Gerüchte EC Bad Nauheim 23/24

  • Es gibt Dinge da macht man keinen Spaß drüber 🤣🤣🤣


    Ohne genauere Information ist das halt von außen immer schwer zu beurteilen.

    Irgendwas muss in Heilbronn vorgefallen sein das es da so einen Bruch gab .

    Und Harry hat bisher immer gewusst wen er holt und wer zum Team passt .

    Bis jetzt sind ja weder Lautenschlager noch Fischer bei ihren vorherigen Stationen negativ aufgefallen.

    Wenn man kurz nach dem Abstieg feiernd in der Stadt unterwegs ist, spricht das nur bedingt von der notwendigen Ernsthaftigkeit.

  • Wenn man kurz nach dem Abstieg feiernd in der Stadt unterwegs ist, spricht das nur bedingt von der notwendigen Ernsthaftigkeit.

    Absolut. Angemessen wäre natürlich, wenn sich die

    Jungs vier Wochen in den dunklen Keller setzen :hammer:

  • Absolut. Angemessen wäre natürlich, wenn sich die

    Jungs vier Wochen in den dunklen Keller setzen :hammer:

    Gerne würde ich euer Fanlager hören, wenn man eure Finnen nach einem Abstieg feiernd in der Stadt sieht.

    Ach ne sorry, den Aufschrei gabs ja schon während der Hauptrunde :hammer:

  • Gerne würde ich euer Fanlager hören, wenn man eure Finnen nach einem Abstieg feiernd in der Stadt sieht.

    Ach ne sorry, den Aufschrei gabs ja schon während der Hauptrunde :hammer:

    Ehrlich? Die Jungs haben die Saison beendet - da

    geht man halt zum Abschluss und vielleicht letzten

    Mal nochmal gemeinsam in die Stadt. Es stehen kei-

    ne Spiele/Trainings mehr an, die Spieler gehen dann

    in den Urlaub - DAS ist der entscheidende Unterschied.

    Sorry, da ist mir die moralische Messlatte zu hoch

    angelegt

  • Gerne würde ich euer Fanlager hören, wenn man eure Finnen nach einem Abstieg feiernd in der Stadt sieht.

    Ach ne sorry, den Aufschrei gabs ja schon während der Hauptrunde :hammer:

    Die Rennen doch mit Kippe und McDonalds Tüte durch die Stadt 🤣

  • Gerne würde ich euer Fanlager hören, wenn man eure Finnen nach einem Abstieg feiernd in der Stadt sieht.

    Ach ne sorry, den Aufschrei gabs ja schon während der Hauptrunde :hammer:

    Die Finnen waren schon während der Saison feiern in der Stadt unterwegs :hammer: zurück zum Thema bad Nauheim!

  • Fischer und Lautenschlager haben diese Saison maßlos enttäuscht. Beide sind den Großteil der Saison total lustlos übers Eis gefahren. Das war oftmals an der Grenze zur Arbeitsverweigerung.

    Hätten die beiden nur halbwegs Einsatz gezeigt, würde kein Hahn danach krähen. So passt das eben perfekt ins Bild.

  • Sind genau Spieler, die Harry Lange gern im Kader hat: Können Eishockey spielen und sind menschlich top. Dazu Führungspersönlichkeiten. Keine Schlechten Verpflichtungen, wenn sie kommen.

  • Mal die Gerüchte zusammengefasst:

    Tor:

    Meier - Kaufbeuren

    Abwehr:

    Dersch - Landshut

    Fischer - Heilbronn

    Sturm:

    Orendorz - Freiburg

    Lilich - Kaufbeuren

    Lautenschlager - Heilbronn

    Klingt recht vielversprechend aber das bedeutet auch den ein oder anderen Abgang bzw. Karriereende.

  • Tor:
    Lunemann mit Föli aus Köln, primär bei uns, wie analog abgelaufene Saison in Duisburg.

  • Tor:
    Lunemann mit Föli aus Köln, primär bei uns, wie analog abgelaufene Saison in Duisburg.

    Wobei Lunemann als Föli auch wieder eine Sache ist, mhm!

