Saale Bulls Halle - ECDC Memmingen Indians

  • Zu sagen er kann nicht reagieren. Das Argument zur Verteidigung nimmt sich Becker selber, indem er sich noch daran ergötzt, dass er den Spieler ausgeschaltet hat und ihn verhöhnt. Treff ich den Kopf aus Versehen, dann reagier ich anders und „erschrecke“ eher und bleib Vll auch beim verletzten Spieler. So beweist er einfach, dass er ein ekelhafter Spieler ist…die Strafe dazu ist dann fast Hohn.

  • Mal so ne Frage. Wie geht es Mastic jetzt eigentlich? Ich hoffe er kann wieder spielen. Soll keine Provokation sein, es interessiert mich wirklich, weil die Gesundheit einfach das wichtigste ist.

    Ist mit der Mannschaft zurück nach Memmingen gefahren, ihm gehts aber wohl nicht so gut und gemäß Meldung vom Verein heute Mittag wird er bis auf weiteres nicht mehr eingreifen können…

  • Eishockeyspieler bilden halt auch einen Querschnitt der Gesellschaft ab. Es gibt normale Menschen/Spieler und es gibt halt Ars…lö…

    Kann sich jeder selber ein Bild malen, zu welcher Gruppe der werte Herr Becker gehört.


    Unglaublich, liebe Memminger, da seid ihr beschissen worden!

    Fegt diese Unsympathen bitte mit Karacho vom Hühnerberg. Danke

  • Aber bitte sportlich. Revanche-Fouls braucht keiner.

    Selbstverständlich sportlich! Aber wenns geht deutlich.

    Ich kann diesen Club, der einen gewissen V. Suchomer beschäftigt, nicht ausstehen. Der größte Kropf des Deutschen Eishockeys. Und dann läuft da offensichtlich noch so einer rum bei denen. Pfui Teufel, da stellts mir alles auf🤮

  • die Sequenz habe ich auf BullTV nicht gesehen, aber ich kann da jetzt nichts direkt abfälliges aus diesen max 2 Sekunden schließen bzw hinein interpretieren. Ich höre auch nicht ob er was und was sagt. Aber jeder kann und darf seine Meinung haben, ich kann mir daraus kein abschließendes Urteil bilden - dürfte/könnte natürlich live vor Ort anders ausgesehen haben.

    Allein schon, dass er einfach vorbeifährt nach unten blickt und nicht mal anhält und nach dem verletzten Spieler schaut, zeugt schon von einem emotionalen "Minus IQ"! Allein dieses von oben herunterschauen hat schon psychopathische Züge, da braucht er nicht Mal mehr was sagen

  • ich seh in der Zusammenfassung nur den Check, irgendeine abfällige Geste Richtung des verletzten Spielers kann ich nicht erkennen

    Was kannst du dann erkennen ?

    Ich kann erkennen das der Spieler sich nicht darum kümmerte ob sich der Gefoulte ne schwere Verletzung zugezogen hat oder ob es ihm noch gut geht?

    Der Mastic lag regungslos auf dem Eis!

    Von Minik / Gestik oder Verhalten kann man sehr wohl ein Urteil / Rückschlüsse daraus ziehen wie der Spieler Becker es gemeint haben könnte und was er bezwecken wollte so hinzufahren und dann so zu kucken ?

    Oder siehst du die Art und Weise ganz normales übliches Verhalten an?

  • Allein schon, dass er einfach vorbeifährt nach unten blickt und nicht mal anhält und nach dem verletzten Spieler schaut, zeugt schon von einem emotionalen "Minus IQ"! Allein dieses von oben herunterschauen hat schon psychopathische Züge, da braucht er nicht Mal mehr was sagen

    kann man so sehen, wie sshon geschrieben, ich kann das nach dem mir bekannten Bildmaterial nicht beurteilen.

    Und wie oft toben die Fans auf den Rängen, wenn ein gegnerischer Spieler auf dem Eis liegt nach einen Foul (oder aus Fansicht einem möglichen Foul) und er wird verdächtigt, nur liegen zu bleiben um eine Strafe oder sogar höhere Strafe zu generieren (oder sich gar auf die Lippe zu beissen, weil Blut sieht immer gut aus).

    Ich kann mich übrigens an viele Fälle erinnern, wo der "Foulende" nicht zu dem "Gefoulten" hinfährt = ist eine gefährlich Area auf dem Eis für ihn. Mir wird hier einfach von den meisten viel in die Szene hineininterpretiert, ohne selbst wirklich was gesehen oder gar gehört zu haben.

    Übrigens geistert dieses Thema jede Saison ein paar mal durch die verschiedenen Kanäle, in der Regel befeuert von der betroffenen Mannschaft, wobei ein gleichzeitige Niederlage da oft noch verstärkend wirkt. Im umgekehrten Fall ist dann auch schnell in den Verteidigungsmodus geschaltet.

