Heilbronner Falken vs. Selber Wölfe

  • Da hast du aber exklusive Informationen. Wenn es diese Saison einen Aufsteiger gibt, kommt nächste Saison und darauf folgende Saisons 1 Absteiger, wie vereinbart.

    Vermutlich meint er damit, dass die beiden DEL-Absteiger Bietigheim und Augsburg (wenn der DEL2-Meister aufsteigt) nächste Saison in der DEL2 mitspielen.

  • Vermutlich meint er damit, dass die beiden DEL-Absteiger Bietigheim und Augsburg (wenn der DEL2-Meister aufsteigt) nächste Saison in der DEL2 mitspielen.

    Das ist möglich, dann war es missverständlich ausgedrückt 😅🙈

  • Glückwunsch Selb.

    Die 1. Playdown-Runde ist ein Spiegelbild der Hauptrunde und wenn dann noch solche Torhüter-Leistungen dazukommen gibt es nicht viel zu holen.

    Anstatt einfaches Hockey zu spielen versucht man immer noch zu zaubern und spielt No-Look-Rückhandpässe oder passt lieber nochmal zum Mitspieler anstatt den Puck aufs Tor zu bringen.

    Grauenhaftes Aufbauspiel, ungenaue Pässe und von den Leistungsträgern nichts zu sehen.

  • Eben die Highlights angesehen. Das 1:0 kann man als Sontagsschuss bezeichnen oder?

    An die Heibronner dann viel Glück gegen Bayreuth.

    Gestern war ja auch Sonntag :prost:

    Ich würde das 2:0 aber so einordnen, auch wenns n richtiges Pfund war.


    Und btw: wenn ichs richtig gesehen hab, is Vantuch der Topscorer der ersten PD Runde, 2 Tore und 8 Vorlagen. Er wird ja auch öfter mal kritisiert, weil er generell nicht so viel Punkte sammelt, aber er is allgemein ein extrem wichtiger Teamplayer, nicht nur wegen seiner Bullyquote.

  • Und btw: wenn ichs richtig gesehen hab, is Vantuch der Topscorer der ersten PD Runde, 2 Tore und 8 Vorlagen. Er wird ja auch öfter mal kritisiert, weil er generell nicht so viel Punkte sammelt, aber er is allgemein ein extrem wichtiger Teamplayer, nicht nur wegen seiner Bullyquote.

    Er wird kritisiert von Leuten, die einfach nur auf Punkte, bzw Tore schauen!! Ansonsten wüsste ich nicht warum man ihn kritisieren sollte - absolut unnötig! Hockey ist so viel mehr als nur ein "Punktesport pro Spieler".
    Denn nichtmal seine Punkte sind schlecht. Spieler mit Deutschem Pass, die 29Punkte in 40Spiele machen, bei einem Abstiegskandidaten wie Selb. Das ist überragend!!

    Ja, Vantuch ist kein Torjäger. Kein Spieler der 5Alleingänge pro Spiel kreiert, aber er ist so unfassbar wichtig für die ganze Mannschaft! Auf dem Eis, neben dem Eis. am Bullypunkt UND.... letztes Jahr und dieses Jahr.... in der entscheidenten Phase einer der Spieler, die nochmal eine Schippe drauflegen!!! Was haben manche Leute geschimpft, wenn Vantuch mit den Refs diskutiert hat während der Hauptrunde usw. Aber genau dass ist sein Spiel! Er ist auch ein unheimlich cleverer Spieler, der genau weiß, wann er was machen kann und wann nicht. Ein Spieler der sich unglaublich gut fokussieren kann. Dass man während einer langen Saison von September bis Ende Februar auch mal Höhen und Tiefen hat, ist völlig normal. Deshalb versteh ich es immernicht wenn man die eine Woche alles schlecht redet, die andere alles gut. In Summ war das von Vantuch wieder eine richtig starke Saison! Und - mit Ausnahme seiner ersten Deutschen Station 13/14 - seine Punktbeste Saison in Deutschland.