Krefeld Pinguine - Dresdner Eislöwen

  • So heute Spiel um das Heimrecht, ist nicht ganz unwichtig aber ich würde gegen Krefeld aber lieber heute anstatt in den Playoffs verlieren. Egal wie stark Krefeld zurzeit ist und was sie für ehemalige DEL-Spieler haben glaube ich, dass wir, falls es dazu kommt im Viertelfinale euch raushauen werden :popcorn:

  • Schade ist es doch das da zwei Vereine in der ersten Runde aufeinander treffen die Aufstiegsambitionen haben.

    Falls mein Verein (Kassel) es nicht schaffen sollte, so solle es doch bitte dann Krefeld oder Dresden richten :).

  • So heute Spiel um das Heimrecht, ist nicht ganz unwichtig aber ich würde gegen Krefeld aber lieber heute anstatt in den Playoffs verlieren. Egal wie stark Krefeld zurzeit ist und was sie für ehemalige DEL-Spieler haben glaube ich, dass wir, falls es dazu kommt im Viertelfinale euch raushauen werden :popcorn:

    Glauben kannst Du in der Kirche, wichtig ist auf dem Eis 8o

    Ich denke, wir gewinnen die nächsten 5 Heimspiele gegen Euch und fangen heute mit dem ersten Sieg an.8)

  • Spiel 0 der PO-Serie sozusagen.

    Mit einem Sieg hätte man gleich das sagenumwobene Momentum auf seiner Seite.

    An den Fakt, den Anonymus hier anführt, hatte ich noch nicht gedacht. Zu blöd, dass nach dem VF :rofl: (Gruß nach Kassel) schon zwei Aufstiegskandidaten aus dem Rennen sind.

  • Schade ist es doch das da zwei Vereine in der ersten Runde aufeinander treffen die Aufstiegsambitionen haben.

    Falls mein Verein (Kassel) es nicht schaffen sollte, so solle es doch bitte dann Krefeld oder Dresden richten :).

    Sollte Dresden gewinnen und RV verlieren in regulärer Spielzeit, dann würden sie ja Plätze tauschen 👀

  • Glauben kannst Du in der Kirche, wichtig ist auf dem Eis 8o

    Ich denke, wir gewinnen die nächsten 5 Heimspiele gegen Euch und fangen heute mit dem ersten Sieg an.8)

    da wir 1 Punkt holen isses ok, wenn ihr nächste Saison 1 Heimspiel gegen uns gewinnt :pfeif:

    mein 2. Ziel für heute ist, die Saison etwas zu schaffen, was nicht so häufig vorkommt - ich verrats aber frühestens, wenn es im letzten Spiel doch noch schief geht

  • Auch wenn wir heute verlieren...Heimrecht im PO-Viertelfinale war nie ein gutes Omen für uns...In den Playoffs ziehen wa se und dann kann der Herr Müller noch ein Jahr in dieser "schlechten" Liga spielen

  • ich hab den Ton vor dem Spiel abgeschaltet

    wenn man vom Vorverkauf für das 1. Spiel redet, bevor überhaupt ein Bully war, ist Weltklasse

    nun, ich hätte Krefeld beim ersten Heimspiel wahrscheinlich die sprade-Gebühr bezahlt

    da sie das nun unbedingt am 15. haben wollten - Pech gehabt

    nehm ich meine Jahreskarte und geh zur Randsportart - zu den richtigen Schwarz-Gelben 8)

  • Auch wenn wir heute verlieren...Heimrecht im PO-Viertelfinale war nie ein gutes Omen für uns...In den Playoffs ziehen wa se und dann kann der Herr Müller noch ein Jahr in dieser "schlechten" Liga spielen

    Nun, ist ja nicht nur Müller der euch zu schaffen machte, wir hatten 7 verschiedene Torschützen, die könnt ihr gar nicht alle aus dem Spiel nehmen.

  • :thumbup: Da gab's doch "vor ein paar Jahren" auch mal ein 7:3 am anderen Ende unserer Stadt ... :pfeif:

    keine Ahnung, was du meinst :schulterzuck:

    ich kann mich nur an nen Aufstieg erinnern, da hat Dynamo 1:0 verloren

    und wenn sich in den letzten Jahren nix geändert haben sollte, gibts "am anderen Ende" eurer Stadt nur noch ne Ruine

    wo spielt der glorreiche Verein gleich noch mal? 5. Liga?

    ------------

    achso, da war ja noch was

    2. Ziel wurde erreicht - ich glaub, erstmals bei den Eislöwen seit 1999 (Einstieg in die Oberliga)

    52 Spiele, 156 Powerplays - 0 Gegentore :thumbup:

    das Überzahlspiel an sich ist - wie eigentlich immer - ausbaufähig

    Einmal editiert, zuletzt von aidualc (6. März 2023 um 07:31)

  • und wenn sich in den letzten Jahren nix geändert haben sollte, gibts "am anderen Ende" eurer Stadt nur noch ne Ruine

    wo spielt der glorreiche Verein gleich noch mal? 5. Liga?

    5. Liga passt schon, aber die Grotenburg Supporters arbeiten daran das es das schmuckeste OldSchool-Stadion aller Fünft- (hoffentlich bald wieder Viert)-Ligisten wird.

    Dazu dann bald zwei neue Eishallen gegenüber von der Yayla-Arena.... Krefeld boomt :rofl:

  • keine Ahnung, was du meinst :schulterzuck:

    Das haben sie in Krefeld sogar verfilmt. Das Wunder von der Grotenburg. Üble Geschichte zum vergessen.

    Interessant gestern der abgebrochene Hahnenkampf der zwei Goldhelme :thumbsup: . Das Duell hat wirklich Potential.

  • Da wäre es gestern fast soweit gewesen dass Knackstedt endlich mal an den "Richtigen, Verdienten" geraten wäre und da kommt der Schiri als Spielverderber dazu. Noch mal Glück gehabt.