Freiburg - Weißwasser

  • Sorry, aber für ein PPO-Spiel ist da zu wenig Biss drin. Dafür das man angeblich unbedingt in die Playoffs will, ist das trauriges Spiel.

    Vielleicht sollte man sich langsam mal auf Eishockey spielen konzentrieren. Soviele Strafen gibt's sonst in 10 Spielen nicht für uns.

    Und höher Stock hin oder her, wer den Immo so allein vor das Tor lässt, hat es nicht besser verdient, als das der ihn reinmacht

  • Kein gutes Spiel von uns.

    Phasenweise war da im zweiten Drittel auch mal ne gute Phase PO Hockey dabei. Insgesamt aber zu viele leichte Fehler. Katastrophale Pässe/Puckverluste im eigenen Drittel.

    Das Tor von Immo IMO hoher Stock. Immo selbst freut sich keinen Meter, wobei das ja durchaus Standard sein kann bei ihm.

    Beim Dritten mal Kolppanen nen Top Job, aber da darf es nicht zum Reboundschuss kommen.

    Bis Dato führt Freiburg verdient, auch dank der besser herausgespielten Chancen.

    Benzing bislang mit zu wenig Arbeit belastet. Den Alleingang von Scheidl klärt er ziemlich ruhig.

    Wird ein harter Gang in Drittel 3 für uns. Das Understatement der Freiburger hier im Forum fand ich vorab schon übertrieben.

    Bislang sieht man auch warum

  • Vielleicht sollte man sich langsam mal auf Eishockey spielen konzentrieren. Soviele Strafen gibt's sonst in 10 Spielen nicht für uns.

    Und höher Stock hin oder her, wer den Immo so allein vor das Tor lässt, hat es nicht besser verdient, als das der ihn reinmacht

    Das kommt noch hinzu. Sinnlose Strafen. Aber dafür, dass man einen Tag vorher angereist ist, fühlt es sich an, als hätte man 40 Minuten Busbeine.

  • Denke, das Tor war ok. Würde sagen gleiche Höhe mit der torlatte. Mehr war aus der Hauptkamera nicht zu erkennen.

    Aber 3. passt auch.... Da geben wir 10 Spiele nicht einen rebound her und dann sowas

  • Schlechteste Leistung seit Wochen !! - Freiburg gewinnt hochverdient !!

    So wird’s nicht reichen,

    - schlechte Passqualität

    - viele verlorene Zweikämpfe

    - kaum Torchancen erspielt

    UND viel zu viele unnötige Strafen

    Ich hoffe Freitag zeigt man wieder ein anderes Gesicht - Auf geht’s Füchse 🦊

  • Ja, da brach alles aus den Füchsen heraus, was man die ganze Saison nicht hatte.

    Große und sinnlose Strafen, Turnover, Zulassen etlicher Großchancen, Rebounds nicht weggeräumt, im PP nicht mal ins Drittel bzw. in die Aufstellung gekommen. Ahja und ein Tor von Ritter.

  • Nein. Heimspiel ausverkauft, man spielt daheim ordentlich wird knapp verlieren und dann geht's in die lange Pause. Die Stadtverw. feiert sich, weil endlich abgetaut werden kann ;) :pfeif:

    So wirds kommen... Schade nur, dass unser Nachwuchs dann in die Röhre schaut, denn die haben noch einige Spiele zu absolvieren. Naja "Sportstadt Weißwasser" eben. :schulterzuck:

  • Glaubst du echt, man wird das Ding gewinnen um nochmal 800km runterzueiern?

    Sagen wir mal so: Ich hoffe es und noch ist es nicht durch. Allerdings wäre ich auch nicht enttäuscht, wenn wir das nicht packen sollten. Das Wichtigste haben wir erreicht.

  • Gehofft hatte ich es, dass wir die Spielweise unter Salmik auch heute aufs Eis bringen…..und tatsächlich…..bärenstarke Vorstellung….. natürlich ist die Serie noch lange nicht durch…… aber Weißwasser muss am Freitag deutlich zulegen…..traue ich ihnen auch zu….. wobei wir schon gut auf und eingestellt sind…..

  • Schade um das Geld für die Anreise einen Tag früher. :schulterzuck:

    Oft reisen wir nicht am Vortag an. Aber wenn, dann verlieren wir meist :schulterzuck: Habe da zwar keine Statistik zur Hand, aber gefühlt ist das doch so.

    Unsicherheit, Fehlpässe, keine Kreativität. Wenn unsere 1. Reihe solch einen Tag hat haben wir keine Alternative. :(

    Sommerferien sind mir deutlich lieber als PlayDowns. :P

  • Glückwunsch an Freiburg zum völlig verdienten Sieg!

    Weißwasser von Anfang bis Ende nicht PlayOff würdig. Ein Spiegelbild der ganzen Saison. Nach Top-Spielen folgen absolut unerklärliche Auftritte. Trainer wieder ohne Auszeit als das Spiel kippt. Hier gibt es einiges Aufzuarbeiten nach der Saison. Auch einige Spieler ohne die nötige Einstellung. Zum Glück spielen wir keine Play Downs, somit ist der Worst Case verhindert mehr aber auch nicht.

    Die Zebras auch total PlayOff unwürdig. Jeder kleine Kontakt wird gepfiffen, nicht eine souveräne Entscheidung, ständig wird zum Videobeweis gerannt. Oberknaller das Foul von Heim war Beinstellen :D Dazu das permanente Attackieren unseres Goalies, hier sollte man auch mal in die andere Richtung kitzeln :pfeif:

    Bin auf die Reaktion gespannt...oder Sommerpause.