Blue Devils Weiden - Füchse Duisburg

  • Heute hat man wieder gesehen, dass man in ein Playoff Spiel nicht mit 85 Prozent gehen kann.

    und wie schwer es ist, während des Spiels den Hebel nochmal umzulegen.

    das wird gegen stärkere Gegner unmöglich sein.

    mit einem blauen Auge davon gekommen.

    Duisburg hat gut gekämpft aber auch gespielt.

  • Sehr hart erkämpfter Auswärtssieg gegen echte gute Füchse, Hut ab! Das Spiel war bis zur letzten Sekunde offen und Duisburg hat alles reingeworfen. Allerdings gegen Hälfte des Spiel wurde der Druck von uns immer größer, einzig die Chancenverwertung war mangelhaft.

    Aber egal Sieg ist Sieg und Dienstag müssen wir daheim die Serie zumachen.

    Ich empfand den Sprade TV Kommentator ebenfalls sehr gut! Neutral, sachlich, nicht nervig und sehr angenehm. Alles Weidener Fans gute Heimreise 👍

  • Tut weh....aber der Stolz überwiegt. Kommt gut nach Hause....hoffentlich bleibt es jetzt ruhig. Bei euch im Block war gerade Kloppe - weiß aber nicht warum

  • Obwohls (wie schon zu recht gesagt) jetzt ja Gott sei Dank völlig wurscht ist, würd mich trotzdem interessieren wie ihr des vierte Duisburger Tor gesehen habt. Ich denk eher, wahrscheinlich auch durch die Vereinsbrille, das er an der Latte war. Kann aber auch genau so gut an dem Gestänge im Tor gewesen sein. Ich kann’s nicht endgültig sagen.

    Aber da sieht man mal wieder was für nen Schei…Job Schiris eigentlich haben….

  • Sry wen i des sage des war ja Mal gar nix von Weiden

    Mit sehr viel Glück gewonnen zum Glück

    Am Dienstag nachlegen U vielleicht Mal davis oder homjakovs draußen lassen und bajanrus spielen lassen

    Ich würde auch Mal Schmidbauer spielen lassen

    Eberhardt heute auch Ned auf der Höhe

  • Obwohls (wie schon zu recht gesagt) jetzt ja Gott sei Dank völlig wurscht ist, würd mich trotzdem interessieren wie ihr des vierte Duisburger Tor gesehen habt. Ich denk eher, wahrscheinlich auch durch die Vereinsbrille, das er an der Latte war. Kann aber auch genau so gut an dem Gestänge im Tor gewesen sein. Ich kann’s nicht endgültig sagen.

    Aber da sieht man mal wieder was für nen Schei…Job Schiris eigentlich haben….

    Für mich war das 4:2 deutlich an der Latte und somit kein Tor. Leider war aber die Kameraposition nicht optimal.

    Trotzdem ist das eigentlich völlig egal. Auch hier ging wieder, wie heute bei mehreren Gegentoren, mangelndes Zweikampfverhalten der Weidner Defensive voraus. Der Wernerson-Liböck kann ja ein Zocker vor dem Herrn sein, aber wenn man den so gar nicht angreift dann ist es halt einfach zu einfach. Und wie gesagt, da gab es mehr Szenen. Und es wurden da auch zum Glück nicht alle genutzt.

    Von dem her ärgert mich der Fehler in der Weidner Defensive mehr als der der Schiedsrichter.


    Bei den Strafen kurz vor Schluss bin ich aber bei blauer deifl. Die kann man schon geben. Je länger das Spiel dauerte desto mehr merkte man den Duisburgern an dass die mehr Körner gelassen haben. Und so waren die Zweikämpfe dann auch nicht mehr alle sauber...


    Glückwunsch an Duisburg zur deutlichen Leistungssteigerung!!! Auch wenn's auf dem Papier nichts gebracht hat.

  • Sry wen i des sage des war ja Mal gar nix von Weiden

    Mit sehr viel Glück gewonnen zum Glück

    Am Dienstag nachlegen U vielleicht Mal davis oder homjakovs draußen lassen und bajanrus spielen lassen

    Ich würde auch Mal Schmidbauer spielen lassen

    Eberhardt heute auch Ned auf der Höhe

    Oder Du lässt mal ein paar Bier weg…

    Davis TOP…

    Man darf auch ruhig mal Duisburg für einen geilen Fight gratulieren. Die haben alles reingehauen und sind fast dafür belohnt worden…

  • Man darf auch ruhig mal Duisburg für einen geilen Fight gratulieren. Die haben alles reingehauen und sind fast dafür belohnt worden…

    Das auch definitv!

    Duisburg war heute im PlayOff Modus. Weiden bis zum 4:2 noch nicht. Danach wars aber schon richtig stark von Weiden, und somit auch sicher nicht unverdient!

  • Habs Kompliment an den Kommentator weitergegeben, danke euch - bedeutet uns viel.

    Ich brauch da jetzt ne Nacht für..... Ohne Nedved ohne Uski.....

    Und Hr. Schrörs hat uns schon öfters mit seinen "Leistungen" verzaubert, deswegen wahrscheinlich Alex' Aussagen.

    Irgendein Clown hat im ersten Spiel gefragt wo unsere erste Reihe war.... heute haben die beiden mal angedeutet was sie können.