Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024

  • Allgemein sollte langsam bekannt sein, dass seit 6 Monaten eine deutlich seriösere Zeitrechnung in Krefeld angeschlagen ist

    Das hat man auch schon häufiger gehört. Wir schauen mal in 12, 18 Monaten. Oder ob bist dahin keiner mehr Lust hatte, 650.000€ Löcher zu stopfen. :popcorn:

  • Das hat man auch schon häufiger gehört. Wir schauen mal in 12, 18 Monaten. Oder ob bist dahin keiner mehr Lust hatte, 650.000€ Löcher zu stopfen. :popcorn:

    Könnte man die KEV Diskussion bitte da führen wo sie hingehören. Wer hier nicht ganz so aufpasst, bekommt ja den Eindruck, dass in Kassel Löcher gestopft werden müssen. Demnist nicht so.

    1. Wurde das Dach abgedichtet.

    2. Gibt es weiterhin für das Schwitzwasser goldene Eimer unter der Decke.

    Danke!

    :prost:

  • Man hat doch letztes Jahr gesehen, dass es durchaus weitaus mehr als nur sehr gute Spieler benötigt, eine Playoff Serie zu gewinnen :popcorn:

    In erster Linie muss man in den Playoffs aus Kasseler Sicht gegen Nauheim gewinnen ;)

  • Das werden wir sehen... :pfeif:

    Vor den Playoffs diese Saison waren fast alle sicher das wir chancenlos gegen euch sind.

    Aber wenn ihr weiter so aufrüstet dann solltet ihr es diesmal schaffen… vielleicht 😎

  • Wer Geld in den Verein pumpt, ist erstmal ein Investor - wenn er die Heimatnähe hat, ist das ja erstmal super und ein „Investor“ wie man sich ihn erstmal wünscht. Dennoch kann auch der irgendwann mal die Lust verlieren.

    Aber ist ja im Grunde auch erstmal egal. Ihr werdet euch einen Kader zusammenstellen, der kommende Saison wieder das Maß der Dinge sein wird. Und das hat auch nichts mit Neid zu tun, das ist einfach der Fakt, dass ihr als Favorit von den anderen „gejagt“ werdet ;)

    Ja, nur pumpt er das Geld nicht in den Verein, sondern in die Halle

    In diesem Zusammenhang kann man den Einstieg von ihm mit Bikeleasing als gutes Beispiel nehmen. Der Einstieg ins Sponsoring bestand aus der Übernahme der Kosten für die Eisaufbereitung im ersten Corona-Sommer mit der Bedingung, dass das Eis dann auch der Eishockeyjugend zur Verfügung gestellt werden muss

  • Das sind wir auch mein lieber 😘

    Wer jetzt genau? Die die ständig Pöbeln und immer wieder auffallen wenn sie Pöbeln und Sachbeschädigungen begehen? Oder doch die die gleich soetwas wie Körperverletzung begehen?

    Ich frag für ein Freund...

  • Wer jetzt genau? Die die ständig Pöbeln und immer wieder auffallen wenn sie Pöbeln und Sachbeschädigungen begehen? Oder doch die die gleich soetwas wie Körperverletzung begehen?

    Ich frag für ein Freund...

    Lass dir doch bitte mal was anderes einfallen. Immer und immer wieder dieselbe Leier. Es nervt langsam und führt letztlich auch zu nichts.

  • Lass dir doch bitte mal was anderes einfallen. Immer und immer wieder dieselbe Leier. Es nervt langsam und führt letztlich auch zu nichts.

    Und die ständige Großkotzerei eurerseits könnte nich nerven? Mit Stil siegen und schweigen hat was. Ich kanns, alleine von außen betrachtet und durch diesen Thread lesend, abermals bestens verstehen...

  • Lass dir doch bitte mal was anderes einfallen. Immer und immer wieder dieselbe Leier. Es nervt langsam und führt letztlich auch zu nichts.

    Austeilen aber nicht einstecken? Schade... :pfeif: ach ne, du teilst ja nicht aus. Du mischt dich einfach ein und ihr macht ja nichts gegen eure Problem Kinder... Also meinst du Tod schweigen und weg schauen hilft? Kann man machen, ist halt nicht ganz so cool.

  • Und die ständige Großkotzerei eurerseits könnte nich nerven? Mit Stil siegen und schweigen hat was. Ich kanns, alleine von außen betrachtet und durch diesen Thread lesend, abermals bestens verstehen...

    Wo denn? Man sollte schon ein bisschen zwischen Ironie und Ernst unterscheiden können. Andernfalls können wir das Forum auch direkt schließen. Alles ein bisschen dünnhäutig nach all den Vorhersagen vor der Serie.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nach so ein zwei YouTube Videos von ihm ...Schon geil was der für ne Show aufs Eis zaubert ..auch für die Fans .. DEL 2 kann dich freuen..

  • Austeilen aber nicht einstecken? Schade... :pfeif: ach ne, du teilst ja nicht aus. Du mischt dich einfach ein und ihr macht ja nichts gegen eure Problem Kinder... Also meinst du Tod schweigen und weg schauen hilft? Kann man machen, ist halt nicht ganz so cool.

    Ok, wir drehen uns im Kreis.

  • Mit Stil siegen und schweigen hat was.

    Exakt, es heißt nicht umsonst "Stil ist still".

    Und zum Thema "immer dieselbe Leier": Die wurde von Teilen der Nauheimer Fans schon gedreht, als es noch keine Internetforen gab und in den meisten anderen Stadien noch der Zusammenhalt der Eishockeyfans besungen wurde.

    Am Ende verwechseln die Freunde aus der Wetterau leider allzu oft Ursache und Wirkung.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nach so ein zwei YouTube Videos von ihm ...Schon geil was der für ne Show aufs Eis zaubert ..auch für die Fans .. DEL 2 kann dich freuen..

    Der Scheint mächtig stark mit der Fanghand zu sein :thumbsup:.