Deggendorfer SC vs Herner EV

  • Dein Ernst?? :facepalm:

    Wir reden nicht von Platz 1bis3, aber Oberliga-Tauglichkeit in POs 3. vs 6. abzusprechen...

    Ziemlich seltsam!

    Dann würde ich Mal richtig lesen. Bei dem was Herne aktuell spielt. Wenn ich mich bei einem 5 gegen 5 in meine Box Stelle und nicht Mal die Anstalten mache irgendeinen Spieler zu attackieren bzw. Zu decken, dann hat das HEUTE nichts mit Oberligaeishockey zu tun.

  • Dann würde ich Mal richtig lesen. Bei dem was Herne aktuell spielt. Wenn ich mich bei einem 5 gegen 5 in meine Box Stelle und nicht Mal die Anstalten mache irgendeinen Spieler zu attackieren bzw. Zu decken, dann hat das HEUTE nichts mit Oberligaeishockey zu tun.

    Dann hoffe ich sehr, das du später das Interview vom Röthke siehst/hörst :thumbsup:

  • Die Schiris sind doch gekauft. Das schlechteste was ich die letzten 30 Jahre im Eishockey gesehen habe. Das ganze Spiel verpfiffen......ach halt wir führen ja 5:1🙈🤣

  • Glückwunsch nach Deggendorf!

    Insgesamt natürlich ein verdientes Weiterkommen. Herne konnte in den ersten beiden Spielen nie das abrufen, was möglich wäre. Heute sah es nach dem 0-3 mal etwas besser aus, aber man konnte aus den vielen Chancen kein Kapital schlagen. Und hinten gab es weiterhin zu viele Lässigkeiten. Immerhin konnte sich Linda noch ein paar mal auszeichnen.

    Die zusätzlichen Ausfälle von Swinnen, Komov und Lessard-Aydin haben es sicher auch nicht einfacher gemacht.

    Dann mal einen schönen Sommer allerseits!

  • Was war der Pielmeier beim 5zu2 schlecht :rofl:

    Für mich wars das auch, nach dem Ende der Serie von mir nun auch den fetten Glückwunsch nach Deggendorf :thumbup:

    Feiert schön und kommt soweit wie es geht :prost:

  • Glückwusch DSC zum Weiterkommen, schön das ihr Herne ein paar Tore schießen habt lassen :)

    Sonst wäre das Geheule der Three Stooges noch unerträglicher. Irgendwas muß ja jedes Jahr Schuld sein, Verletzte oder Schiedsrichter, richtig mythisch das Ganze.

    Edit: Strike :D

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (21. März 2023 um 23:07)

  • Glückwusch DSC zum Weiterkommen, schön das ihr Herne ein paar Tore schießen habt lassen :)

    Sonst wäre das Geheule der Three Stooges noch unerträglicher. Irgendwas muß ja jedes Jahr Schuld sein, Verletzte oder Schiedsrichter, richtig mythisch das Ganze.

    Tja Kleiner, für dich geht es jetzt auch in die Sommerpause. Gibt ja jetzt nichts mehr, um deinen Frust und deine Minderwertigkeitskomplexe irgendwo rauszulassen. :pfeif: :popcorn:

  • Tja Kleiner, für dich geht es jetzt auch in die Sommerpause. Gibt ja jetzt nichts mehr, um deinen Frust und deine Minderwertigkeitskomplexe irgendwo rauszulassen. :pfeif: :popcorn:

    Dito, nur waren die Playoff für uns ein Erfolg :)

  • Glückwunsch nach Deggendorf. Hochverdient und in alle Belangen absolut überlegen. Die Deutlichkeit spricht Bände. Wünsche euch Verletzungsfreie weitere Playoffs.

  • Glückwusch DSC zum Weiterkommen, schön das ihr Herne ein paar Tore schießen habt lassen :)

    Sonst wäre das Geheule der Three Stooges noch unerträglicher. Irgendwas muß ja jedes Jahr Schuld sein, Verletzte oder Schiedsrichter, richtig mythisch das Ganze.

    Das du deinen Three was weiß ich feiern willst, interessiert ja die wenigsten :rofl:

    Deggendorf feiert und du schreibst Mumpitz :facepalm:

    Ist es für dich so schwer, die Sommerpause hinzunehmen? :thumbsup:

    ...

    Bei den DSC-Fangesängen musst ich Übrigens sowohl bei Sprade als auch Sonntag immer mal grinsend an halbwegs gute Zeiten beim DSC Wanne-Eickel zurück denken.. aber das ging mir vor 5 Jahren schon so :rofl: :thumbsup:


    Also von mir aus sollte der DSC feiern, nach der Herner Leistung zurecht, und gut ist. Verdient.

    Wie ist das eigentlich bei nem DEL2-Aufstieg, muss man da auch die Klasse bestehen? :thumbsup: