Memmingen : Bad Tölz

  • Was heißt da Disziplinlos? Waren da versteckte dreckige Fouls? Das ist Playoffs und der Schiedsrichter war sehr kleinlich.

    Es waren dumme Fouls !!!

    Und wenn du am Ende mit leeren Händen da stehst ( was ja durchaus möglich war )sind alle wieder sehr traurig.

    Und das hat überhaupt nichts mit Playoffs zu tun.

  • Hatte generell das Gefühl, dass die Indianer nicht mehr als unbedingt nötig getan haben. Konnte erst ab dem zweiten Drittel dabei sein, da fand ich es einfach sehr zäh. Aber hat ja gereicht.

    Ein gutes Pferd springt halt nicht höher als es muss

    Strafen waren zu viele, Schiedsrichter sehr kleinlich.

    Der Check am Schluss gegen dopatka war überflüssig wie ein Kropf, aber hat am Schluss sogar wieder etwas Lachen können, trotzdem.

    Jetzt gegen Halle. Bin schon gespannt was wir zu sehen bekommen

  • Es waren dumme Fouls !!!

    Und wenn du am Ende mit leeren Händen da stehst ( was ja durchaus möglich war )sind alle wieder sehr traurig.

    Und das hat überhaupt nichts mit Playoffs zu tun.

    Was sind denn dumme Fouls? Jetzt hat man Körperbetont gespielt, was immer wieder gefordert wurde! Und wenn die Schiedsrichter sehr kleinlich pfeifen, was sie meiner Meinung nach getan haben dann ziehen wir eben die eine oder andere Strafe. Wir wären mit leeren Händen da gestanden wenn wir wieder mit bekleitschutz gespielt hätten. Und das hat sehr wohl was mit Playoff zu tun. Hier zählt nur der Sieg, egal wie!

  • Was sind denn dumme Fouls? Jetzt hat man Körperbetont gespielt, was immer wieder gefordert wurde! Und wenn die Schiedsrichter sehr kleinlich pfeifen, was sie meiner Meinung nach getan haben dann ziehen wir eben die eine oder andere Strafe. Wir wären mit leeren Händen da gestanden wenn wir wieder mit bekleitschutz gespielt hätten. Und das hat sehr wohl was mit Playoff zu tun. Hier zählt nur der Sieg, egal wie!

    Der Andre hat heute die ein oder andere dumme Strafe gezogen.

    Gegen Halle rechne ich nicht mit viel, schön wärs wenn wir ein viertes Spiel ziehen und somit zuhause die Mannschaft in die Sommerferien verabschieden können.

  • Die PrePlayoffs haben die Indians souverän überstanden und gehen mit einem guten Gefühl in die Serie vs Halle.

    Überragender Support der gut und gerne 300 bis 350 Indians Fans gestern. Denke das gibt den Spielern auch einen kleinen Schub für die kommenden Spiele.

  • Der Andre hat heute die ein oder andere dumme Strafe gezogen.

    Gegen Halle rechne ich nicht mit viel, schön wärs wenn wir ein viertes Spiel ziehen und somit zuhause die Mannschaft in die Sommerferien verabschieden können.

    Der Andre spielt schon lange nicht mehr für Memmingen ;) wer hätte gedacht das wir gegen Weiden gewinnen und gleich 3× .Wenn wir gegen Halle ein zweites Heimspiel ziehen, dann ist alles drin. Spätestens nach dem Freitag wissen wir mehr und dann können wieder einige auf die Mannschaft drauf hauen, egal ob sie gewinnen oder verlieren. Da hat gestern Chicken richtig gut gekontert bei der PK. :thumbsup: