ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim

  • Also ich habe das nicht so gesehen (muss es mir aber auch nochmal genauer anschauen)...und On ICE war Tor...

  • Also ich habe das nicht so gesehen (muss es mir aber auch nochmal genauer anschauen)...und On ICE war Tor...

    Ich schaus mir auch nochmal an, aber bis dahin bin ich ganz bei dir.

    BTW, das war heute ein ganz starkes Spiel von Vause, offensiv wie defensiv.

  • Ich fand, das war heute beste Werbung fürs Eishockey...tolles und unterhaltsames Spiel von beiden Mannschaften. Nauheim einen kleinen Tick zielstrebiger/besser...deswegen denke ich der Sieg nicht unverdient.

    Aber das wird noch eine lange und harte Serie

  • Ich fand, das war heute beste Werbung fürs Eishockey...tolles und unterhaltsames Spiel von beiden Mannschaften. Nauheim einen kleinen Tick zielstrebiger/besser...deswegen denke ich der Sieg nicht unverdient.

    Aber das wird noch eine lange und harte Serie

    dazu müsste Kaufbeuren aber doch erst einmal ein Spiel gewinnen

  • Ich fand, das war heute beste Werbung fürs Eishockey...tolles und unterhaltsames Spiel von beiden Mannschaften. Nauheim einen kleinen Tick zielstrebiger/besser...deswegen denke ich der Sieg nicht unverdient.

    Aber das wird noch eine lange und harte Serie

    Sehe ich 1zu1 genauso

    Eine OT wäre auch absolut in Ordnung gewesen, aber am Ende hat man sich das auch erarbeitet und verdient!

    Schiedsrichter fand ich eigentlich gar nicht so schlecht

    Edit: hoffen wir das Köhler und Oswald nicht ausfallen, beides unnötige Aktionen…vor allem von Erk

    Einmal editiert, zuletzt von DerWusler (17. März 2023 um 22:54)

  • Nee, bloß kein OT, hat doch lange genug gedauert. Und so wie KF am Mittwoch besser war und hätte in Summe eigentlich gewinnen müssen, waren wir heute das bessere Team. Zum Glück haben wir es aber auch gemacht. Entscheidende Szene wohl das 1:2 statt noch ein 0:3 in der UZ zu bekommen.

    Eine Reihe Spieler heute die richtig Bock haben noch was zu ziehen. Exemplarisch Coffman, der ja immer recht abgeklärt wirkt: heute wollte der unbedingt ne Bude machen und hat sich tierisch gefreut.

  • Verdienter Sieg der Teufel, weil sie härter spielen und entschlossener agieren. Unser Powerplay zu schwach, von unseren AL geht derzeit keinerlei Gefahr aus. Und Lillich träumt anscheinend schon fuer seinen neuen Verein.

    Die Paesse aus dem eigenen Drittel heraus zu unpräzise.

    Jetzt sollte Lehtonen mal eine Chance erhalten. Aber sein Defensivverhalten ist alles andere als berauschend.

    Sollten wir am So gewinnen, gäbe es zumindest noch ein weiteres Heimspiel und ein wenig Geld in die Kasse.