Blue Devils Weiden - Füchse Duisburg

  • werdet ihr die Heimspiele gut voll kriegen oder muss hier Ziegler als Anreiz auch ein paar Euro drauflegen?

    Feier lieber, dass Dein Team mehr Niveau hat als Du 👍!

    Was sollen immer diese Sticheleien?

    Sorry, dass Ziegler wie die Jahre vor dieser Saison auch die nächsten Jahre Weiden sponsert 🤷🏻‍♂️ …

  • Feier lieber, dass Dein Team mehr Niveau hat als Du 👍!

    Was sollen immer diese Sticheleien?

    Sorry, dass Ziegler wie die Jahre vor dieser Saison auch die nächsten Jahre Weiden sponsert 🤷🏻‍♂️ …

    Was ist das hier für eine Blutsfede? ^^

    Wer ist denn "sein Verein"?

  • Bisschen Trashtalk gehört doch gerade in Playoffs auch dazu. 😉

    Freu mich und bin sehr heiß auf morgen! 🔥☝🏻

    Wenn’s gegeneinander geht gerne auch bisschen Trashtalk - aber ab jetzt sollte sich jeder auf seine Serie konzentrieren

    Ich kann schon die ganze Woche nicht richtig pennen so heiß bin ich auf die Playoffs

    Allen Fans aus Duisburg gute Anreise - auf eine gute Serie 👍🏼

  • Freu mich auf die Serie gehen die Füchse, war dieses Jahr ein paar mal dienstlich in Duisburg. Hab dort nur klasse Leute getroffen, in ner KöPi Kneipe herrlich mit zwei Typen über deren MSV, meine 60er und Eishockey philosophiert…. Bier sei Dank 😅

    Wünsch allen Duisburgern ne gute Anreise, geniest unser Zoigl (regionales, Geschützes Bier), aber das 1:0 in der Serie bleibt in Weiden 😅


    Und für alle Duisburger die mit dem Auto kommen, Parkplätze sind bei uns Mangelware… einfach in den Seitenstraßen was suchen

    Einmal editiert, zuletzt von Tomack (16. März 2023 um 22:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tomack mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So auf gehts, gleich auf die Bahn.

    Hoffe das heute ab ca. 15.00h das erste Zoigl gezischt werden kann :prost: :prost:

    Egal wie es heute Abend ausgeht ick freu mir wir Bolle wa :thumbsup:

    Letzter besuch im Süden war Sonthofen, war Mega !!!!!

    Waginger getroffen und ein nettes Gespräch mit den Eltern von Walch gehabt.

    Gruss der Ogie

  • Nürnberg - Weiden dann mit der Bummelbahn zum Schluß ? :thumbsup:

  • Für alle Duisburger: der Bräuwirt ist ne gute Anlaufstelle für euch - schönes Kellergewölbe, da könnt ihr euch auch zusammen einstimmen. Und auch das Essen ist dort gut 👍 gute Anreise, viel Spaß und bis später in der Halle 😊

  • In unserem Spieltagspost steht dass ihr euch noch mit 3 FöLis aus der DEL von Schwennigen und Nürnberg verstärkt. Wisst ihr da was von?

    Zernikel spielt nicht, Ribarik hat’s nicht in den Kader geschafft dieses Mal und Kechter wird spielen - wsl. 3 Reihe Center zwischen Nagtzaam und Bassen :) aber das ist nur ne Vermutung von mir ;)

  • In unserem Spieltagspost steht dass ihr euch noch mit 3 FöLis aus der DEL von Schwennigen und Nürnberg verstärkt. Wisst ihr da was von?

    Wurde etwas unglücklich formuliert bei euch. Sind ja schon länger im Team: Zernikel (Schwenningen / 10 Spiele für uns), Kechter (Nürnberg / 15 Spiele) und Ribarik (Nürnberg / 25 Spiele).