Saale Bulls Halle - ECDC Memmingen Indians

  • Das habe ich mir auch gedacht. Klingt nach längerer Sperre für Svedlund.

    Naja, wenigstens braucht sich heute kein Memminger über die Schiris beschweren.

    Einmal editiert, zuletzt von kell (24. März 2023 um 21:05)

  • Ende der Serie. Mal sehen, wieviele Videostrafen noch kommen.

    Die "besten Fans" zeigen gerade ihr ganze Größe und schenken unseren Spielern halbvolle Bierbecher. Vielen Dank.

  • Sehr spannendes letztes Saisonspiel am Memminger Hühnerberg.

    Die Saale Bulls verdient weiter in den Playoffs.

    Glückwunsch nach Halle und viel Glück in den kommenden Partien!

    Saisonende in Memmingen, später als gedacht, aber letztlich auch erwartet.

  • Der 7. Mann hat heute wieder den Unterschied gemacht.

    Über die Serie gesehen war Halle das bessere Team und ist verdient in der nächsten Runde.

    Jetzt bin ich froh, dass die Serie beendet ist.

    Eine schöne Sommerpause an alle Memmingener Fans.

  • Der 7. Mann hat heute wieder den Unterschied gemacht.

    Über die Serie gesehen war Halle das bessere Team und ist verdient in der nächsten Runde.

    Jetzt bin ich froh, dass die Serie beendet ist.

    Eine schöne Sommerpause an alle Memmingener Fans.

    Nicht den Unterschied wolltest wohl sagen

  • Halle gewinnt insgesamt verdient und zeigt die richtige Reaktion auf dem Eishockeyfeld. Zumindest in Spiel 1 und 2 hat es der Memmininger Trainer versäumt seine Mannschaft auf den Gegner einzustellen. In Spiel 3 und 4 stimmte zumindest der Kampfgeist des Memminger Teams. Ich finde es jedoch merkwürdig wenn versucht wird Defizite auf dem Eis durch Zusatzmeldungen übermotivierter Trainer auszugleichen. Natürlich hat jeder Trainer das Recht im Nachhinein Zusatzmeldungen zu verfassen. Ich weiß nicht, ob Halle jemals von dieser Möglichkeit gebraucht hat. Ich glaube aus sportlichen Gründen eher nicht.Ich sehe das Ausscheiden der Memminger insgesamt als Bauchlandung für Herrn Huhn vom Hünerberg. Das Memminger Team hat gekämpft.

  • Ende der Serie. Mal sehen, wieviele Videostrafen noch kommen.

    Die "besten Fans" zeigen gerade ihr ganze Größe und schenken unseren Spielern halbvolle Bierbecher. Vielen Dank.

    Normalerweise schmeißen wir leere Becher,das war nur ein Gruß an äußerst sympathischen Gästen. Die waren Fans siehst du jetzt!

  • Danke!

    Aber Spaß beiseite, die Atmosphäre bei euch ist richtig gut. Das Stadion ist ein Tollhaus. In der Oberliga Nord kennt man das in der Form nur von den Hannover Indians.

    Und bei den Rockets war es ... ähnlich, wenn ich da war! :S :evil:

  • Ende der Serie. Mal sehen, wieviele Videostrafen noch kommen.

    Die "besten Fans" zeigen gerade ihr ganze Größe und schenken unseren Spielern halbvolle Bierbecher. Vielen Dank.

    Da kamen insgesamt keine zehn Becher aufs Eis. Idioten hast du in jedem Publikum.

    Deine Anführungszeichen kannst dir jedenfalls sparen - die besten Fans haben wir definitiv.

  • Naja, realistisch wird es wohl eh wieder jemand aus der OL Süd, höchstens noch Mellendorf.

    Dennoch wäre Halle schon ganz geil, allein von der Region her.