Kaufbeuren vs. Heilbronn

  • Williams heute „on Fire“.

    Interessant finde ich die Statistik zum Spiel. Im zweiten Drittel hat Heilbronn 4 Tore geschossen, aber angeblich nur 3 Schüsse abgegeben.

  • Topsturm auseinandergerissen.

    Krauß passt heute Null in diesen schwachen ersten Sturm.

    Laaksonen spielt ordentlich, verliert aber fast jedes Bully. Der wäre heute vielleicht in der ersten Reihe als Außen besser aufgehoben gewesen.

  • Heilbronn war sehr stark, aber trotzdem müssen wir nach 20 oder 25 Minuten führen. Ging nichts rein, zu kompliziert gespielt und auch Pech gehabt. Dann sind wir komplett auseinandergefallen. Eine total verunsicherte Truppe, bei der irgendwann gar nichts mehr geklappt hat.

  • Heilbronn hatte nur 13 Schüsse, echt jetzt?!

    Wollt ihr das nicht verstehen? 8 Tore plus 13 weitere Schüsse auf den Goalie plus x, die (knapp) vorbeigingen und somit nicht gezählt wurden. Plus vielleicht ungenaue Zählung. Aber so in etwa dürfteves auch stimmen.

    Dieses Spiel können bei günstigem Verlauf auch wir 8:1 gewinnen. Zum Beispiel wenn wir am Ende der 5-Minuten-Strafe 4 oder 5:0 führen. War aber eben nicht so. Es lief alles für Heilbronn.

  • Moin, sorry aber ich verstehe es nicht.

    Wenn man sich den offiziellen Spielbericht anschaut, dann hattet z.B. Ihr 31 Schüsse und Mnich 30 Saves. (Im 2. Drittel 9 Schüsse/8 Saves) Was ja zum 1:8 passen würde.

    Klär mich bitte mal genauer auf.🤷🏼‍♂️

  • Moin, sorry aber ich verstehe es nicht.

    Wenn man sich den offiziellen Spielbericht anschaut, dann hattet z.B. Ihr 31 Schüsse und Mnich 30 Saves. (Im 2. Drittel 9 Schüsse/8 Saves) Was ja zum 1:8 passen würde.

    Klär mich bitte mal genauer auf.🤷🏼‍♂️

    Ja die Statistik in Kaufbeuren hatte öfters mal schon so Dinge, dass es mehr Tore als Schüsse gibt. Das Bier scheint zu lecker zu sein

  • Wollt ihr das nicht verstehen? 8 Tore plus 13 weitere Schüsse auf den Goalie plus x, die (knapp) vorbeigingen und somit nicht gezählt wurden. Plus vielleicht ungenaue Zählung. Aber so in etwa dürfteves auch stimmen.

    Falsch.

    Laut offizieller Statistik 13 Torschüsse der Falken, die Kaufbeurer Goalies davon mit 5 Saves. Ergibt somit 8 Gegentore.

    Bleibt das Rätsel, wie Heilbronn im zweiten Drittel 4 Tore erzielen konnte bei nur 3 Schüssen.

    Mnich im Heilbronner Tor ja mit 30 Saves bei 31 Versuchen. Hier ergibt sich ja auch das eine Gegentor

  • Wollt ihr das nicht verstehen? 8 Tore plus 13 weitere Schüsse auf den Goalie plus x, die (knapp) vorbeigingen und somit nicht gezählt wurden. Plus vielleicht ungenaue Zählung. Aber so in etwa dürfteves auch stimmen.

    Dieses Spiel können bei günstigem Verlauf auch wir 8:1 gewinnen. Zum Beispiel wenn wir am Ende der 5-Minuten-Strafe 4 oder 5:0 führen. War aber eben nicht so. Es lief alles für Heilbronn.

    ich muss dich leider enttäuschen. Ich glaube du bist derjenige der es nicht versteht/verstehen will

  • ich muss dich leider enttäuschen. Ich glaube du bist derjenige der es nicht versteht/verstehen will

    O.k., vielleicht hast du recht.

    Wir haben über diese Schusstatistiken des Öfteren diskutiert und die einzige Lösung schien zu sein, dass alle Torschüsse, die reingehen, in dieser Statistik nicht auftauchen. Und auch die nicht, die daneben gehen.

    Das Problem ist natürlich: wie zuverlässig ist derjenige, der zählt. Aber unabhängig davon schien diese Erklärung die einzig mögliche zu sein. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.

  • Und wieseo sollte der ominöse Schüssezähler dann auf Heilbronner Seite anders zählen wie auf Kaufbeurener Seite?

    Weshalb sollte ein erfolgreicher Torschuss nicht als Torschuss zählen? Was wäre denn das für ein alberner Mist?