Gerüchte EC Bad Nauheim 23/24

  • Ich denke Körner, Erk und Seifert werden bleiben...

    Wachter, Cerny und Hafenrichter werden gehen...

    Weiß bleibt hoffentlich und wir vergeben vllt eine AL in der Abwehr...

    Hickmott bleibt, Pollastrone überlegt noch

    Aber alles nur Vermutungen :thumbsup: :prost:

    Hafenrichter nach Nürnberg, hieß es. Hat er sich verdient und wird der nächste Entwicklungsschritt sein.

    Wachter okay, stellenweise dann doch zu unsicher und einer unserer schwächsten Verteidiger. Aber Cerny? Gerade für die Tiefe ein Top Mann, oder?


    Alles richtig, nur kommt zu all diesen Risiken dann noch die Abstellung nach Köln on Top. Unabhängig von dem Gerücht um Babulis nach KF: den als Nr. 3 zB ein Jahr nach Duisburg wäre genau die Absicherung die uns irgendwie fehlen würde.

    Nicht falsch verstehen: nur so Gedankenspiele, sehe keinen Grund große Skepsis aufkommen zu lassen.

    Genau so war das auch gemeint. Genau so ! Ja.

    Nochmal zum Verständnis:

    Dieses Jahr hatten wir Bick, Babulis und als Nr.3 Lunemann - einmal musste sogar Nr.4 Willerscheid ran.

    Nächstes Jahr hätten wir, stand jetzt: Meier und Lunemann als Nummer 1 und 2. Wer soll denn 3.Goalie werden? Lunemann wird mit Sicherheit 10-15 Spiele abgestellt werden nach Köln, natürlich zum Großteil als Ersatzmann auf der Bank. Aber das ist trotzdem einer weniger als dieses Jahr!

    Einmal editiert, zuletzt von BNDevils (19. April 2023 um 16:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BNDevils mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die erste Zeit hier wirkte Cerny wie ein Fremdkörper...seit Januar ständig besser...mittlerweile würde ich ihn gerne hier behalten

  • Dieses Jahr hatten wir Bick, Babulis und als Nr.3 Lunemann - einmal musste sogar Nr.4 Willerscheid ran.

    Und wie oft hatten wir MOLL auf der Bank? :schulterzuck: :pfeif:

    *Edit

    By the way-ich kann ja eure Gedanken nachvollziehen, frage mich dann allerdings, ob ihr unsere sportliche Leitung (Harry Lange) für komplett bescheuert haltet? :/
    Ich muss das so ketzerisch fragen, denn wenn einer die Problematik kennt, dann ja er. Und wenn es kommen sollte, wie alles bisher ja nur gerüchtet, wird es sicher fixe Absprachen, Zusagen, ect. geben. Glaube ja nicht, dass Harry der Typ ist, der sagt: "Och, das riskiere ich halt einfach mal so!" :schulterzuck:

  • Was hat das mit "Haltet Ihr die Sportliche Leitung für komplett bescheuert?" zutun?

    Ein Forum ist doch dafür da, um so etwas zu diskutieren, oder? :wacko:

  • Die Frage drückt mehr aus, dass unserer sportlichen Leitung diese Dinge einfach ja auch bekannt sind und sie nicht so verrückt sein werden, das zu ignorieren und uns derartig dünn aufzustellen, wie du es skizzierst. Ich meine, diese Situation

    Nächstes Jahr hätten wir, stand jetzt: Meier und Lunemann als Nummer 1 und 2. Wer soll denn 3.Goalie werden? Lunemann wird mit Sicherheit 10-15 Spiele abgestellt werden nach Köln, natürlich zum Großteil als Ersatzmann auf der Bank. Aber das ist trotzdem einer weniger als dieses Jahr!

    Zum Einen sehe ich diese "mit Sicherheit" nicht und sollte das im Bereich des Möglichen liegen, also Harry würde diese Möglichkeit auch sehen, wird er sicher eine akzeptable Lösung dafür haben. Dabei ist dann ja auch die Frage: 10-15 Spiele am Stück? Oder "immer mal"? Wenn immer mal, wird Meier spielen. Vielleicht entpuppt der sich gar als stärker?!

  • Soll der Meier Maxi den Bick ersetzen?

    Ist der schon so weit als Nr 1 in der Del2 zu spielen.

    Ernst gemeint

    Einmal editiert, zuletzt von Benakov (19. April 2023 um 18:54)

  • Laut mehreren Gerüchten im Stadion beenden A. Pauli und H. Sekesi ihre Spielerkarriere nach dieser Saison

    Als Profis, ja.

    Teuflisches Ziel: 1946 Dauerkarten!

