Pre-Playoffs / EV Landshut - Eisbären Regensburg

  • Man muss halt auch sagen dass die Landshuter da schon auch nen eher suboptimalen Platz haben für ihre "Stimmungsmacher". Da wars vorm Umbau noch wesentlich besser. Bis auf die Problematik mit den Ein-/Ausgängen im Gästeblock kann ich mich auch an kein Stadion erinnern wo man als Gast besser steht.

  • Alleine die riesen Chance zum 2-2 hätte Trivino im November mit verbundenen Augen um 3 Uhr Morgens mit zwei Maß Bier intus versenkt :D

    Vll sollt er die zwei Maß Bier mal saufen, Zielwasser kann ned schaden. Hab ja nach dem Dresden Spiel auch vorgeschlagen Gajo zum nächsten Auswärtsspiel mim EPR mitzunehmen. Des wäre allerdings des guten wahrscheinlich ein bisschen zuviel ;)

  • Vll sollt er die zwei Maß Bier mal saufen, Zielwasser kann ned schaden. Hab ja nach dem Dresden Spiel auch vorgeschlagen Gajo zum nächsten Auswärtsspiel mim EPR mitzunehmen. Des wäre allerdings des guten wahrscheinlich ein bisschen zuviel ;)

    Zumindest soll es beim ein oder anderen Amatuerfußballer in der Tat geholfen haben ;)

    chris

  • Ich wundere mich bis heute, dass aus den Gemeinsamkeiten (EVR und Freiluftstadion) damals keine Fanfreundschaft entstanden ist ;)

    Ich kann dir zumindest ein Bierchen anbieten, wenn ihr nächstes Jahr beim älteren EVR spielt... ;)

  • Mei, mit der Stimmungs- / Gästeblockplatzierungsdiskussion rennt man in Landshut ja offene Türen ein. Siehe den fast 200 Seiten Stadion-Thread im Landshuter Fanforum. Als Gästefan kann man sich ja freuen bei uns

  • Mei, mit der Stimmungs- / Gästeblockplatzierungsdiskussion rennt man in Landshut ja offene Türen ein. Siehe den fast 200 Seiten Stadion-Thread im Landshuter Fanforum. Als Gästefan kann man sich ja freuen bei uns

    ich würd halt zumindest die "Spielrichtung" ändern, denn jetzt spielen die Landshuter ja zwei Drittel in Richtung der Gästefans weg von der eigenen Kurve.

  • ich würd halt zumindest die "Spielrichtung" ändern, denn jetzt spielen die Landshuter ja zwei Drittel in Richtung der Gästefans weg von der eigenen Kurve.

    Guten Tag

    Wegen der Stimmung die spielrichtung ändern ..??

    Ja gehts noch ..? Sorry

  • Muss ja ein furchtbar langweiliges Spiel gewesen sein, wenns hier nur um das mittlerweile wirklich schon leidige Thema mit der Stimmung geht.

    Thema Hexenkessel ist durch, das wird irgendwann auch in der ganzen Liga ankommen und dann wundert sich auch keiner mehr drüber.

    Die Gründe dafür sind zu Tode diskutiert und werden weder durch wiederholte Stammtische der Szene, noch durch eine Änderung der Spielrichtung geändert.

    Und wer noch ernsthaft glaubt, dass die finanziell klamme Stadt nochmal das Säckel aufmacht um da baulich was zu ändern, der kann sich gleich für eine VIP Loge im Wolkenkuckuksheim einschreiben.

  • Zumindest soll es beim ein oder anderen Amatuerfußballer in der Tat geholfen haben ;)

    chris

    Kann ich aus Erfahrung bestätigen, wobeis im (Fußballerisch) fortgeschrittenen alter a schwieriger wird :D

  • Landshut ist alles, aber ganz gewiss nicht die bessere Mannschaft.

    Allerdings ist der EVL gnadenlos und eiskalt vor dem Tor, eine Qualität mit der du auch solche Spiele führst. Zudem hat der EVL einen guten und souveränen Goalie. Zudem körperlich stärker.

    Schade das die Eisbären irgendwann in der Saison vorm Tor nix mehr zusammengebracht haben.

  • Der Chancenwucher ist ja nicht mehr feierlich... Trotzdem, gutes Spiel der Eisbären und wenn man sich so aus der 1. DEL2 Saison verabschiedet ist alles gut👍


    Ok, dann gewinnt Geld wohl diesmal gegen Leidenschaft (und Unvermögen), aber mit dieser Leistung ist für Landshut in der nächsten Runde Schluss.

    Einmal editiert, zuletzt von Ratisbona (10. März 2023 um 21:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ratisbona mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Tja … was soll man sagen … die Mannschaft mit dem besseren Powerplay und mit der besseren Defensive wird gewinnen.

    Beides in Regensburg so gut wie nicht vorhanden.

  • Tja … was soll man sagen … die Mannschaft mit dem besseren Powerplay und mit der besseren Defensive hat gewonnen.

    Beides in Regensburg so gut wie nicht vorhanden.

    Ähm 🫤 es gibt noch ein Drittel 🤷‍♂️

  • Und in den Playoffs kommts nicht drauf an wer das schönere Hockey spielt oder mehr Chancen hat.

    In den Playoffs zählen im Endeffekt nur die Siege. Egal wie sie zustande kommen.

    Aber mal abwarten ist noch 1 Drittel.

    Und auch wenn dann für Regensburg schluss sein sollte, können sie sich über den Klassenerhalt und ner starken Saison freuen.

  • Der Chancenwucher ist ja nicht mehr feierlich... Trotzdem, gutes Spiel der Eisbären und wenn man sich so aus der 1. DEL2 Saison verabschiedet ist alles gut👍


    Ok, dann gewinnt Geld wohl diesmal gegen Leidenschaft (und Unvermögen), aber mit dieser Leistung ist für Landshut in der nächsten Runde Schluss.

    Abwarten, wenn die vorne weiterhin so effektiv bleiben und der ein oder andere noch rechtzeitig fit wird, kann Landshut weit kommen. Deren Vorteil ist sie sind im Rhythmus ein kommender Gegner noch nicht.