Saale Bulls Halle - ECDC Memmingen Indians

  • Schütt ist super wichtig für uns. Aber er hat auch während der Saison schon eine gewisse Zeit gefehlt und konnte ersetzt werden. Es ist nicht optimal, dass er fehlt ohne ein einziges Playoffspiel absolviert zu haben. Ich denke aber, das Team wird es kompensieren, wie es während der Saison auch der Fall war.

  • Der Schütt schafft es auch immer wenn es in die Playoffs geht raus zu sein ,er ist ein gutes Beispiel in der Oberliga Süd bei Rosenheim keinen Fuss aufs Eis gebracht und in

    der Nord läufts bei ihm außer das er sich leider verletzt hat.

  • Wenn ich meine irgendwas gesehen zu haben, dann checke ich das doch erstmal bevor ich einem Verein eine Ente vorwerfe, oder?

    Also NEIN, Schütt spielt nicht und steht auch nicht in der Starting Six :)

  • Wenn ich meine irgendwas gesehen zu haben, dann checke ich das doch erstmal bevor ich einem Verein eine Ente vorwerfe, oder?

    Also NEIN, Schütt spielt nicht und steht auch nicht in der Starting Six :)

    Top Job von Eurem Hallensprecher :facepalm: ...die Ente müsst ihr schon schlucken! Wenn der den bei der starting six ankündigt, dann ist er schlecht informiert...

    Aber zum Spiel - sehr ausgeglichen bisher! Gegentor nach Fehler Schirrmacher unglücklich...

    Meiner Meinung nach schonen die Refs die Einheimischen bei den Aktionen vor dem Hallenser Tor...die räumen oft übermotiviert ab...jetzt Pfalzer 2 min...Stockschlag war das nie...normal darf MM da keine Strafe bekommen...bisserl Heimvorteil??? :pfeif:

    Aber unsere Indianer bisher ordentlich :thumbsup:

  • Eigentlich kein schlechtes Spiel der Indians bisher. Die Chancenverwertung bzw das Ausspielen der Angriffe ist das große Manko. Halle nutzt den einen kapitalen Fehler von Schirrmacher dann gnadenlos aus.

    So ganz verstanden habe ich die Spielleitung des gestreiften Personals noch nicht. Nicht wirklich Playoffmodus bei den Herren zu erkennen. Auf beiden Seiten wohlgemerkt.

    Bleibt definitiv spannend....

  • Die Refs sind nicht ganz sauber! Den Bandencheck an Mastic nicht abzupfeifen...dann das Tor geben! Frechheit!

    Es geht um die Gesundheit - Mastic spielt den Puck...der Hallenser hat keine Chance auf Puck...Gute Nacht Eishockey! Muss man wieder einen vom Eis tragen?

  • Wenn man da von einem sauberen Check gegen Mastic spricht und Phrasen wie "ist halt Kontaktsport" labert, dann hört es langsam auf. Mastic hatte den Kopf vielleicht etwas weit unten, ist ohnehin nicht der größte.

    Warum die Schiedsrichter nicht abpfeifen, wenn ein Spieler mit offensichtlicher Kopfverletzung liegen bleibt, bleibt ein weiteres Geheimnis dieses Abends.

    Mittlerweile 4:0 für Halle. Das Spiel ist durch. Sonntag gilt es die Serie wieder auszugleichen

  • Absolut unverständlich, da nicht abzupfeifen. Klar ist der Kopf von Mastic eher unten, trotzdem hat der Typ keine Chance auf den Puck und nimmt eine Verletzung billigend in Kauf. Er hat ja auch gesehen, dass der Kopf unten war! Dass von den Indians kein Spieler mehr verteidigte ist verständlich,wenn dein Mitspieler reglos am Boden liegt.


    Hier wäre ein Videobeweis angebracht und dann die Szene einschicken

    Einmal editiert, zuletzt von Outback (17. März 2023 um 22:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Outback mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich kann sowas dummes wie, „er hatte den Kopf ja unten, dann ist er Freiwild“ nicht mehr hören. Das ist unglaublich.

    Deswegen darf ich ihn also in die Bande nageln und für die Serie raus checken?

    Respekt Kommentatoren und auch für die Schiris, die das laufen lassen. :bash:

  • Ich kann sowas dummes wie, „er hatte den Kopf ja unten, dann ist er Freiwild“ nicht mehr hören. Das ist unglaublich.

    Deswegen darf ich ihn also in die Bande nageln und für die Serie raus checken?

    Respekt Kommentatoren und auch für die Schiris, die das laufen lassen. :bash:

    So ist es. Becker hätte den Check abbrechen müssen. Klare Strafe für ihn!


  • Hier wäre ein Videobeweis angebracht und dann die Szene einschicken

    So wie Mastic vom Eis geleitet werden musste, ist er für die Serie vermutlich raus. Wäre das mindeste, wenn der Verursacher das auch wäre…

  • Schiedsrichter und Kommentaren von Halle unglaublich parteiisch, unfähig, unsympathisch und richtig schwach. Wie kann man dem Check vor dem 3:0 bitte so bewerten … Hier geht es um die Gesundheit!

    Ihr solltet euch als Strafe mal selber euer ganzes Spiel anhören müssen - peinlich und unprofessionell! Schade dass man Kommentatoren nicht lebenslang sperren kann!

  • So ist es. Becker hätte den Check abbrechen müssen. Klare Strafe für ihn!

    Danke für diese ehrliche Meinung. :thumbup:

    Spiel 1 geht mit 5:0 an die Saale Bulls. In Summe viel zu hoch, aber auch nur das 1:0 in der Serie wert.

    Hoffe, dass bei den Indians bis Sonntag die erkrankten Spieler fit werden und vor allem,dass Mastic nicht allzu schwer verletzt ist. Wenn ich sehe, wegen was für harmlose Checks es in dieser Saison schon nachträgliche Sperren gab, dann muss der DEB hier zumindest nochmal draufschauen. Bringt unserer Mannschaft dieses Spiel auch nicht mehr zurück und muss auch aus den Köpfen bis Spiel 2.