Deggendorfer SC vs Herner EV

  • Zum Thema Linda nochmal: in vergangenen Jahren ist dieser durchaus immer gerne als „Playoffgoalie“ bekannt gewesen, auch wenn die Leistung in den Hauptrunden gerne mal durchwachsen war.

  • Zum Thema Linda nochmal: in vergangenen Jahren ist dieser durchaus immer gerne als „Playoffgoalie“ bekannt gewesen, auch wenn die Leistung in den Hauptrunden gerne mal durchwachsen war.

    Und nochmal der eine Silbermedaille bei Olympia und Deutscher Meister, der andere krachend in der DEL 2 gescheitert!

    Was natürlich nicht heißt das es passieren kann das sich der DSC an ihm die Zähne ausbeisst!

  • Und nochmal der eine Silbermedaille bei Olympia und Deutscher Meister, der andere krachend in der DEL 2 gescheitert!

    Was natürlich nicht heißt das es passieren kann das sich der DSC an ihm die Zähne ausbeisst!

    Ist nicht auch der eine an der DEL gescheitert und dann in der Oberliga gestrandet?

  • Mangelndes Interesse.

    War natürlich durch die Platzierung sehr kurzfristig. Fanzüge kamen zuletzt immer besser an.

    Werden jetzt nur einige Privatfahrer.

    Es gibt noch einen zweiten Bus von der Fan-Ini, der wohl fahren soll.

    Auf jeden Fall weniger Auswärtsfans als sonst von Herne gewohnt. :(

  • Wohl eines der spannenden Duelle in den OL-Playoffs. Das wird sich erst in 5 Spielen ausgehen, dann aber mit dem besseren Ende bei den Niederbayern

  • Wenn das schon fix ist, könnten sich alle doch die Spiele sparen und Kraft bündeln...🤣

    Wie heißt es doch so schön? Hinten kackt die Ente...warten wir es ab...

    Einmal editiert, zuletzt von ech (13. März 2023 um 14:17)

  • Oh, hier findet ein …. Vergleich statt.

    Sicher hat Pille mehr vorzuweisen als Linda.

    Man muss aber auch die Möglichkeit bekommen um sein Können zu beweisen. Zur richtigen Stelle am richtigen Ort.

    Oder man wollte nicht mehr. Zweites Standbein, schon wieder …..

    Ziehe Bürgermeister, wenn er gewollt hätte und nicht seinen eigenen Dickkopf hätte. Er ist für mich immer

    noch der beste Spieler der in Herne gespielt hat.

  • Die Sitzplatzblöcke C und D sind für Sonntag bereits so gut wie ausverkauft, die Blöcke B und E zur Hälfte und in den Blöcken A und F gibt es noch genug freie Plätze.

  • Irgendwie habe ich diese Sätze hier schon einmal vor vier Jahren im Regensburg-Forum gelesen...

    "Üba Härnä fahn mer in die "DE-E-ELL zwo". Die Oper ist erst vorbei, wenn die dicke Frau aufhört zu singen.

    Eishockey Regensburg Forum :: Thema: PO-Achtelfinale: Eisbären gegen Herne (1/43)

    Gibt aber mittlerweile viele Unterschiede zu damals ;) Alleine hinter der Bande geht es schon an. Albrecht hat damals unsere Mannschaft klassisch ausgecoacht. Ihm gegenüber stand ein Igor Pavlov, der Stur sein System durchziehen wollte/musste.

    Und noch einen Unterschied zu damals...

    Fanbus wurde leider abgesagt.

    Damals war die Euphorie so groß, dass man kurzerhand einen Sonderzug auf die Gleise stellte.

    Deggendorf zieht das DIng in maximal vier Spielen. :prost:

    chris

  • Und noch einen Unterschied zu damals...

    Damals war die Euphorie so groß, dass man kurzerhand einen Sonderzug auf die Gleise stellte.

    Das stimmt leider und ist für uns Herne schon ein stückweit enttäuschend.

    Immerhin kommt nun aber doch ein Bus und diverse Privatfahrer, so dass man mit 80-100 Auswärtsfans rechnen kann. Für Herne nicht viel, aber immerhin.