Wölfe Freiburg vs.Wölfe Selb

  • Ich hoffe unsere 'Experten' haben sich heute unter Kontrolle und verzichten auf einen Tribünenplatz neben Miglio in den ersten Playdownspielen. Spielausgang ist für uns egal, da Heilbronn gegen Bad Nauheim mind. einen Punkt holt.

  • Und wieder mal auswärts gewonnen, auch wenn der Gegner mehr vom Spiel hatte.

    In der Auswärtstabelle stehen wir am Ende der Hauptrunde richtig gut da.

    Wir haben die fehlenden Punkte daheim liegen lassen. Irgendwie unverständlich - die Atmosphäre im Vorwerk war eigentlich immer ein Vorteil für uns.

    Ich hoffe zumindest, dass das in den Playdowns wieder der Fall ist.

  • Und wieder mal auswärts gewonnen, auch wenn der Gegner mehr vom Spiel hatte.

    In der Auswärtstabelle stehen wir am Ende der Hauptrunde richtig gut da.

    Wir haben die fehlenden Punkte daheim liegen lassen. Irgendwie unverständlich - die Atmosphäre im Vorwerk war eigentlich immer ein Vorteil für uns.

    Ich hoffe zumindest, dass das in den Playdowns wieder der Fall ist.

    Eventuell liegt uns die kleinere Eisfläche nicht wirklich, da wir dafür zu langsam sind 🤷‍♂️

    Kann schon jemand sagen wie so Trstka nicht dabei war, ForzaVER ?

  • Spiel für die Tabelle nicht mehr relevant gewesen…..aber eigentlich ein typisches 6:3 Spiel….. bei den vielen Chancen….Fand wir haben mehr als vernünftig hinten raus gespielt und gut ins Angriffsdrittel kombiniert… .Bei gefühlten 10 Alleingängen kein Tor zu schießen war dann trotzdem schon ne Leistung!…..aber mir hat die Leistung insgesamt Spaß gemacht…. Das war diese Saison eher selten…. Selb drücke ich die Daumen…..wobei Heilbronn erstmal undankbar zu sein scheint.