Hannover Scorpions - EV Füssen

  • Die Scorpions haben die Saison über oft mit 11-14 Feldspielern gespielt. Wir sind solche Zahlen nicht gewohnt.

    Am Ende kommt es dann auf die Qualität an und nicht unbedingt auf die Quantität.

    Wenn von 11-14 Spielern dann so ziemlich alle Top-Leute sind, ist das wahrscheinlich kompensierbar.

  • Am Ende kommt es dann auf die Qualität an und nicht unbedingt auf die Quantität.

    Wenn von 11-14 Spielern dann so ziemlich alle Top-Leute sind, ist das wahrscheinlich kompensierbar.

    Das Erschreckende ist, dass man mit weniger Leuten tatsächlich wesentlich effizienter gespielt hat. Jetzt ist irgendwie Sand im Getriebe...oder ein super Torwart in gegnerischen Kasten. ;)

  • MIt hoch erhobenen haupt gehen Unsere jungs nun in die sommerpsause .

    BIN FURCHTBAR STOLZ AUF DIESE JUNGS

    EINMAL SCHWARZ GELB IMMER SCHWARZ GELB

  • Angenehme Sommerpause liebe Füssener.

    Euer Team hat es uns stellenweise etwas komplizierter gemacht als nach dem starken 9-2 im ersten Spiel zu erwarten war.

    Respekt dafür !

  • 3 zu 0 die Serie gegen Füssen gewonnen...Waren schwere Spiele...

    Liebe Füssner kommt gut nach Hause , wünsche Euch eine gute und erfolgreiche Saison 23/24.......

  • 3:0 geht es heute und insgesamt nach Hannover. Schade, dass es am Sonntag nicht ganz gereicht hat für ein zweites Heimspiel (mehr wäre auch überhaupt nicht drin gewesen).

    Aber so ist es eben. Bin insgesamt zufrieden mit dem heutigen Spiel. Denke, Hannover hat nicht mehr alles gegeben und mit unseren Ausfällen war heute nichts zu holen.

  • 0:3 im letzten Spiel, respektabel ohne sechs (mit vier die überwiegend Bayernliga und U20 spielen, die beiden zurückgekommenen werden auch nicht bei 100% gewesen sein) aus der Affäre gezogen. :respekt: Danke für eine tolle Saison.

    Mal schauen wie weit Mellendorf kommt, Aufstieg könnte schwer werden.

  • Glückwunsch an unsere Jungs!

    Auch das zweite Heimspiel war haushoch überlegen von uns. Nach dem ersten Drittel hätte es schon 5:0 stehen müssen.

    Füssen hat in den ersten beiden Dritteln offensiv nicht stattgefunden und im dritten haben wir sie gelassen.

    Hinten war es wieder aufopferungsvoll und der keeper wieder stark.

    Ein wenig Playoffs-Stimmung kam auf als der Slavetinsky ein wenig provoziert hat im zweiten.

    Ich denke wenn der nächste Gegner mehr mitspielt kommen Stärken auch wieder besser zur Geltung.

  • Ich wünsche allen Füssenern eine gute Heimreise und einen schönen Sommer! Ich würde mich für euch freuen, wenn irgendwann wieder erfolgreichere Zeiten bei euch eingeläutet werden. Es war schön bei euch, zwei spannende Spiele und vor allem eine durchweg faire Serie. Danke, dass ihr auch heute wieder zahlreich da wäre. Eine erfolgreiche Saison 23/24 für euch!

    P.S. Grüße an den Max Berger ;)

  • Defensiv alles gegeben, offensiv fehlen dir natürlich die drei Topscorer. Aber auch ein Zimmermann und ein Wiedemann. Mit nur einem Kontingentspieler, der nach der schweren Gesichtsverletzung ja auch nicht bei 100 Prozent ist, war es gegen so ein Team fast nicht möglich, größeren Druck auszuüben.

    Auf jeden Fall haben die Jungs aus dem vierten Block, die in dieser Saison nicht immer zum Einsatz gekommen sind, gezeigt, dass man auf sie bauen kann.

    Gratulation an das Team für viele starke Momente in dieser Saison und Glückwunsch an Hannover zum verdienten Sieg in der Serie. Alles Gute im Aufstiegsrennen :thumbup:

  • Bin ja eigentlich alles andere als unparteiisch, aber vielen Dank liebe Füssener für die Runde :) Schade das ihr so viele Verletzte habt. Hätte euch gerne in voller Besetzung gesehen. In dem Sinne, eine gute Genesung und viel Erfolg in den nächsten Jahren. Das wird was mit den spielfreudigen jungen Spielern und vielleicht sieht man sich ja bald wieder :thumbsup:

  • Wir haben Euch ein ganz kleinwenig geärgert.

    Natürlich ist euer Weiterkommen Mehr als verdient.

    In Füssen hättet ihr im zweiten Drittel dafür sorgen können das es zum Schluss nicht knapp wird.

    Unser Team hat sich mehr als wacker geschlagen.

    Ohne die Ausfälle hätten wir vielleicht auch mal Druck erzeugen können.

    Aber hätte hätte........

    Viel Glück in den nächsten Runden.

    Wird noch spannend.