Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024

  • Austeilen aber nicht einstecken? Schade... :pfeif: ach ne, du teilst ja nicht aus. Du mischt dich einfach ein und ihr macht ja nichts gegen eure Problem Kinder... Also meinst du Tod schweigen und weg schauen hilft? Kann man machen, ist halt nicht ganz so cool.

    Hat sich euer Verein schon öffentlich gegen Fans von euch gestellt die von Schlägen anderer Fans berichten die niemals stattgefunden haben ?

    Frage für einen Freund 😎

  • Hat sich euer Verein schon öffentlich gegen Fans von euch gestellt die von Schlägen anderer Fans berichten die niemals stattgefunden haben ?

    Frage für einen Freund 😎

    Alter...ernsthaft?

    Haben wir 5000 mal durchgekaut und zu keinem Schluss gekommen. Können wir es dann jetzt mal lassen? Sagt mein Kumpel, der es nicht mehr lesen mag.

  • Wieviele Ü24 an Deutschen sind schon unter Vertrag ?

    Haben wir nicht schon die gleiche Anzahl wie letzte Saison ?

    Kann mir noch einen Verteidiger vorstellen, das war’s dann aber auch bald.

    Ich bin mir da noch garnicht so sicher das da noch groß was kommt (Olsen wird ja z.b. gerüchtet)

  • Angeblich hat sich das Thema Olsen längst erledigt.

    Sollte Lowry bleiben und der gerüchtete Bodnarchuk zunächst als Ausländer im Line-Up stehen, werden die Veränderungen im Sturm ziemlich überschaubar ausfallen. Da steht und fällt dann vieles mit den Leistungen unserer jungen Spieler. Kann Ahlroth an seine Rookie-Season anknüpfen? Wie macht sich Brune in einer kompletten Saison? Bleibt Valenti gesund? Macht Mieszkowski den nächsten Schritt? Weiß Korte in seiner ersten Profisaison zu überzeugen?

    Mir fehlt da noch ein etablierter, offensivstarker Deutscher, um auf der sicheren Seite zu sein.

  • Angeblich hat sich das Thema Olsen längst erledigt.

    Sollte Lowry bleiben und der gerüchtete Bodnarchuk zunächst als Ausländer im Line-Up stehen, werden die Veränderungen im Sturm ziemlich überschaubar ausfallen. Da steht und fällt dann vieles mit den Leistungen unserer jungen Spieler. Kann Ahlroth an seine Rookie-Season anknüpfen? Wie macht sich Brune in einer kompletten Saison? Bleibt Valenti gesund? Macht Mieszkowski den nächsten Schritt? Weiß Korte in seiner ersten Profisaison zu überzeugen?

    Mir fehlt da noch ein etablierter, offensivstarker Deutscher, um auf der sicheren Seite zu sein.

    In erster Linie fehlen Center, die eine Reihe wirklich führen können plus bullystark sind, und zwar bis in Reihe 4. In den letzten Playoffs hatte nur Weidner 55%, die restlichen eher so 35-40%. Der Anteil eines Wycisk am letzten Titel ist nicht zu unterschätzen.

    Der Ü-Bereich ist eigentlich jetzt schon 2-3 Spieler zu groß (Müller, Detsch, Preto), auch der U24-Sektor ist im Sturm, zumindest bei bisher kommuniziertem Verbleib von Alec, eigentlich etwas dick (Reuß und Tschwanow).

    Klar, es ist luxuriös, wie zuletzt die komplette Saison mit Überhang zu spielen, somit praktisch immer volles Lineup zu haben und regelmäßig wechseln zu können. Aber das ist über eine ganze Saison schon recht teuer, es handelt sich dabei in erster Linie um Flügel, und was letztlich zählt, sind die Playoffs.

    Die implizite Verlängerung mit Lowry macht für mich wenig Sinn, denn (kampfstarke) Flügel hat man eigentlich bereits genug im deutschen Kontingent.

    Sykora - AL - Valenti

    Keck - AL - Ahlroth

    Brune - Weidner - Mieszkowski

    Corte - XX - Preto/Spitzner/Detsch/Tschwanow/Reuß

    Seigo - Faber

    Geischi (?) - Keussen

    Dotter - Bodnar

    Freis

    (Müller)

  • Gibt es bei euch eigentlich ein Gerücht wo es Shevyrin hin verschlägt?

    Könnte mir den in Crimmitschau ganz gut vorstellen. Ist sicher ein ganz anderer Typ als Pohl, aber ich denke das er schon einer ist der Verantwortung übernehmen kann.

    Und unsere Ziele sind sicher andere als eure....

  • Gibt es bei euch eigentlich ein Gerücht wo es Shevyrin hin verschlägt?

    Könnte mir den in Crimmitschau ganz gut vorstellen. Ist sicher ein ganz anderer Typ als Pohl, aber ich denke das er schon einer ist der Verantwortung übernehmen kann.

    Und unsere Ziele sind sicher andere als eure....

    Rosenheim kann ich mir vorstellen