Tilburg Trappers - EC Peiting

  • Ich tippe 3-1 fur Tilburg. Tilburg hat durchsnittliche Konti. 5 eigene Spieler haben bessere statistieken. Peiting auch durchsnittliche Konti. Tilburg dieses Jahr nicht so stark. Habe Peiting einmal gesehen auf Sprade normalerweise fur Tilburg zu tun.

  • Bei Brassard von einem durchschnittlichen Konti zu sprechen, halte ich für eine gewagte These....

    Wir werden sehen ein Schnitt von 0,8 in der NCAA 3 ist nicht so überzeugend. Weiter France 2 ist gleich wie der Oberliga etwa. Aber hat es diese Jahr gut getan.

  • Heute Abend Spiel 3, wird eng Tilburg wie im Saison wenig überzeugend insbesondere durch die schwache Konti Besetzung.

    Weiter lauft ein Verfahren gegen Loginov. Er hatte kein Straf bekommen ander wird doch angeklagt. Wie funktioniert so etwas, ich habe mir das Spiel uber Sprade angesehen und habe wie die Schiris nichts besonderes gesehen.

  • Heute Abend Spiel 3, wird eng Tilburg wie im Saison wenig überzeugend insbesondere durch die schwache Konti Besetzung.

    Weiter lauft ein Verfahren gegen Loginov. Er hatte kein Straf bekommen ander wird doch angeklagt. Wie funktioniert so etwas, ich habe mir das Spiel uber Sprade angesehen und habe wie die Schiris nichts besonderes gesehen.

    Die Clubs können nach dem Spiel "Meldungen" einreichen .

  • Heute Abend Spiel 3, wird eng Tilburg wie im Saison wenig überzeugend insbesondere durch die schwache Konti Besetzung.

    Weiter lauft ein Verfahren gegen Loginov. Er hatte kein Straf bekommen ander wird doch angeklagt. Wie funktioniert so etwas, ich habe mir das Spiel uber Sprade angesehen und habe wie die Schiris nichts besonderes gesehen.

    Er wurde für 4 Spiele gessperrt. https://www.deb-online.de/strafbank/

  • Ok, hat vielleicht Peitung ein meldung gemacht ? Habe ich bei uns noch nie erlebt. Ist eigentlich auch nicht fair fur die Schiris die mit 4 Leute nichts gesehen haben. Mal abwarten binn gespannt.

    Off Topic ist relativ normal wenn man einen sehr harten Check gesehen hat (das Heimteam hat ja mehr TV Material als man bei Sprade TV sieht ..oder Fehlverhalten ..

    Die Schiedsrichter schreiben selbst ebenfalls Zusatzberichte


    Danke fur die Meldung, binn gespannt nach due Bilder was da zu gesehen ist. 4 Spiele und 2 auf Bewahrung sehr viel. Sommerpause fur Loginov vielleicht noch WM mit der Nationalmannschaft ?

    Ihr habt jetzt 2 von möglichen 20 Play Off Spielen bestritten ..Wieso denkst du da an Sommerpause für ihn ?

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (21. März 2023 um 08:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Off Topic ist relativ normal wenn man einen sehr harten Check gesehen hat (das Heimteam hat ja mehr TV Material als man bei Sprade TV sieht ..oder Fehlverhalten ..

    Die Schiedsrichter schreiben selbst ebenfalls Zusatzberichte


    Ihr habt jetzt 2 von möglichen 20 Play Off Spielen bestritten ..Wieso denkst du da an Sommerpause für ihn ?

    4 Spiele ist 2 zuviel. Ich sehe uns nicht gewinnen gegen Peiting geht alles sehr muhsam kaum Gute Kombinationen es lauft einfach nicht.

  • Mal nachgesehen, Schiri hat es weggewunken. Wenn es ein Spearing war Matschstafe. Mir ist auch unklar welcher Spieler von Peting verletzt ist, alle haben weitergespielt. Nicht so gut fur die Schiris haben das nicht gut gemacht.

  • Ok, habe im Stadion gar nix mitbekommen :schulterzuck: , auch der Toni sagte bei der Pressekonferenz nichts. Er erwähnte auch daß bis zu dem Zeitpunkt der Pressekonferenz heute alle dabei wären.

    Mit 6 Spielen muss doch jeder was gesehen haben :facepalm: DEB sprach auch uber Verletzungen. Aber auch die 4 Shirts haben nichts gesehen.

  • Mit 6 Spielen muss doch jeder was gesehen haben :facepalm: DEB sprach auch uber Verletzungen. Aber auch die 4 Shirts haben nichts gesehen.

    Es gab ja auch keine Strafe für ein Stockstich, wer hat dann was gesehen?? Fragen über Fragen???

  • Heute als Schiedsrichter eingeteilt:

    HSR:Alexander Singer

    Ulpi Sicorschi

    LSR:Jonas Reinold

    Michael Sauer

    Des könnte heute ein heißer Tanz werden :facepalm:

    Hoffe auf ein faires und spannendes Spiel :thumbsup: .

    Allen die kommen eine gute Anreise :prost:

  • Sind die Schiri gut bekannt ?