Playoff Wunschgegner

  • Musst du einen Antrag stellen, dass die Tabelle gedreht wird :popcorn:

    Zur Ausgangsfrage: bei uns bleibt ja nur Krefeld 😂

    Wenn ich nicht ganz falsch bin, können wir auch noch Nauheim bekommen. Wenn Kaufbeuren in Ravensburg gewinnt und wir gewinnen sollten nach 60min punktgleich wären aber Dresden das bessere Torverhältnis

  • Man sollte auch nicht unterschätzen, was in Krefeld entstehen kann in Playoffs, wenn da 6.-8.000 Zuschauer sind.

    Gerade die überforderten und miserablen DEL2 Schiris lassen sich davon sicher beeinflussen.

    Unser Kader hat genug PO-Erfahrung. Daher hoffe ich mal, dass da jetzt einfach was wieder am entstehen gerade ist, die Leistungen der letzten 3 Spiele nun konstant abgerufen werden und dann machen wir es Dresden, Ravensburg, Kaufbeuren und Kassel hoffentlich nochmal richtig schwer.

    Wir haben keinen Druck mehr, weil weder Fans noch Verantwortliche mehr den Aufstieg erwarten. Der ganze Druck liegt bei Kassel. Und eine (fast) ausverkaufte Yayla-Arena kann ein Trumpf in den Playoffs werden. Krefeld ist nach 8 Jahren ohne Playoffs geil auf Hockey

  • Unser Kader hat genug PO-Erfahrung.

    Viktor Knaub ist der mit den meisten PO-Spielen jn den letzten vier Saisons. Braucht es da mehr zur Einschätzung?

    Klar, Lewandowski und Alex Weiß. Aber das ist alles schon lange her. Selbst Lebensversicherung Marcel Müller war in den letzten vier Saisons nur einmal in den Playoffs. 5 Spiele, null Punkte.

  • Es gibt aber auch kaum was geileres, als 8000 Mann zum schweigen zu bringen. Z.b. mit einem Overtime Siegtreffer auswärts 😁

    Wenn es dann der OT Treffer ist, haben 8000 aber bestimmt ein gutes spannendes Spiel gesehen. Wenn es das dann war mit der Saison wäre es als Saisonende auch in Ordnung .

    Einmal editiert, zuletzt von KEV_User (5. März 2023 um 10:42)

  • Für mich ist die Saison seit Freitag, 21:50 Uhr emotional beendet. Es ist mir völlig wurscht, gegen wen oder wie oft wir unser Team für den Klassenerhalt abfeiern.

  • Für Kassel ist es völlig egal,wer da als Gegner kommt.

    Und 3000 enthusiastische Füchse ins WSW sind mindestens genau so unangenehm wie 8000 Krefelder... ;)

    Alle werden als Underdog den großen Favoriten ärgern wollen...

    Davon ab,haben die Huskies aber auch eine klasse Mannschaft mit viel Erfahrung und guten Charakteren.

    Und was die Mannschaft bislang gezeigt hat,man darf zurecht optimistisch sein...

    Und sollte es nicht klappen,wird man es eben weiter versuchen...

    Wünsche allen tolle Spiele :prost: