Saale Bulls Halle - ECDC Memmingen Indians

  • Scorpions oder Rosenheim. Leider.

    Wir (Halle) steigen erst auf, wenn es sich wirklich lohnt. Also, wenn die Eisbären (Berlin) absteigen. Wäre nur fast soweit gewesen :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von kell (25. März 2023 um 10:03) aus folgendem Grund: Vereinsklarstellungen

  • Schade, heute wäre mehr drin gewesen.

    Bei den ersten beiden Gegentoren wieder mal im Tiefschlaf, keiner geht mit dem Gegner wirklich mit, sah man schon die ganze Saison immer wieder. In Überzahl hat man sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckert und einen der beiden Alleingänge hätte unsere #77 eigentlich schon machen können. Spiegelt eigentlich den kompletten Saisonverlauf wieder....

  • Glückwunsch nach Halle...Am Ende setzt sich die Qualität durch!

    Heute mit dem ersten Torschuss nach ca. 11/12 Minuten das 0:1...aber wirklich fein herausgespielt :respekt:

    Dann aus dem Nichts das 1:2 von Merl...Memmingen verpasste 2 Alleingänge :facepalm:

    Nach 2:2 dann aus den Halbfeld 2:3 eiskalt!

    Das ist der Unterschied...Heute waren beide Goalies richtig stark, aber Herden hielt schon 2-3 abnormale Dinger! Er machte in der Serie den Unterschied :thumbsup:

    Glückwunsch an die Saale Bulls! Unterm Strich die bessere Mannschaft!

    Aber ihr müsst dolle an Eurem Auftreten und Image arbeiten, da ist richtig Luft nach oben! So ranzig, wie ihr rüberkommt - das habt ihr nicht nötig!

    Alles Gute gegen Deggendorf...Achtung: Pielmeier, Greilinger und Co. waren dieses Jahr 4 Mal gegen uns erfolgreich! Das schaffte kein Top 5 Team gegen uns! Zieht Euch warm an! :pfeif:

  • Glückwunsch nach Halle zum Einzug in die nächste Runde.

    War in Summe ein verdientes weiterkommen, für unsere Indianer war da nicht mehr drin. Dazu reichte das vorhandene Personal einfach nicht aus. Muss man akzeptieren, kann dennoch erhobenen Hauptes in die Sommerpause gehen.

    Bin auf die nächste Runde gespannt. Die Deggendorfer kennen wir ja auch gut und das wird ne andere Nummer für die Saale Bulls. Aber jede Serie muss erstmal gespielt werden.