Hannover Scorpions - EV Füssen

  • Diese Saison schon oft erwähnt, gerne auch hier nochmal für unsere Süddeutschen Mitbürger..

    Unser Team ist diese Saison so fit wie nie die letzten Jahre.

    Ralf Rinke hat sich das Knie auswärts in Herford kaputt gemacht. Durch einen , nicht geahndeten Check. Auch er war vorher so schnell und fit wie nie zuvor.

    Aber immer wieder wunderbar wie jeder Außenstehende das meint beurteilen zu können,nur weil Kevin Gaudet an der Bande steht. :schulterzuck:

    Hää ich dachte ihr hattet die Saison wieder so viele Verletzte?

  • Hää ich dachte ihr hattet die Saison wieder so viele Verletzte?

    Jein...wir sind mit kleinem kader in die Saison gestartet .(16 Feldspieler) hatten lfast immer verletzte ein zwei und später 5 -6 ...Haben aber auch 5 Spieler nach verpflichtet .. bei Götz , Supis und Airich hstte man die Befürchtung sie kommen diese Saison überhaupt nicht mehr zurück . (Mittlerweile alle wieder im Kader ) Edit..Nun sollten wir 19 fitte Feldspieler haben ..(leider ohne Rinke )

  • Diese Saison schon oft erwähnt, gerne auch hier nochmal für unsere Süddeutschen Mitbürger..

    Unser Team ist diese Saison so fit wie nie die letzten Jahre.

    Ralf Rinke hat sich das Knie auswärts in Herford kaputt gemacht. Durch einen , nicht geahndeten Check. Auch er war vorher so schnell und fit wie nie zuvor.

    Aber immer wieder wunderbar wie jeder Außenstehende das meint beurteilen zu können,nur weil Kevin Gaudet an der Bande steht. :schulterzuck:

    Liegt am Aktienbier. Wenn man etwas zu viel davon abbekommt :thumbsup:...

    Aber er schmeißt ja anderen gern an den Kopf, dass sie Unsinn schreiben.

    Das musste jetzt sein.

  • Liegt am Aktienbier. Wenn man etwas zu viel davon abbekommt :thumbsup:...

    Aber er schmeißt ja anderen gern an den Kopf, dass sie Unsinn schreiben.

    Das musste jetzt sein.

    Bei dir jederzeit gerne.

    Siehe dein Unsinn gestern mit Garlent ^^ ^^

    Immer wieder für einen Schenkelklopfer gut.

  • nachdem es mittlerweile im Lebensmittelbereich ja neue Möglichkeiten gibt, wird es sicher möglich sein auch Skorpione zu verwursten

    wir verwursten nur nach strenger wurstverordnung. also nur reinbiologisch und keine experimente. also nix mit zitronzesten im wurstbrät oder irgendwelchen blödsinnigen nudelwassergewürz...ach halt sorry.....ingwer und schong gleich gar nicht irgendwelche künstlichen aromastoffe .

    Im ernst. Normal wir haben keine chance aber die nutzen wir. Und wenn es nur zu einen sieg reicht

  • Ich wusste das Füssen viele Meisterschaften gewonnen hat ,aber 16....Respekt .. Auf der Homepage der Scorpions ist ein kleiner Bericht über die erste Play Off Rundem.

    Gibt es einen West Deutschen Club mit mehr Meisterschaften ,?


    nachdem es mittlerweile im Lebensmittelbereich ja neue Möglichkeiten gibt, wird es sicher möglich sein auch Skorpione zu verwursten

    Off Topic....da kannst du von ausgehen, dass Scorpion ein Snack irgendwo auf der Welt ist...Es soll ja Länder geben, da isst man alles was Beine hat bis auf einen Tisch :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (13. März 2023 um 19:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich wusste das Füssen viele Meisterschaften gewonnen hat ,aber 16....Respekt .. Auf der Homepage der Scorpions ist ein kleiner Bericht über die erste Play Off Rundem.

    Gibt es einen West Deutschen Club mit mehr Meisterschaften ,?


    Off Topic....da kannst du von ausgehen, dass Scorpion ein Snack irgendwo auf der Welt ist...Es soll ja Länder geben, da isst man alles was Beine hat bis auf einen Tisch :schulterzuck:

    Im eishockey nein. BSC Berlin zählt nicht da alles vorm krieg gewonnen wurde.

  • Im eishockey nein. BSC Berlin zählt nicht da alles vorm krieg gewonnen wurde.

    Geht langsam weit weg vom Thema des Threads, aber warum sollten die Titel vom Berliner Schlittschuhclub nicht zählen in deiner Rekordmeisterrechnung? Der SCR hat seine ersten vier Meisterschaften ebenfalls vor dem Krieg bzw. während des Krieges gewonnen. Dazu kommen zwei weitere Titel während der alliierten Besatzung (1947, 1948). Dürfen wir uns also nicht mehr als zehnfacher Deutscher Meister vermarkten? Die erste Meisterschaft wurde 1912 ausgespielt, seitdem gab es freilich mehrere völkerrechtliche Subjekte innerhalb der jeweils gültigen dt. Staatsgrenzen. Den EVF könnte man daher als bundesrepublikanischen Rekordmeister bezeichnen.

  • Im eishockey nein. BSC Berlin zählt nicht da alles vorm krieg gewonnen wurde.

    Und warum sollten die Meisterschaften vor dem Krieg nicht zählen? Die wurden offiziell vom Verband durchgeführt. Der Berliner SC ist Deutscher Rekordmeister im Eishockey mit 19 Titeln. Füssen ist lediglich sogenannter Nachkriegsrekordmeister. Und Bundesliga Rekordmeister.

  • Ach man..du machst mir schon ein bisschen Angst jetzt =O

    Off Topic

    Auch wenn sie nicht zur selben Gattung gehören ,haben Hummer, Krebse und Krabben etwas ähnlichkeit mit Skorpionen..und erstgenannte gelten hier als Delikatesse.. :schulterzuck: sorry fürs Off Topic

    Zum Spiel Freitag....konnte Gestern zwei Drittel von Füssen gegen Lindau sehen.. Technisch gut..Saubere Spielzüge Tempo wirkte hoch, was aber auch an der nahen Kamera in Füssen liegen kann.

    In der Defensive hat Füssen dem Gegner relativ viel Platz gelassen .Man war nicht immer am Gegner...Das dürfen sie sich gegen unser Team nicht erlauben..

  • Wieviel Fans aus Mellendorf sind den am Sonntag zu erwarten?

    Auf eine gute Serie.

    Die Rollen sind klar verteilt.

    Habe vor 2 Seiten natürlich nur als Spaß ein Weiterkommen nach 4 Spielen von Füssen prognostiziert.

    Wir haben ein Charakterstarkes Team.

    Die den Ausfall von wichtigen Spielern weggesteckt hat.

    Mal schauen ob wir Euch ärgern können.

    Geht bei 0 los jedes Mal.