicht von der Hand zuweisen , oder?

  • Ich kann mich aus der vergangenen Saison nicht daran erinnern, dass Ravensburg überhart oder dreckig gespielt hat - eher an eine sehr enge Final-Serie in drei von vier Spielen. Da war eben eine dumme Aktion von Sam Herr dabei in Spiel 4, aber sonst...

  • Das es aber auffällig ist das Leistungsträger von anderen Mannschaften im Spiel gegen euch mit größeren Verletzungen ausfallen ist doch nicht von der Hand zuweisen , oder?

    Jap, Towerstars machen vor jedem Spiel eine A, B, C-Analyse um zu ermitteln welche Spieler zu eliminieren sind.

    So eine Firlefanz :seestars:

  • Kannst du das belegen oder ist es freies Stänkern ?

    Nein kein Stänkern , gegen uns letzte Saison in den Playoffs Vause der daraufhin komplett wochenlang verletzt war und diese Saison Wörle ( Saison-bzw Karriereende ) und Schmidt mit Wochenlanger Ausfallzeit.

    Reicht dir das ?

    Einmal editiert, zuletzt von West 41 (25. März 2023 um 14:33)

  • Das es aber auffällig ist das Leistungsträger von anderen Mannschaften im Spiel gegen euch mit größeren Verletzungen ausfallen ist doch nicht von der Hand zuweisen , oder?

    Also am besten bringt ihr jetzt ein paar anständige Videobeweise der ganzen dreckigen Fouls, damit Ihr uns vielleicht auch mal überzeugen könnt!!

  • Nein kein Stänkern , gegen uns letzte Saison in den Playoffs Vause der daraufhin komplett wochenlang verletzt war und diese Saison Wörle ( Saison-bzw Karriereende ) und Schmidt mit Wochenlanger Ausfallzeit.

    Reicht dir das ?

    Hab mir jetzt doch mal die Mühe gemacht.

    Bei Vause hat damals niemand etwas von einem dreckigen Check geschrieben, da lese ich dauernd etwas von unglücklich gelaufen.

    Bei Wörle sagt euer Trainer ja selbst das der Check kein Foul war, er den Check halt nicht gesehen hat.

    Zum Foul an Schmidt finde ich nichts.

    Von dem her ist es doch genau das gleiche wie die Behauptungen der Landshuter!!!

  • Nein kein Stänkern , gegen uns letzte Saison in den Playoffs Vause der daraufhin komplett wochenlang verletzt war und diese Saison Wörle ( Saison-bzw Karriereende ) und Schmidt mit Wochenlanger Ausfallzeit.

    Reicht dir das ?

    Wörle und Schmidt ???? Wir eliminieren nur Topscorer :P