Gerüchte Löwen Frankfurt 23/24

  • Wo zieht es denn Wruck hin ?

    Bei uns war am Freitag ein Löwenfan im Stadion der meinte das er zu uns käme 😂😂😂

    Von Augsburg über die Steelers und Krefeld, sind quasi alle mit Rang und Namen in der Gerüchteküche. Augsburg allerdings in der Tat schon am häufigsten und längsten (lang bevor der Abgang offiziell vermeldet wurde). Leider stinken wir bei solchen Kalibern nicht mehr mit.

  • Wo zieht es denn Wruck hin ?

    Bei uns war am Freitag ein Löwenfan im Stadion der meinte das er zu uns käme 😂😂😂

    Sind wir dann neuerdings die Auffangstation für ausgesetzte Großkatzen?

    Das hat er sicher nach 5 Halben losgelassen 😊

  • Von Augsburg über die Steelers und Krefeld, sind quasi alle mit Rang und Namen in der Gerüchteküche. Augsburg allerdings in der Tat schon am häufigsten und längsten (lang bevor der Abgang offiziell vermeldet wurde). Leider stinken wir bei solchen Kalibern nicht mehr mit.

    Mal keine Panik, solange unser Team den 2 Platz erreicht, reicht das ja aus. Bietigheim muss beispielsweise nach diesem Aderlass auch erst mal was präsentieren, um Ihr Publikum wieder bei Stange zu halten.

  • Laut Beitrag aus anderem Thread kommt wohl Schmitz aus Dresden zu uns. Dann hätten wir mit McNeill, Wirt, Freis, Reiner, Gnyp, Schmitz und evtl Quaas schon 7 Verteidiger. Grundsätzlich gefällt mir die Ausrichtung, junge Spieler aufzubauen und länger mit ihnen zu planen und auch für die Breite ist das super, doch bei der Mission Klassenerhalt sollte dann schon noch was für die gehobenerer Güte für die Spitze kommen

  • Laut Beitrag aus anderem Thread kommt wohl Schmitz aus Dresden zu uns. Dann hätten wir mit McNeill, Wirt, Freis, Reiner, Gnyp, Schmitz und evtl Quaas schon 7 Verteidiger. Grundsätzlich gefällt mir die Ausrichtung, junge Spieler aufzubauen und länger mit ihnen zu planen und auch für die Breite ist das super, doch bei der Mission Klassenerhalt sollte dann schon noch was für die gehobenerer Güte für die Spitze kommen

    Reiner geht doch...

  • Weitzmann doch zu uns? Könnte die Perspektive auf eine Nr.1 in der DEL ihn noch umgestimmt haben?

    Oder war der Vertrag in Wolfsburg tatsächlich fix? Fragen über Fragen!

  • Lt.Eisblog ein eher "unwahrscheinliches" Gerücht: Matt White (soll sich mit uns in Gesprächen befinden).

    1. Eisblog

    2. Unwahrscheinlich = nur 1 Quelle

    3. diese 1 Quelle, ist das Icehockeytalk Forum

    Daher :pfeif: Und :beer:

    (Was natürlich nicht ausschließt, dass es tatsächlich Gespräche gibt. Nur eben, dass das Gerücht vom Forum, nicht von „seinen Quellen“ stammt)

  • Ja das ist mir die letzten Jahre auch schon aufgefallen ... was die jetzt im Kader stehen haben heißt noch lange nicht das die für berlin nächste Saison auf der Platte stehen

    Ich denke mal das Clark noch gehen wird (ziemlich sicher) und Boychuk auch

  • EHN:

    FDF fliegt diese Woche zu Halbfinals nach Finnland und Schweden um sich nach einem

    Top-Verteidiger und einem Reihe 2-Center umzusehen. Die beiden Außen (ALs) für diese

    Reihe seien bereits fix, einer spielt derzeit noch Playoffs.

    Vandane wird wohl kein Löwe in der kommenden Saison.

    In der Trainerfrage fällt auch der Name unseres Ex Tiilikainen.