    Lune soll wohl 3.Goalie in Köln werden, was ist denn, wenn einer der beiden in Köln ausfällt und ein Meier bei uns verletzt/krank ist?

    In so Fällen ist es den Haien dann vermutlich auch egal, wie unsere Situation in BN ist.

    Sowas kommt in der Praxis recht häufig vor, deshalb musste letzte Saison Willerscheid auflaufen.

  • Wobei Lunemann als Föli auch wieder eine Sache ist, mhm!

    Lune soll wohl 3.Goalie in Köln werden, was ist denn, wenn einer der beiden in Köln ausfällt und ein Meier bei uns verletzt/krank ist?

    In so Fällen ist es den Haien dann vermutlich auch egal, wie unsere Situation in BN ist.

    Sowas kommt in der Praxis recht häufig vor, deshalb musste letzte Saison Willerscheid auflaufen.

    Das ist doch hypothetisch.

    Was ist, wenn sich die fest verpflichtete Nummer 1 verletzt und sein Backup auch?! Was ist, wenn der Backup bei der U20 WM spielt und sich die Nummer 1 verletzt?

    Meier wurde übrigens von KF aus Füssen geholt, als sich Vajs und sein Backup verletzten ...

    Lune hat für Duisburg 2/3 der Spiele gemacht. Meier ist gut. Man kann ja nicht für alle Fälle 6 Goalies auf einem Niveau verpflichten, falls dies oder jenes passiert.

  • Und ob der sich über sch… Kassel in jedem 2 Lied so freut 😜

    Ach kooooomm, jedes 2. Lied - so viel ist Kassel uns dann auch net wert. Es wird in genau EINEM Lied das Sch.. Kassel eingefügt.

    Im Prinzip außerhalb der Spiele gegen die Huskies deplatziert, aber hat sich halt so gewohnheitsmäßig eingefügt, wie das Eukalyptusbonbon beim "Oh du schöner Westerwald"

    oder "Alice, who the f... is Alice"

  • Ach kooooomm, jedes 2. Lied - so viel ist Kassel uns dann auch net wert. Es wird in genau EINEM Lied das Sch.. Kassel eingefügt.

    Im Prinzip außerhalb der Spiele gegen die Huskies deplatziert, aber hat sich halt so gewohnheitsmäßig eingefügt, wie das Eukalyptusbonbon beim "Oh du schöner Westerwald"

    oder "Alice, who the f... is Alice"

    Alles gut… und ich freu mich doch, wenn Euch ein Kasseler Junge weiterhilft…

  • Hat man schon was wg. möglichen Abgängen gehört? Bei den ganzen, angeblick fixen, Zugängen werden dann auch einige gehen.

    Bartuli nach WSW

    Köhler nach Augsburg

    Bick nach Krefeld

    Wie sieht es am deutschen Sektor aus mit Cerny, Wachter, Körner, Erk oder auch Seifert?

    AL schätze ich, dass wir inkl. Pawlenchuk 3 abgeben, damit frischer Wind reinkommt.

  • Könnte man diesen Thread ggf. umbenennen, so dass man auf Anhieb erkennt, dass das hier der Gerüchtethread ist? Irritiert ein wenig. 🤔

  • Ich denke Körner, Erk und Seifert werden bleiben...

    Wachter, Cerny und Hafenrichter werden gehen...

    Weiß bleibt hoffentlich und wir vergeben vllt eine AL in der Abwehr...

    Hickmott bleibt, Pollastrone überlegt noch

    Aber alles nur Vermutungen :thumbsup: :prost:

  • Das ist doch hypothetisch.

    Was ist, wenn sich die fest verpflichtete Nummer 1 verletzt und sein Backup auch?! Was ist, wenn der Backup bei der U20 WM spielt und sich die Nummer 1 verletzt?

    ...

    Alles richtig, nur kommt zu all diesen Risiken dann noch die Abstellung nach Köln on Top. Unabhängig von dem Gerücht um Babulis nach KF: den als Nr. 3 zB ein Jahr nach Duisburg wäre genau die Absicherung die uns irgendwie fehlen würde.

    Nicht falsch verstehen: nur so Gedankenspiele, sehe keinen Grund große Skepsis aufkommen zu lassen.