Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Was haben bitte Klimaaktivisten mit irgendwelchen Schlägerultras zu tun??

    Stören die öffentliche Ordnung, wobei man bei den Ultras noch dazusagen sollte, dass sie es eigentlich so versuchen, dass keine „normalen“ mit reingeraten, wohingegen die andern Pfeifen genau diese „Normalen“ absichtlich mit reinziehen und in Ihrem Alltag einschränken.

    Vielleicht wärs die perfekte Lösung, wenn die Ultras ihre Aggressionen an den Klebern auslassen, somit wären 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)

  • Kampf gegen Missstände geht nur über stören der Ordnung.

    Der Vergleich ist für einen Primaten sehr naheliegend, aber im Prinzip wird jede Kindergärtner:in durch den Vergleich in den Dreck gezogen, weil sie für mehr Lohn kämpft.

  • Stören die öffentliche Ordnung, wobei man bei den Ultras noch dazusagen sollte, dass sie es eigentlich so versuchen, dass keine „normalen“ mit reingeraten, wohingegen die andern Pfeifen genau diese „Normalen“ absichtlich mit reinziehen und in Ihrem Alltag einschränken.

    Vielleicht wärs die perfekte Lösung, wenn die Ultras ihre Aggressionen an den Klebern auslassen, somit wären 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)

    ich erspare mir einen Kommentar zu dem geschriebenen....jedem seine Meinung !

    back to topic:

    RAV vs. LA, meiner Meinung ist RAV klarer Favorit, ich rechne aber LA durchaus Chancen aus, sollte Luka Gracnar wieder über sich hinaus wachsen, dass LA die Serie für sich entscheiden kann.

    Mein Tip: Es geht über die volle Distanz, LA setzt sich 4:3 nach Spielen durch

  • Geiler Tip

    Eine Serie wie 2014, toll

    Wenn das stimmt, E_Vau_el, dann gib I Dir im Viertelfinale in Landshut ein Bier aus (Farbe darfst Dir aussuchen)

  • Dürfen in der Runde jetzt eigentlich wieder Zuschauer mit Herkunft Ravensburg im Pass ins Stadion?

    Sind ja eigentlich eh immer die anderen Schuld, wenn Bierbecher fliegen. Seien es die Chaoten aus Regensburg, Kaufbeuren, Ravensburg und wie die Gegner auch immer alle heißen...

  • Dürfen in der Runde jetzt eigentlich wieder Zuschauer mit Herkunft Ravensburg im Pass ins Stadion?

    Sind ja eigentlich eh immer die anderen Schuld, wenn Bierbecher fliegen. Seien es die Chaoten aus Regensburg, Kaufbeuren, Ravensburg und wie die Gegner auch immer alle heißen...

    Landshut verrecke :beer: euer Anhang, wenn man dies so betiteln darf, hat den Titel "Assi des Jahres" längst erhalten

  • Das wird ein hartes Stück Arbeit, aber Ravensburg zieht die Serie in 6 Spielen.

    Bin zwar auch deiner Ansicht, habe aber etwas Bauchschmerzen. Landshut hat sich permanent gesteigert, in

    RV mindestens 2 AL ausser Form die letzten Spiele. Das kann sehr knapp werden.

  • Bei Landshut kommts drauf an, wie viel Energie sie aufs EIs bekommen.

    Sind ja doch paar Spieler angeschlagen und beim letzten Spiel gegen Regensburg hat man genau gesehen das die Luft dünn war.

    Sollten sie Fit sein, geht es über 7 Spiele. Ohne das ich mich auf einen Sieger festlege

    Sollten sie nicht fit sein gibt ein 4:2 für RAV

  • Das wird eine harte Serie.

    Für mich die Towerstars aber favorisiert.

    Entscheidend am Ende die Geduld, die Effizienz und der bessere Goalie.

    Spannend, ob die Ordnungshüter aus LA nach der Ausweiskontrolle gebürtige Ravensburger und Towerstars-Fans ins Stadion lässt. :pfeif:  :respekt:

    Bitte?

    Gruß, ein besorgter geborener Ravensburger

  • Ich denke, dass die Serie relativ klar an RV gehen wird. Für mehr als 1-2 Siege ist LA zu unkonstant in den Leistungen. Die Hauptrundenergebnisse (nur 1x OTW der Landshuter) gegeneinander deuten doch auch stark auf ein Weiterkommen der Oberschwaben hin.

    Ich hoffe einfach auf spannende Spiele, wenn der ein oder andere Landshuter Sieg rausspringt, freu ich mich natürlich. Realistisch betrachtet ist am 24.03. oder 26.03. für uns Sommerpause.

    Aber am allermeisten hoffe ich, dass es drumherum ruhig bleibt.

  • Der Titel "Assis des Jahrhunderts" ist euch ja auch nicht mehr zu nehmen :hammer:

    Guten Tag

    Ah erst zündeln und dann mit olle Kamellen daherkommen … Falls es dir entgangen ist : das war letztes Jahrhundert …

    Nur was hat das jetzt mit der Serie zu tun ..?


    Zum Thema : Ich konnte bis jetzt nix lesen , dass Freitag kein Ravensburger ins Stadion darf …. Und es ist nach wie vor jeder normale Ravensburger Fan herzlich willkommen im Landshuter Eisstadion

    Die anderen können gerne zuhause bleiben wie übrigens dasselbe Klientel aus Landshut auch …

    Auf ne spannende Serie 👍

  • Bitte?

    Gruß, ein besorgter geborener Ravensburger

    Ist auf das Testspiel im August bezogen, wo aufgrund behördlicher Anordnung keine Ravensburger Fans kommen durften und auch keine aus Ravensburger Umgebung...