Pre-Playoffs / EV Landshut - Eisbären Regensburg

  • Das ist Käse, soll ich mir deshalb in jedem Stadion ne DK holen?

    Bei mir hat leider auch nicht geklappt, auf beiden Geräten nicht.

    An Paypal kanns nicht liegen, darüber hab ich mir 2 min vorher die Karten für Mittwoch geholt.

    Passt zum Anbieter, Geld für den Vorverkauf verlangen, aber nicht in der Lage sein diesen auch abzuwickeln.

    Muss sagen bei Reservix lief das damals immer wesentlich besser, bei ticketmaster gabs bei mir auch noch nie was…

    Grad für die Gästefans hätte man vll auch in Rücksprache mit Landshut Karten für Fanclubs blocken können bzw. Stehplätze in Landshut morgen verkaufen. Aber prinzipiell gabs ja sogar noch heute Stehplätze im Gästeblock.

  • Bayern 1: LANDSHUT empfängt zum Pre-PlayOff Spiel die Eisbären aus BERLIN

    :beer: :D

  • Grad für die Gästefans hätte man vll auch in Rücksprache mit Landshut Karten für Fanclubs blocken können bzw. Stehplätze in Landshut morgen verkaufen. Aber prinzipiell gabs ja sogar noch heute Stehplätze im Gästeblock.

    Stimmt. Ähnlich, wie es Kaufbeuren im Rahmen ihres Buskonvois gemacht hat.

    chris

  • Gibts in der DEL-2 für Föli-Torhüter eine Anzahl an Spielminuten um in den Playoffs spielen zu dürfen?

    Ein Goalie muss 300 Spielminuten für die FöLi-Mannschaft auf dem Eis gestanden haben um in der PPO/PO/PDs spielberechtigt zu sein.

  • 0:0 das Ergebnis geht in Ordnung, gute Chancen auf beiden Seiten - bis jetzt ein relativ ausgeglichenes Spiel! Mich wurmt nur das wir wieder viel zu wenig aufs Tor schießen, ständig wird der Nebenmann gesucht und erst dann geschossen wenn 5 Leute zum blocken da stehen. Weiter so(aber öfter schießen)wird noch sehr spannend

  • Den hört ihr nur nicht an eurem Block, der ist schon da.

    Soll kein Angriff sein...aber das Einzige was man laut gehört hat war ..."Regensburger Hu....." und das auch erst nach der Führung...schade das es überall so minderbemittelte Kasperl gibt...hat das klasse Spiel nicht verdient...aber woher sollen es die Bubis auch besser wissen...(ja die gibt es überall...schlimm genug)

  • Soll kein Angriff sein...aber das Einzige was man laut gehört hat war ..."Regensburger Hu....." und das auch erst nach der Führung...schade das es überall so minderbemittelte Kasperl gibt...hat das klasse Spiel nicht verdient...aber woher sollen es die Bubis auch besser wissen...(ja die gibt es überall...schlimm genug)

    Stimmt, da waren die Landshuter laut. Heimspiel. Geil !

  • Sau gutes Spiel von uns, da hat er ordentlich gewackelt der „große EV Landshut“ 😎

    Jetzt Freitag nochmal so richtig das Team feiern, bockstarke Saison!

    Die Landshuter Fans unfassbar peinlich, Stimmung erst nach der Führung und wenn mal was lauter zu hören ist dann ständig dieses „hur…..“ gelaber - richtig peinlich!


    Bin mir übrigens sicher das wir bei dieser Leistung am Freitag den Ausgleich machen, weiter so Männer - ihr seit rengschburger-jungs!

  • Regensburg zeigt sich großzügig und ermöglicht dem EVL ein zweites, gut besuchtes Heimspiel. Nicht, dass die Geschäftspartner der Landshuter wieder auf ihre Forderungen verzichten müssen, um den Nabel der Eishockeywelt vor der Insolvenz zu retten :hammer: :prost: :pfeif: :rofl:

  • Ich sitze bei Block E … und höre nur Regensburg.

    Und in Sprade hat man von den Regensburgern vielleicht 10 Minuten lang was gehört. Was mich sehr wundert, so war doch Regensburg beim ersten Spiel in Landshut die klare Stimmungsmacht.