    ------------------------------------

    Was kannst du dann erkennen ?

    Ich kann erkennen das der Spieler sich nicht darum kümmerte ob sich der Gefoulte ne schwere Verletzung zugezogen hat oder ob es ihm noch gut geht?

    Der Mastic lag regungslos auf dem Eis!

    Von Minik / Gestik oder Verhalten kann man sehr wohl ein Urteil / Rückschlüsse daraus ziehen wie der Spieler Becker es gemeint haben könnte und was er bezwecken wollte so hinzufahren und dann so zu kucken ?

    Oder siehst du die Art und Weise ganz normales übliches Verhalten an?

    siehe oben

    Ich will weder verteidigen noch verurteilen, mich stören nur die Scharfrichter die da überall auftauchen.

    Und ja, ich würde bzw ich rege mich auf auf, wenn ich ein böses Foul vermute, das einen Spieler aus dem Spiel nehmen soll - besonders logischerweise wenn "meine" Mannschaft betroffen ist, und ich habe so ganz tief hinten auch gewisse Rachegefühle aber zur Hexenjagd u.a. braucht auch nicht aufgerufen werden


    so schnell wie der Daumen kam - siehe unten, dürfte der Text nicht gelesen und verstanden worden sein 8o

    3 Mal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (18. März 2023 um 23:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also bitte Paul_Juergen, das ist schon fast wie der Blinde unter den Einäugigen.

    Die Szene ist dreckig und was Becker draus macht ist Widerlich. Das sehen 99% in diesem Forum so. Auch ohne Fanbrille!

    haben die das alle auch im kompletten Zusammenhang gesehen oder wird da nur der Empörungsschiene mit gefahren?

    Oder waren gar vor Ort und haben genau aufgepasst?

  • Paul_Juergen

    Lass es, die Schiedsrichter waren besoffen, der Spieler der Saale Bulls hat bewiesenermaßen seinen Gegenspieler auf dem Eis verhöhnt und die Schiedsrichter waren auch alle für Halle und haben Memmingen von Anfang bis Ende verpfiffen. Denn sie sind als Schiedsrichter der OL Nord natürlich immer gegen den Südverein.

    Es steht doch im Internet, schwarz auf weiß in diesem Forum, also muss es stimmen. Da ist doch völlig egal wenn in dem Video etwas nicht oder anders zu erkennen ist. ;)

  • haben die das alle auch im kompletten Zusammenhang gesehen oder wird da nur der Empörungsschiene mit gefahren?

    Wenn ich dieses Foul sehe und einen am bodenliegenden Spieler dazu, brauch ich keine Empörungsschiene mitfahren.

    Mir persönlich langt auch mein gesunder Menschenverstand dafür.

  • Das Urteil ist ein Witz - solche Idioten wie der Becker gehören solange gesperrt wie der Spieler ausfällt - das wäre das richtige Strafmaß.

    Schau Dir das Foul der letzten PO an Snetsinger an - der spielt seitdem nicht. Ach ja das war der Suchomer - der spielt jetzt bei Euch! Sammelt Ihr so ein Pack?

  • Wenn ich dieses Foul sehe und einen am bodenliegenden Spieler dazu, brauch ich keine Empörungsschiene mitfahren.

    Mir persönlich langt auch mein gesunder Menschenverstand dafür.

    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass da nicht unbedingt nette Worte gefallen sind, falls es welche gab.

    Aber ob es so gewesen ist, ist halt nicht wirklich zu erkennen, höchstens zu erahnen.

    Ich würde dem Spieler deswegen auch nicht gleich irgend eine böse Absicht unterstellen. Aus seiner Sicht hat es sich scheinbar nicht so schlimm dargtestellt. An sich kann ich aber die Aufregung gut verstehen. Vorallem weil wir zuletzt wieder gesehen haben, was alles passieren kann.

  • Ich würde dem Spieler deswegen auch nicht gleich irgend eine böse Absicht unterstellen. Aus seiner Sicht hat es sich scheinbar nicht so schlimm dargtestellt. An sich kann ich aber die Aufregung gut verstehen. Vorallem weil wir zuletzt wieder gesehen haben, was alles passieren kann

    Deswegen sucht er auch, obwohl die Scheibe weg war und obwohl der Kopf bisschen weit unten war, den Kontakt indem er mit Mastic nach Links weitergeht. Keine Absicht? Ist klar!

  • es gibt die Spieler die ihre Checks nicht zuende fahren wenn sie sehen das evt eine Verletzung in Kauf genommen wird oder man sieht dass der Gegenspieler ungünstig steht..

    Sind das die gleichen Spieler, denen dann mangelnder Einsatz vorgeworfen wird, wenn der Gegner an ihnen vorbei geht?

    Und mich würde interessieren, welche Geste Becker vorgeworfen wird? Bei Sprade sieht man ihn vorbeifahren und irgendwas sagen.