Heilbronner Falken vs. Selber Wölfe

  • Keiner wurde vermisst, vor allem der Lavalle nicht, die Abwehr wahr heute stark und sollte nicht geändert werden, Miglio kann sich auf der Tribune um seine Schnitte kümmern und alles wird gut 😉

    Nun kommen wahrscheinlich 4 Seiten an Erklärungen von Dir wie so das falsch wäre 😅👍🥳 :prost:

    Sagt keiner, aber du hast nen persönliches Problem. Alles gut. Kannst du haben. 🙈🙈🙈

    Sorry dass ich jetzt erst Antwort. Grade zur Haustür rein aus Heilbronn. Und um 8 in die Arbeit. Ists mir nämlich wert für den Verein!

    Ich weiß nicht warum ich das zitierte von dir widerlegen sollte, aber gut... Du wirsts wissen. Wie so vieles.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (16. März 2023 um 03:48)

  • Keiner wurde vermisst, vor allem der Lavalle nicht, die Abwehr wahr heute stark und sollte nicht geändert werden, Miglio kann sich auf der Tribune um seine Schnitte kümmern und alles wird gut 😉

    Nun kommen wahrscheinlich 4 Seiten an Erklärungen von Dir wie so das falsch wäre 😅👍🥳 :prost:

    Dir fehlts einfach komplett an Anstand und Niveau...mehr ist dazu leider nicht zu sagen...

    Da will man ja nicht mal n Bier mit dir trinken und die Problematik diskutieren...

    Da gewinnt man Spiel 1 und dir fällt dazu nur ein zwei Spieler persönlich anzugehen... :facepalm:

  • "Hard work beats talent, if talent doesn't work." Besser kann man es nicht beschreiben.

    Bin auch nach einmal drüber schlafen noch ziemlich angepisst über die Leistung.

    Wer in den Playdowns ohne Laufbereitschaft und ohne Zweikampf spielt, hat in dieser Liga nichts verloren.

    Völlig verdienter Sieg der Selber, die das spielen was sie können und was zu erwarten war. Aggressiv, giftig und großer Laufbereitschaft und wir lassen uns wie eine Schülermannschaft auf dem Eis herumschubsen. Keiner der dagegen hält oder mal ein Zeichen setzt.

  • "Hard work beats talent, if talent doesn't work." Besser kann man es nicht beschreiben.

    Bin auch nach einmal drüber schlafen noch ziemlich angepisst über die Leistung.

    Wer in den Playdowns ohne Laufbereitschaft und ohne Zweikampf spielt, hat in dieser Liga nichts verloren.

    Völlig verdienter Sieg der Selber, die das spielen was sie können und was zu erwarten war. Aggressiv, giftig und großer Laufbereitschaft und wir lassen uns wie eine Schülermannschaft auf dem Eis herumschubsen. Keiner der dagegen hält oder mal ein Zeichen setzt.

    Gut zusammengefasst. Selb wollte es gestern mehr und wir haben Einladungen verteilt die Selb wusste anzunehmen. Was mir Hoffnung für Freitag macht ist, dass Selb nicht drückend überlegen war, wie im letzten Hauptrunden Spiel.
    Ganz wichtig wird sein, dass unsere erste Reihe nicht nur Tore kassiert, sondern auch welche produziert... :hammer:
    Tonge, Williams und Morrison mit -2.

    Mich würde mal die Selber-Sicht auf den Call gegen Nikita Naumann interessieren.

  • Dir fehlts einfach komplett an Anstand und Niveau...mehr ist dazu leider nicht zu sagen...

    Da will man ja nicht mal n Bier mit dir trinken und die Problematik diskutieren...

    Da gewinnt man Spiel 1 und dir fällt dazu nur ein zwei Spieler persönlich anzugehen... :facepalm:

    sag mal, wie lächerlich ist das denn 🤦‍♂️ wenn ich schreibe die Spieler haben nicht gefehlt weil wir eben gewonnen haben, die Abwehr ohne Lavallee bombensicher stand, die Sturmreihen ohne Miglio wesentlich besser harmoniert haben , geht man die Spieler gleich persönlich an 😂🤦‍♂️ Nimmst du deine rosa Brille überhaupt mal ab 🤦‍♂️

  • sag mal, wie lächerlich ist das denn 🤦‍♂️ wenn ich schreibe die Spieler haben nicht gefehlt weil wir eben gewonnen haben, die Abwehr ohne Lavallee bombensicher stand, die Sturmreihen ohne Miglio wesentlich besser harmoniert haben , geht man die Spieler gleich persönlich an 😂🤦‍♂️ Nimmst du deine rosa Brille überhaupt mal ab 🤦‍♂️

    Lass gut sein, du kapierst es nicht...

