Hannover Scorpions - EV Füssen

  • Bin dir einig wird ein Schweep geben normalerweise. Scorpions haben die beste Konti der Oberliga. Problem ist kleiner Kader. Spielen wahrscheinlich mit 3 Reihen.

    19 Feldspieler sind nicht wenig und drei Reihen reichen vollkommen aus :prost:

  • Hoffe das er keine Verletzungen gibt, 19 Spieler nicht soviel. Das haben die starke Sud Vereine wesentlich grossere Kader.

    Wir haben eigentlich 20 Feldspieler.. Rinke hat Leroy bei den 19 herausgerechnet .

    Ich denke wenn wir in jedem Play Off Spiel 9 Stürmer und 6 Verteidiger haben (plus Torhüter) sind wir voll im grünen Bereich...Jeder der 20 Feldspieler ist sehr gut...und fit

    Schaut euch alleine die Verteidigung an ..mit Heinrich, Raabe, Reiss, Maschmeyer, Supis, Götz,Thomson und Bettauer..

  • Füssen gewinnt heute Spiel 2 gegen Lindau mit 2.1...Also entscheidet sich unser Gegner wirklich erst am Sonntag im entscheidenden Dritten Spiel :popcorn:

  • Fahrt mal ruhig nach Füssen, immer schön der A7 entlang. Die Eishalle kennt ihr schließlichh schon vom letzten Jahr. Der Gegner wäre diesmal zwar Füssen, aber das Endresultat wird wohl das gleiche sein ;)

    Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja nochmal. Aber diesmal bitte im Olympia-Eissportzentrum

    Euch noch eine erfolgreiche Serie

  • Mellendorfer 11. März 2023 um 15:41

    Hat den Titel des Themas von „Hannover Scorpions - 8. Oberliga Süd“ zu „Hannover Scorpions - 8. Oberliga Süd (Füssen/Lindau)“ geändert.
  • Es ist Füssen geworden... :thumbup:

    Auf eine faire und sportlich gute Serie ....

    Die Sprade TV Übertragung aus Füssen gefällt mir, Gute Kameraperspektive...


    Laut der PK von Füssen gegen Lindau überlegt man , Sonntag in die Arena Füssen zu wechseln (heute in der kleinen Halle war man mit 1350 Zuschauern ausverkauft )...

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (12. März 2023 um 18:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der EVF hat nichts zu verlieren in dieser Serie, das Team aus der Wedemark haushoher Favorit aber wenigsten haben wir nochmal ein Heimspiel.

    Arena wäre natürlich auch nochmal ein Highlight.

  • Mellendorfer 12. März 2023 um 20:23

    Hat den Titel des Themas von „Hannover Scorpions - 8. Oberliga Süd (Füssen/Lindau)“ zu „Hannover Scorpions - EV Füssen“ geändert.
  • Denke Hannover wird nicht leicht.

    Tippe auf ein 3 zu 1 und macht zu Hause den Deckel drauf.

    wenn du Hannover meinst mit Deckel drauf machen, dann funktioniert das nicht bei einem 3 zu 1 den Deckel zuhause drauf zu machen. Das Spiel 4 wäre nämlich in Füssen......

  • Füssen hat bestimmt keine schlechte Truppe zusammen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das sie gegern die Scorpions auch nur den Hauch einer Chance haben. Ich würde mich für den EVF freuen wenn man die Wedemarker mal auf den falschen Fuß erwischt und ein Spiel sogar gewinnt. Aber mehr wird wohl leider nicht drin sein. Allerdings soll`s ja auch schon Überraschungen gegeben haben... 8)

  • wenn du Hannover meinst mit Deckel drauf machen, dann funktioniert das nicht bei einem 3 zu 1 den Deckel zuhause drauf zu machen. Das Spiel 4 wäre nämlich in Füssen......

    Bin Füssner und was soll da falsch sein.

    Das wir im 2. Heimspiel den Deckel drauf machen.