    Nie war sie so wertvoll wie heute, die Dauerkarte beim EC Bad Nauheim! Die Vorteile liegen auf der Hand und werden in diesen unglaublich emotionalen wie wunderbaren Wochen rund um die Roten Teufel deutlich. Die glücklichen Besitzer einer Dauerkarte haben Zutritt zu ALLEN Heimspielen im Colonel-Knight-Stadion. Dazu zählen die Vorbereitungsspiele, die insgesamt 28 Hauptrundenheimspiele (in der DEL2 werden in der kommenden Saison 15 Teams an den Start gehen) und die Playoffs. Hinzu kommen neben dem finanziellen Vorteil etliche Goodies für die Frühbucher der ersten Phase, die bis zum 30. Juni andauert.

    Hier gibt es alle Infos: http://www.ec-bn.de/

    Wenn man das Stadion derzeit binnen 12 Minuten ausverkauft hat und nun sieht, was da auf den diversen Social Media Kanälen abgeht, verzweifelte Leute auf der Suche nach Karten für die Spiele, ein kluger Schachzug, die bestehende Euphorie auszunutzen.

  • Soll der Meier Maxi den Bick ersetzen?

    Ist der schon so weit als Nr 1 in der Del2 zu spielen.

    Ernst gemeint

    Wird wahrscheinlich eine gute Abwechslung zwischen Meier und Lunemann geben

    Außer einer spielt eine wirklich starke Saison

  • christobal 20. April 2023 um 11:04

    Hat den Titel des Themas von „EC Bad Nauheim 23/24“ zu „Gerüchte EC Bad Nauheim 23/24“ geändert.
  • Spielt Pauli nächstes Jahr noch ?

    Hört auf wie zu hören war


    Laut mehreren Gerüchten im Stadion beenden A. Pauli und H. Sekesi ihre Spielerkarriere nach dieser Saison

    Von Sekesi hab ich nichts vernommen. Aber es war zu hören das Körner seine Karriere beendet.

    Also Wörle, Pauli, Körner und Sekesi Ende der Karriere?

    Cerny wechselt meiner Info nach mit Bick nach Krefeld.

    Hickmott hat angeblich woanders unterschrieben und Pollastrone steht vor einem Wechsel in die Oberliga heißt es.

    Das gibt einen sehr großen Aderlass diese Saison.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bowling 4 fun (27. April 2023 um 03:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bowling 4 fun mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sieht derzeit nach einem sehr sehr großen Umbruch aus.

    Tor:

    Bick - Krefeld

    Babulis - Kaufbeuren

    Meier - Kaufbeuren

    Lunemann als fester Föli

    Abwehr:

    Sekesi - Karriereende

    Hafenrichter - Ingolstadt

    Köhler - Augsburg

    Wachter - Freiburg

    Dersch - Landshut

    Fischer - Heilbronn


    Sturm:

    Pauli - Karriereende

    Körner - Karriereende

    Bartuli - Berlin/WSW

    Cerny - Krefeld

    Hickmott - weg, unklar wohin

    Pawlenchuk - weg, unklar wohin

    Pollastrone - Oberliga

    Weiß - Iserlohn

    Wörle - Karriereende

    Lautenschlager - Heilbronn

    Lillich - Kaufbeuren

    Orendorz - Freiburg

    Steck - fester Wechsel aus Köln


    Vertrag haben bisher #19 Vause, #6 Coffman, #25 Herrmann und #4 Schmidt.


    Natürlich alles nur aktuelle Gerüchte, die meisten Sachen scheinen aber schon fix zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von BNDevils (27. April 2023 um 08:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BNDevils mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Tor:

    Meier

    Lunemann

    Abwehr:

    Schmidt

    Erk

    Seifert

    Dersch

    Fischer?

    AL?

    Sturm:

    Vause

    Hermann

    Coffman

    Körner

    Hickmott

    El Sayed

    Weiß

    Steck

    Lautenschlager

    Lillich

    Orendorz

    Sekesi, Pauli und Wörle beenden ihre Karrieren..

    Hafenrichter Nürnberg

    Bick, Cerny Krefeld

    Pollastrone ?

    Wachter ?

    Köhler Augsburg

    Pawlenchuk?

    Babulis?

    Bartuli?

  • Ziemlich gut. Bei Bartuli kannst noch Berlin dahinter schreiben. Der Kollege Bowling 4 fun hört wohl nicht viel, oder auch falsch. 😉🙈

    Bei Cerny bin ich gespannt, schon während der Saison gab's da Folgerei in Instagram bei Weiden, von seiner Partnerin.

    Bleibt Weiß, wird es für Pollastrone eng, dann dürfte nämlich der 4. Ausländer Verteidiger werden.