  • Mich würde mal die Selber-Sicht auf den Call gegen Nikita Naumann interessieren.

    Fanden den Call richtig. Er ist schon abgehoben und es kam keinen Kontakt zu stande.

    Keine Ahnung warum er sowas gemacht hat. Vielleicht ist er auch wirklich nur weg gerutscht. Waren gestern 2-3 Spieler die ab und an mal irgendwie übers Eis gerutscht sind.

  • Nicht ganz nüchtern, aber glücklich heute morgen in der Arbeit :prost:

    Bin echt müde und fertig aber das war es Wert! Aber auf noch 2 mal nach Heilbronn fahren kann ich getrost verzichten :pfeif: Nach Sonntag hätt ich genug von Heilbronn 😄

  • Der Sieg enorm wichtig und wie ich finde auch verdient. Denke in Summe hatten wir die besseren Chancen und das auch in der Anzahl erkennbar. Unsere Jungs von Anfang an giftig und willig den Kampf anzunehmen und hart zu arbeiten. Führung daher, auch wenn vielleicht etwas glücklich, verdient. Heilbronn eigentlich nur im 2.Drittel so richtig gefährlich und da fiel dann auch der Anschlusstreffer. Insgesamt wirkten die Falken etwas lustlos oder zumindest nicht willig in eine Playdownserie zu starten.

    Morgen genau da weitermachen und die Serie auf 2:0 stellen, Sonntag dann mit 200-300 Mann nochmal auswärts fahren und ordentlich Rabatz machen.

    Achso, ich würde Miglio morgen sitzen lassen... :pfeif:

  • Ich schätze Miglio spielt, Kalns sitzt. Tor hin oder her, aber Miggs kann schon in so einer Serie auch wichtig werden vor allem physisch. Er muss sich aber halt im Griff haben und keine dummen Aktionen betreiben.

  • Ich schätze Miglio spielt, Kalns sitzt. Tor hin oder her, aber Miggs kann schon in so einer Serie auch wichtig werden vor allem physisch. Er muss sich aber halt im Griff haben und keine dummen Aktionen betreiben.

    Und dann die Reihe um Kruminsch auseinander reißen?

  • Ich geh davon aus das es mit Kevin Lavallee steht und fällt wer von den Kontis spielt...

    Sollte er Fit sein spielt Miglio, kann er nicht Reddick...

    Kann mit beiden Leben, woBei die Defensive gestern schon gut stand 🙂

  • Ich schätze Miglio spielt, Kalns sitzt. Tor hin oder her, aber Miggs kann schon in so einer Serie auch wichtig werden vor allem physisch. Er muss sich aber halt im Griff haben und keine dummen Aktionen betreiben.

    Sorry alle Reihen haben gestern gut funktioniert, Miglio hin oder her, ich würde auch den Kapitano nicht spielen lassen, Konstanz in den Spielen bekommt man nicht, wenn man jeden Spieltag die Reihen ändert, vor allem nicht wenn man gewinnt und die Abwehr seit Monaten die beste Leistung gebracht hat.

    Man wird es sehen .

  • Sorry alle Reihen haben gestern gut funktioniert, Miglio hin oder her, ich würde auch den Kapitano nicht spielen lassen, Konstanz in den Spielen bekommt man nicht, wenn man jeden Spieltag die Reihen ändert, vor allem nicht wenn man gewinnt und die Abwehr seit Monaten die beste Leistung gebracht hat.

    Man wird es sehen .

    Der Kapitän gehört, wenn er Fit und spielfähig ist, ohne wenn und aber in die Mannschaft...

  • Ich schätze Miglio spielt, Kalns sitzt. Tor hin oder her, aber Miggs kann schon in so einer Serie auch wichtig werden vor allem physisch. Er muss sich aber halt im Griff haben und keine dummen Aktionen betreiben.

    Würde ich nicht machen. Kalns bringt Tempo und Spielwitz mit. Noch dazu funktioniert die - eigentlich 3.Reihe - Kolupaylo/Kruminsch/Kalns wirklich gut.
    Außerdem würde Kalns heute, eigentlich offiziell, mit dem Goldhelm übers Eis fahren ;)
    Da Lavallee + Deeg ausfallen und man somit Defensiv keinen weiteren Rechtsschützen hat, denke ich, dass Reddick spielen wird. McNeill und Trska sind sowieso gesetzt. Bin gespannt....

  • Mit wie vielen Leuten aus Heilbronn kann man denn heute rechnen? Gästebereich scheint ja schon ausverkauft zu sein. Ich hoffe auf insgesamt 3000+ Zuschauer heute Abend!

    Nein, Gästebereich hat einen eigenen Bestelllink, der über die Selberseite automatisch blockiert wird, deshalb "grau".