Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Jetzt also eine komplette Serie gegen Landshut, na wunderbar! Das kann ja was werden in den Stadien! Vermutlich stellenweise mehr Polizei als Fans :facepalm: :wacko:

    Sportlich sicher eine interessante Serie, weil die Spiele in der Season recht eng waren und beide Mannschaften doch eher offensiv ausgerichtet sind!

    Trotzdem bleibt unterm Strich die Hoffnung, dass es nicht neben dem Eis das meiste Spektakel passiert!

  • Police Play Offs start

    Wenn der Sieger der Serie auf Kaufbeuren trifft.....

    In den Play Offs muss halt alles stimmen. Herr und Serault dürfen gerne wieder einen Gang hochschalten.

  • die Liebfrauenkirche soll wohl eine gemeinsame (LA/RV) Spätmesse planen. Begrüßt wird das Erscheinen inkl. Gesangsbuch mit anschließender Beichtmöglichkeit für die vorherigen Gesänge im Stadion.

  • Das wird eine harte Serie.

    Für mich die Towerstars aber favorisiert.

    Entscheidend am Ende die Geduld, die Effizienz und der bessere Goalie.

    Spannend, ob die Ordnungshüter aus LA nach der Ausweiskontrolle gebürtige Ravensburger und Towerstars-Fans ins Stadion lässt. :pfeif:  :respekt:

  • Das wird eine harte Serie.

    Für mich die Towerstars aber favorisiert.

    Entscheidend am Ende die Geduld, die Effizienz und der bessere Goalie.

    Spannend, ob die Ordnungshüter aus LA nach der Ausweiskontrolle gebürtige Ravensburger und Towerstars-Fans ins Stadion lässt. :pfeif:  :respekt:

    hab ich kein Problem mit, fahr einfach gar nicht hin

  • Wird in der Loge auch kontrolliert?

    Nein, lustigerweise gibts im kompletten Oberrang keine Kontrollen in irgendeiner Form, obwohl es da oben nicht nur exorbitant teure Logen, sondern auch Stehplätze gibt. Zum Beispiel direkt über dem Gästeblock 8o

    Bei den geistigen Tieffliegern auf beiden Seiten kann ich nicht wirklich darauf hoffen, dass es um die Spiele herum friedlich bleiben wird. Irgendwie schaffen die es bestimmt wieder, negatve Schlagzeilen zu kreiren, unter denen dann mal wieder das öffentliche Ansehen des jeweiligen Vereins zu leiden hat, während die Verursacher wie immer unschuldig in schlimme Dinge hineingezogen werden und man das weinen über Stadionverbote von Süddeutschland bis an den Mississippi hören kann.

    Straft mich bitte lügen!

    Sportlich tippe ich auf enge Spiele, aber eine recht deutliche Serie für Ravensburg.

  • Hoffen wir, dass es neben dem Eis ruhig bleibt...

    (...)

    Glaubst du allen Ernstes an den Osterhasi??? Die "Störer" auf beiden Seiten sind doch die gleichen Vollpfosten wie die "Strassenkleber" und dass es ruhig um die Spiele bleibt??? Eher nicht....leider!

  • Glaubst du allen Ernstes an den Osterhasi??? Die "Störer" auf beiden Seiten sind doch die gleichen Vollpfosten wie die "Strassenkleber" und dass es ruhig um die Spiele bleibt??? Eher nicht....leider!

    Was haben bitte Klimaaktivisten mit irgendwelchen Schlägerultras zu tun??

  • Die „Straßenkleber“ wie Du sie nennst verprügeln sich nicht gegenseitig und das sogar auf Verabredung. Also sind sie schon mal viel weniger „Vollpfosten“!!

    Im einzigen Punkt der vergleichbar wäre, das Kleben, gibt es immer noch einen Unterschied. Die einen kleben sich für etwas an. Die „Störer“ würden sich höchstens gegen etwas ankleben, nämlich Stadionverbote, aber mit den Händen geht nicht, die brauchen sie zum Drohen, Mittelfinger zeigen und prügeln. Also wird das mit dem Kleben wohl auch nichts und dann bleibt nur noch „Vollpfosten“ ganz alleine übrig

  • beide sind die ultimativen Vollpfosten, welchen die Allgemeinheit (Steuerzahler) sehr sehr viel Geld kosten für Aktionen, die total überflüßig sind!!!!!

    Die Aktionen der Klimaaktivisten mögen z.T. fragwürdig sein aber sie stehen für etwas ein und erinnern unsere Regierenden daran, endlich die verfassungsrichterlichen Vorgaben umzusetzen.

    Die anderen hingegen pöpeln und wollen sich prügeln rein zum Selbstzweck und schaden damit nicht nur sich sich selbst sondern auch dem Ruf des Eishockey hier in D.

  • Die „Straßenkleber“ wie Du sie nennst verprügeln sich nicht gegenseitig und das sogar auf Verabredung. Also sind sie schon mal viel weniger „Vollpfosten“!!

    Im einzigen Punkt der vergleichbar wäre, das Kleben, gibt es immer noch einen Unterschied. Die einen kleben sich für etwas an. Die „Störer“ würden sich höchstens gegen etwas ankleben, nämlich Stadionverbote, aber mit den Händen geht nicht, die brauchen sie zum Drohen, Mittelfinger zeigen und prügeln. Also wird das mit dem Kleben wohl auch nichts und dann bleibt nur noch „Vollpfosten“ ganz alleine übrig

    Aber kleben wäre schon keine schlechte Idee, sollte der Käfig eine Lücke aufweisen. Vielleicht sollte man als Hilfsmittel

    den von unten befüllbaren Bierbecher wieder einführen.