Eispiraten Crimmitschau (11.) vs. Bayreuth Tigers (14.)

  • Es gab gestern die vermutlich 147. Aussprache - allein es wird nicht helfen. Sollte heute wieder mit soviel Arroganz aufgetreten werden, sollten am Dienstag nur die spielen, die Bock haben. Der Rest auf die Tribüne mit einem klaren Statement der Gründe.

    Evtl schießen wir ja auch mal ein Tor...

    Ich denke aber das ihr heute durch die Aussprache richtig Gas geben werdet. Wird schwer für uns heute

  • Es würde mich freuen wenn es so wäre, wenn man die Spieler am Freitag gehört hat, ist es ihnen wirklich egal. Und mit der Einschätzung stehe ich definitiv nicht alleine da

  • Es würde mich freuen wenn es so wäre, wenn man die Spieler am Freitag gehört hat, ist es ihnen wirklich egal. Und mit der Einschätzung stehe ich definitiv nicht alleine da

    Glaub ich dir. Aber hab heut ein ungutes Gefühl

  • Bayreuth heute giftiger und mit mehr Laufbereitschaft, aber das halten sie nicht noch drei Mal durch. Chancen haben wir uns wieder einige erspielt, aber diese teilweise fahrlässig liegen lassen. Heute haben wir zu oft auf Dump&Chase gesetzt. Kaum bekam Walters Druck haben wir die Pucks verloren, das muss er besser lösen. Das hat mir heute nicht gefallen. Dienstag wieder konsequent spielen und dann ziehen wir das Ding.

  • Ich konnte es leider nicht sehen, freue mich aber jetzt erstmal über den Sieg. Der Dienstag wird zeigen, was der Sieg wert war. Wir brauchen schon 4 Schwalben für einen Sommer - eine macht bekanntlich noch keinen Sommer.

    Glückwunsch zum Sieg

  • Bayreuth heute giftiger und mit mehr Laufbereitschaft, aber das halten sie nicht noch drei Mal durch. Chancen haben wir uns wieder einige erspielt, aber diese teilweise fahrlässig liegen lassen. Heute haben wir zu oft auf Dump&Chase gesetzt. Kaum bekam Walters Druck haben wir die Pucks verloren, das muss er besser lösen. Das hat mir heute nicht gefallen. Dienstag wieder konsequent spielen und dann ziehen wir das Ding.

    Und was mal wieder sher offensichtlich war. Spielt die Pohlreihe schwimmen wir.

  • Und was mal wieder sher offensichtlich war. Spielt die Pohlreihe schwimmen wir.

    Weil die immer nur zu viert gespielt haben, was der Gron hier los lässt ist einfach nur Wahnsinn.

    Folgerichtig saß er im letzten Drittel nur noch und hat die Bank gewärmt.

  • Weil die immer nur zu viert gespielt haben, was der Gron hier los lässt ist einfach nur Wahnsinn.

    Folgerichtig saß er im letzten Drittel nur noch und hat die Bank gewärmt.

    Hachja, mal wieder... :popcorn:

  • Wir dürfen Bayreuth nicht zurück in die Serie lassen

    Heute ein wichtiges Spiel mit Sieg für die Piraten 1:3

  • Ich bin eher für die erstere Variante von Uffta Gerade - auch wenn ich dann dauerhaft 150 Puls in der Verlängerung haben werde.


    Ich hoffe einfach auf einen engagierten Einsatz der Tigers OHNE 3 Minuten Aussetzer und etwas Glück im Abschluß, dann kann der Ausgleich gelingen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sinai (21. März 2023 um 15:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sinai mit diesem Beitrag zusammengefügt.