Deggendorfer SC vs Herner EV

  • Das erste Drittel oder zumindest die ersten fünfzehn Minuten total verschlafen oder übernervös.

    Ab dem zweiten Drittel war man besser drin. Aber man muss die wenigen Chancen gegen Deggendorf dann auch nutzen. Auch wenn Shmyr natürlich Pech hatte.

    Gelaufen war das Spiel nach dem 3-0 in Unterzahl zu Beginn den dritten Drittels bzw. zwei Sekunden nach Ablauf der Strafzeit.

    Trotzdem hat man danach noch etwas versucht, aber defensiv zu viele Fehler.

    Immerhin ein Tor geschossen und erkannt, dass Deggendorf bezwingbar ist. Allerdings muss man dann diese defensiven Fehler abstellen. Liese leider heute auch eher mit einer schlechten Partie.

    Hoffentlich sind am Sonntag Elten und Nieleck wieder dabei.

    Aber wieso hat heute die vierte Reihe keine Eiszeit bekommen?

  • So kurzes Fazit, Deggendorf hochkonzentriert gegen eine enttäuschende Herner Mannschaft die den keineswegs überragenden DSC nie fordern konnte. Die Routiniers machten einfach die Tore wenn es sein musste. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es möglich ist gegen diese Herner Mannschaft 3 mal zu verlieren. Liesegang seit der Vorbereitung gefühlt mit nochmal 10 Kilo mehr. Interessant wird noch in dieser Serie wie die Duelle Pielmeier Thomas und Großrubatscher gegen Ackers und Peleikis enden da ist jede Menge Zündstoff drin.

  • So kurzes Fazit, Deggendorf hochkonzentriert gegen eine enttäuschende Herner Mannschaft die den keineswegs überragenden DSC nie fordern konnte. Die Routiniers machten einfach die Tore wenn es sein musste. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es möglich ist gegen diese Herner Mannschaft 3 mal zu verlieren. Liesegang seit der Vorbereitung gefühlt mit nochmal 10 Kilo mehr. Interessant wird noch in dieser Serie wie die Duelle Pielmeier Thomas und Großrubatscher gegen Ackers und Peleikis enden da ist jede Menge Zündstoff drin.

    Bitte nicht zu viel Kritik hier, das endet im Heulkrampf zweier User bzw. einer Person :popcorn:

  • Penalty, weil ein abgebrochener Schläger weggeworfen wird? Es gibt für alles ein erstes Mal.

  • Sind denn eigtl. Fans von Euch jetzt nach Herne aufgebrochen?

    Ich bin gespannt wie die Reaktion der Mannschaft vor heimischer Kulisse aussehen wird.

    Elten und Nieleck dürften heute wieder dabei sein. Dann würden tatsächlich nur die beiden Langzeitverletzten fehlen.

  • Nieleck und Elten könnten morgen in den Kader zurückkehren, da Iserlohn die DNL2-Halbfinalserie gegen Rosenheim mit 3-0 für sich entschieden hat

    Das ist sehr gut! :thumbup:

    Ich hab ein gutes Gefühl, dass wir die Serie heute drehen. :prost:

  • Sind denn eigtl. Fans von Euch jetzt nach Herne aufgebrochen?

    Ich bin gespannt wie die Reaktion der Mannschaft vor heimischer Kulisse aussehen wird.

    Elten und Nieleck dürften heute wieder dabei sein. Dann würden tatsächlich nur die beiden Langzeitverletzten fehlen.

    Ja 1 bus ist aufn weg zu euch , und einige selbst fahrer

  • Auch Spiel 2 geht an Deggendorf, Herne leicht verbessert, aber nie in der Lage den DSC wirklich in Verlegenheit zu bringen. Wenn Bruder Leichtsinn nicht kommt wird die Serie am Dienstag zu Ende gehen und man spart sich wichtige Körner für die nächste Runde.

  • Ungefährdeter Sieg für Deggendorf. Gratulation an Herne für das erste heraus gespielte Tor im 5. Spiel😜

    Die Sprade Kommentatoren waren sehr gut, sachlich und sehr neutral, großes Lob👍👌. Da gibt's bei uns in der Liga ganz andere Schreiende Kaoten mit Rosa Vereinsbrille.

    Jetzt am Dienstag den Sack bitte zu machen 💪

  • Alter, Spiel 1 gibg ohne Einschränkungen aufgrund der schlechten Herner Leistung an Deggendorf, aber kanen heute alle vier Streifenhörnchen aus Deggendorf?

    Wie kann nan ein Spiel so einseitig verpfeifen?

    Ich hoffe, Komov hat keinen Handbruxh nach dem erbeut nicht gesehen Stockschlg kurz vor Schluss. Unglaublich!

    Aber kuscheln mit den Großbuatscher konnten sie.

    Schade, dass diese Serie völlih unnötig so verpfiffen wird

  • Alter, Spiel 1 gibg ohne Einschränkungen aufgrund der schlechten Herner Leistung an Deggendorf, aber kanen heute alle vier Streifenhörnchen aus Deggendorf?

    Wie kann nan ein Spiel so einseitig verpfeifen?

    Ich hoffe, Komov hat keinen Handbruxh nach dem erbeut nicht gesehen Stockschlg kurz vor Schluss. Unglaublich!

    Aber kuscheln mit den Großbuatscher konnten sie.

    Schade, dass diese Serie völlih unnötig so verpfiffen wird

    Das kann nur Satire sein....anders kann ich mir so ein Kommentar nicht erklären :seestars: :facepalm: bisschen mehr gewehrt, dass war es aber auch! Glückwunsch nach Deggendorf

  • Ich gehe seit über drei0g Jahren zum Eishockey, aber ich habe noch nie so eine unterirdische Scheidrsrichter"leistung gesehen.

    Was denkt sich der DEB eigtl. dabei?

    Keine Ahnung, ob Deggendorf etwas bezahlt hat oder ob es einfach nur Dummheit war. <X

    Edit: Wie geht es Komov?

    Immerhin wurde der randalierende Deggendorfer aus der Halle entfernt. Sonst eigt. ein paar nette Fans dabei.