Krefeld Pinguine - Dresdner Eislöwen

  • Da wäre es gestern fast soweit gewesen dass Knackstedt endlich mal an den "Richtigen, Verdienten" geraten wäre und da kommt der Schiri als Spielverderber dazu. Noch mal Glück gehabt.

    Verdienten hast du wohl recht, der gute Herr Müller der über Allen steht......

  • Das haben sie in Krefeld sogar verfilmt. Das Wunder von der Grotenburg. Üble Geschichte zum vergessen.

    ähm, ich glaub, du hast mich falsch verstanden ;)

    das ist ein Vorzug des Alters - man muss sich nicht mehr an unwichtige Spiele erinnern

    aber der Hinweis ist eigentlich ni schlecht für die Eislöwen: wir beenden paar Karrieren und kommen weiter :pfeif: 

    FUNKEL, DU A.......h

    Verdienten hast du wohl recht, der gute Herr Müller der über Allen steht......

    der war doch der erste, der gekniffen hat - kannte sicher die Regel genau, dass die Schiris eingreifen, wenn die Helme unten sind

  • ähm, ich glaub, du hast mich falsch verstanden ;)

    das ist ein Vorzug des Alters - man muss sich nicht mehr an unwichtige Spiele erinnern

    Das Spiel hatte ich so gut wie verdrängt, obwohl ich mich bis heute an die Fernsehübertragung genau erinnern kann.

    Es war dein unnötiges Geschwafel, was den Kotz wieder hochbrachte.

  • Ihr wolltet Müller doch nur für die PO sperren, schlecht für euch, das der Schiri Müller an die mögliche Sperre "ohne Helm" erinnert hat.

    Knackstedt war derjenige der zuerst Müller in die Bande drückte und ab da fuhr er nur noch Rückwärts als Müller auf ihn losging.

    Ist ja auch gut in der Zusammenfassung zu sehen.

  • Ihr wolltet Müller doch nur für die PO sperren, schlecht für euch, das der Schiri Müller an die mögliche Sperre "ohne Helm" erinnert hat.

    Knackstedt war derjenige der zuerst Müller in die Bande drückte und ab da fuhr er nur noch Rückwärts als Müller auf ihn losging.

    Ist ja auch gut in der Zusammenfassung zu sehen.

    Kanckstedt wäre ja in die Sperre mit gegangen, sofern er noch hätte gehen können. Es gibt so Typen denen man eine entsprechende Abreibung mal wünscht.

  • Ihr wolltet Müller doch nur für die PO sperren, schlecht für euch, das der Schiri Müller an die mögliche Sperre "ohne Helm" erinnert hat.

    Knackstedt war derjenige der zuerst Müller in die Bande drückte und ab da fuhr er nur noch Rückwärts als Müller auf ihn losging.

    Ist ja auch gut in der Zusammenfassung zu sehen.

    Das sagt ihr, die einen Knaub verpflichten um Gegner zu Schwächen in der er rum holzt :facepalm: Müller hat doch als erstes alles weg geworfen aber immer der böse Jordan....

    Der hat die Saison nicht einmal so ne Aktion gehabt, vllt lag es auch an eurem "Zeus" Müller...

    wir wissen nicht was für Worte gefallen sind.

    In die Bände gedrückt wurde gestern so ziemlich jeder von beiden Teams, gefühlt wurde doch jeder Check hart zu Ende gefahren und das fair.

  • Gab es denn zu der Partie eine PK? Hochgeladen wurde bisher nichts. Hätte mich schon interessiert, was die Coaches sagen. Man sieht sich ja schließlich bald wieder .

  • Gab es denn zu der Partie eine PK? Hochgeladen wurde bisher nichts. Hätte mich schon interessiert, was die Coaches sagen. Man sieht sich ja schließlich bald wieder .

    Bei Sprade TV gab es keine, hatte ja bereits gestern geschrieben das die Übertragung Katastrophal war

  • ..das ist ein Vorzug des Alters - man muss sich nicht mehr an unwichtige Spiele erinnern..

    Ein Rüdiger Noack in Krefeld kannte zu seiner Zeit eislaufende Dresdener auch noch nicht :thumbsup:

  • Da wäre es gestern fast soweit gewesen dass Knackstedt endlich mal an den "Richtigen, Verdienten" geraten wäre und da kommt der Schiri als Spielverderber dazu. Noch mal Glück gehabt.

    Da hätten glaube ich wohl beide die Fresse voll gekriegt! Und beide richtige Strafen!

  • Da wäre es gestern fast soweit gewesen dass Knackstedt endlich mal an den "Richtigen, Verdienten" geraten wäre und da kommt der Schiri als Spielverderber dazu. Noch mal Glück gehabt.

    Wieso ziehen die beiden.... den Helm ab, wenn der Kampf dann eh vorbei ist. Was ein Blödsinn..

    Lass sie sich doch wemsen. Hat Knackstedt letzte Saison auch im letzten Hauptrundenspiel gegen uns (MacQueen) gemacht.

    Das Spiel hat Dresden auch verloren.

  • Gibt doch so ziemlich in jedem Team mindestens einen Drecksack. Hier hat er eben nen Goldhelm auf und ist daher nicht zu übersehen. Dass er in einem 1v1 Fight den Kürzeren ziehen würde ist auch erstmal nur eine Behauptung. Sehen würde ich es ehrlich gesagt schon gern, gestern gab es ja nur wieder den typischen Rückwärtsgang zu sehen.