Gerüchte Eisbären Regensburg 2023/2024

  • Genau so seh ich das auch...

    Und weitere Hemden (Leichtgewichte) brauchen wir nicht...wir brauchen 1 bis 2 kanadische Holzfäller in der Abwehr die dann jeweils einen junger Verteidiger zur Seite stehen bzw. diese weiter anlernen...

  • Der Winter kommt kurzfristig zurück. Eisdielen haben vorerst wieder geschlossen ;)

    chris

    Guten Tag

    Mit unwichtigen Sachen beschäftigt sich in der Eisdiele kein Mensch 😀😀

    Aber bei nirschl soll es in Regensburg jetzt ja auch haken 😀😉😉

  • Guten Tag

    Mit unwichtigen Sachen beschäftigt sich in der Eisdiele kein Mensch 😀😀

    Aber bei nirschl soll es in Regensburg jetzt ja auch haken 😀😉😉

    Hat gehakt ;)

    Zu sehr offenbar. Liegt aber scheinbar eher an ihm, als am Verhandlungspartner (Egal ob LA oder R)

    chris

  • „Aber nachdem man einen Pohl geholt hat, Divis Deutscher wird, noch ein Mittelstürmer mit deutschem Pass kommen soll und die vierte Reihe für junge Spieler vorgesehen ist, war für mich kein Platz mehr. Und es wird wohl auch noch einige andere treffen. Die alte Mannschaft fällt langsam auseinander.“

    dann bekommt divis (wie bereits vermutet) nun endlich seinen Deutschen pass und man kann neben trivino 3 AL stellen vergeben. Der Mittelstürmer mit deutschem pass könnte durchaus stieler sein, Dibelka ist ja Außenstürmer

  • dann bekommt divis (wie bereits vermutet) nun endlich seinen Deutschen pass und man kann neben trivino 3 AL stellen vergeben. Der Mittelstürmer mit deutschem pass könnte durchaus stieler sein, Dibelka ist ja Außenstürmer

    Dibelka kann auch Center spielen.

  • Das er das kann bestreite ich ja auch nicht, er ist aber soweit ich weis kein gelernter Center. Erik erwähnt das ein Mittelstürmer kommt und kein Außenstürmer der auch centern kann

  • Das er das kann bestreite ich ja auch nicht, er ist aber soweit ich weis kein gelernter Center. Erik erwähnt das ein Mittelstürmer kommt und kein Außenstürmer der auch centern kann

    Der hat im Sturm eigentlich in seiner Karriere schon alles gespielt. Bei rund 20 Jahren Erfahrung im Profieishockey glaub ich is das auch ziemlich egal was der vor 25/30 Jahren mal in der Jugend gelernt hat, der kann sowohl Center als auch Aussen spielen.

  • Sollte Andrew Schembri weiterhin spielen wollen kann ich mir gut vorstellen, dass er nach Passau oder nochmal nach Erding wechselt.

  • Der hat im Sturm eigentlich in seiner Karriere schon alles gespielt. Bei rund 20 Jahren Erfahrung im Profieishockey glaub ich is das auch ziemlich egal was der vor 25/30 Jahren mal in der Jugend gelernt hat, der kann sowohl Center als auch Aussen spielen.

    laut deiner Erklärung könnte er dann quasi auch der angekündigte neue Torhüter sein, klasse 👍

  • Sollte Andrew Schembri weiterhin spielen wollen kann ich mir gut vorstellen, dass er nach Passau oder nochmal nach Erding wechselt.

    Offiziell hat Schembri nächste Saison noch Vertrag und soll diesen gerüchtehalber auch erfüllen.

  • Das Gerücht um Tariq Hammond hört man immer öfter. Dürfte dann ggf. Der zweite aus der Slowakischen Liga sein. Diesmal für die Abwehr.

    Seine Frau/Freundin folgt den Eisbären zumindest auf Instagram.