Kassel - Landshut

  • Letzter Spieltag der Hauptrunde. Alle Spiele der Huskies getippt und besprochen.

    Und nun kommen die Erfinder des Eishockeys noch einmal nach Nordhessen. Scheinbar hat hat Heiko Vogler noch ein Konzept gefunden und auch die prognostizierten 1000 Zuschauer pro Spiel wurden am Ende doch knapp übertroffen. :pfeif:

    Beide Teams stehen auf Ihren Positionen fest, ich bin mir aber sicher, das es wie immer einigen Zündstoff geben wird.

    Wichtig, dass es auf beiden Seiten keine Verletzten gibt.

    Kassel 5

    Landshut 3

    Zuschauer 4001

  • Denke mal, dass wir morgen durchaus nochmal ein gutes Spiel sehen werden. Da wird sich nichts geschenkt.

    Kassel 5

    Landshut 2

    Zuschauer 3975

  • Würde kein so gutes Spiel erwarten. Heiko hat in der PK gestern auch angedeutet das nicht alle mit nach Kassel fahren. ( Ob er da nur die angeschlagenen Spieler meinte oder auch andere ließ er offen)

    Die jungen werden viel Eiszeit morgen bekommen, und an erster Stelle wird stehen das sich kein weiterer Spieler verletzt. Davon haben wir im Moment leider schon einige und weitere Ausfälle wären sehr problematisch.

    Kassel wird das Spiel gewinnen. Ergebnis aber vollkommen egal. Da unser Tabellenplatz feststeht.

  • Ich denke auch das Kassel gewinnt, die Gründe lesen wir dann ab 21 Uhr in den sozialen Medien oder diversen Foren 😉

  • Bin ich froh, dass diese Partie eine für beide Teams eher unwichtige zum Schluss der Hauptrunde ist und ein Aufeinandertreffen in den Playoffs nicht ganz so früh stattfinden kann…

    Hab im Podcast auf ein 8:2 getippt. Sowas in der Art würde ich auch gerne sehen heute.

  • Landshut kommt freiwillig mit 9+1. :pfeif:

    Rudorisch raus. Sch…Liga. Ich kann mich noch gut erinnern.

    Hr. Hantschke, wie können sie so etwas zulassen?

    Hier zahlen Leute 35€ für einen Sitzplatz und dann sowas.

    Frechheit.

  • Komm @Eishockey_Liebhaber , reg dich einmal einfach nur fürs Feeling drüber auf, das man schon wieder mit so einem kleinen Kader nach Kassel muss und Kassel nicht entgegen gekommen ist ;)

  • Komm @Eishockey_Liebhaber , reg dich einmal einfach nur fürs Feeling drüber auf, das man schon wieder mit so einem kleinen Kader nach Kassel muss und Kassel nicht entgegen gekommen ist ;)

    Guten Tag

    Warum 😀 schade , dass die Nachwuchsmannschaften spielen müssen 😀

    Wäre für die bestimmt ein tolles Erlebnis gewesen … und schau mer mdl wer nachher bei Kassel So alles abgeht 😀

  • Ich hab beim überfliegen ernsthaft Mark Forster gelesen :pfeif:

    Ein Glück das ich mich verlesen hab :rofl:

    Wobei das bei unseren PMs mit deren grammatikalischen und rechtschreibtechnischen Fehlern durchaus vorkommen kann. :pfeif:

  • Landshut kommt freiwillig mit 9+1. :pfeif:

    Rudorisch raus. Sch…Liga. Ich kann mich noch gut erinnern.

    Hr. Hantschke, wie können sie so etwas zulassen?

    Hier zahlen Leute 35€ für einen Sitzplatz und dann sowas.

    Frechheit.

    Guten Tag

    Schön , an was du dich erinnern kannst 👍👍

    Lobenswert

    Aber Nur der Wahrheit halber : 12 plus 2 😀😀

    Also reg dich und Feier deine Meisterschaft …. Da sind 35 Euro ja ein Schnäppchen 👍

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (5. März 2023 um 18:48)