Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024

  • Ja schon klar, dass auch Verträge geschlossen werden können die nur mit DEL-Aufstieg gültig werden. Aber da gehören dann immer zwei Parteien dazu, da muss dann auch der Spieler eine solche Klausel akzeptieren.

  • Ja schon klar, dass auch Verträge geschlossen werden können die nur mit DEL-Aufstieg gültig werden. Aber da gehören dann immer zwei Parteien dazu, da muss dann auch der Spieler eine solche Klausel akzeptieren.

    Wie bei jedem Vertrag mit und ohne Klausel...?

  • Bin gespannt, ob man ( im Falle des Aufstiegs ;) ) Pantkowski von Köln losgeeist bekommt.

    Mit Kuhn, der laut eigener Aussage ja nicht ans Aufhören denkt, ein gutes Gespann, wenn Pante den Großteil der Spiele bestreitet.

  • Außerdem besäße Gardiner einen für die Saison 23/24 gültigen Vertrag bei JYP.

    Ob sie also ihren mit Abstand besten Torschützen einfach so ziehen lassen würden?

    Und weshalb sollte Gardiner zum jetzigen Zeitpunkt einen Vertrag bei einem Zweitligisten unterzeichnen, welcher eben nur bei einem Aufstieg zustande käme?

    Macht für mich keinen Sinn, falls er JYP verlässt, dann wohl eher für eine sichere Nummer.

  • Evtl hat Gardiner bei JYP eine Ausstiegsklausel für die DEL und hat einen Vorvertrag bei den Huskies abgeschlossen. Alles möglich und denkbar. Käme der Vertrag mangels Aufstieg nicht zustande und hätte kein anderer DEL-Club Interesse, bliebe er in Finnland.

  • Evtl hat Gardiner bei JYP eine Ausstiegsklausel für die DEL und hat einen Vorvertrag bei den Huskies abgeschlossen. Alles möglich und denkbar. Käme der Vertrag mangels Aufstieg nicht zustande und hätte kein anderer DEL-Club Interesse, bliebe er in Finnland.

    Ja klar, nach dem es mit der großen NHL-Karriere nicht geklappt hat, kann das neue Karriereziel ja nur zu sein mit Kassel in der DEL antreten zu dürfen.

  • Ja klar, nach dem es mit der großen NHL-Karriere nicht geklappt hat, kann das neue Karriereziel ja nur zu sein mit Kassel in der DEL antreten zu dürfen.

    Ach, der ist schon längst von Kassel verpflichtet und nach Finnland ausgeliehen..... :pfeif:

  • ... und alle nur wegen der Kindergärten. ;)

    Luft und Ahle worscht... :wacko:

    Wieso sollten Spieler nicht schon für einen eventuellen Aufstieg unterschreiben? :/ 2 gleisig planen ist sinnvoll wenn man den klaren Anspruch Aufstieg hat? Verträge werden jetzt geschlossen nicht erst im Sommer.

  • Luft und Ahle worscht... :wacko:

    Wieso sollten Spieler nicht schon für einen eventuellen Aufstieg unterschreiben? :/ 2 gleisig planen ist sinnvoll wenn man den klaren Anspruch Aufstieg hat? Verträge werden jetzt geschlossen nicht erst im Sommer.

    In diesem Sinne, einen schönen Gruß nach Augsburg :pfeif:

  • Gibt es konkrete Namen oder Quellen?

    Also natürlich sollst du nichts verraten, was du nicht willst, aber vielleicht kannst du etwas mehr sagen?

    Nein kann ich leider nicht


    Dazu muss Kassel aber auch erstmal aufsteigen - ist das alles schon fix?????

    Ja 2 Wege Verträge bzw. Klauseln für wenn und aber. Wenn nicht gehen die Spieler schon ihren Weg. Keine Sorge


    Außerdem besäße Gardiner einen für die Saison 23/24 gültigen Vertrag bei JYP.

    Ob sie also ihren mit Abstand besten Torschützen einfach so ziehen lassen würden?

    Und weshalb sollte Gardiner zum jetzigen Zeitpunkt einen Vertrag bei einem Zweitligisten unterzeichnen, welcher eben nur bei einem Aufstieg zustande käme?

    Macht für mich keinen Sinn, falls er JYP verlässt, dann wohl eher für eine sichere Nummer.

    Keine Sorge in Kassel kommt eine neue Infrastruktur ins Rollen, wo sich selbst Mannheim, München und die Eisbären ne Scheibe von abschneiden werden. Dauert vielleicht noch 2 Jahre, aber das neue Konstrukt der Infrastruktur ist schon Porno


    Ja klar, nach dem es mit der großen NHL-Karriere nicht geklappt hat, kann das neue Karriereziel ja nur zu sein mit Kassel in der DEL antreten zu dürfen.

    Ich weiss gar nicht warum die DEL und DEL2 belächelt wird. In der Breite sind das die stärksten Ligen mit. Die AL's kommen gerne hier her. Der Ruf wird immer besser und die Qualität ist auch extrem gut.

    3 Mal editiert, zuletzt von KSBub (19. März 2023 um 01:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KSBub mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mein Gott,fahr mal runter.

    In Berlin und München... Ich bitte dich, mach dich nicht lächerlich.

    Lass uns erstmal aufsteigen und dann ggf.in der DEL etablieren bevor du hier so großkotzige Postings verfasst.

    Ein wenig mehr Demut wäre angebracht.

  • Mein Gott,fahr mal runter.

    In Berlin und München... Ich bitte dich, mach dich nicht lächerlich.

    Lass uns erstmal aufsteigen und dann ggf.in der DEL etablieren bevor du hier so großkotzige Postings verfasst.

    Ein wenig mehr Demut wäre angebracht.

    Ist halt ein Bub, der wahrscheinlich noch nicht bis Berlin, Mannheim oder München kam...

    Angemeldet vor 5 Tagen, erster Beitrag war, das Gardiner fix ist, 2 AHL/NHLer und zwei Tschechen aus höheren Ligen (was auch immer das bedeutet, Tibet?). Und jetzt so'n Nonsens. Sorry, wer das Ernst nimmt, dem kann man nicht helfen...