Weißwasser - Ravensburg

  • Würden das nicht einige Teams als Wettbewerbsverzerrung auffassen, wenn ihr uns so noch zwei Tore schenkt?

    Das hat er wohl so gedacht:

    Beim Stand von 2.2 nehmen wir den TW runter um voll zu gewinnen. RV erzielt ein Tor. Unser TW bleibt draußen und RV erzielt noch ein Tor.

    Die trinken ja schon mittags in RV :thumbsup:

  • Wir schiessen 2 EN, Ihr müsst doch den Torwart bei Unentschieden rausnehmen. So war es eigentlich gedacht. Deshalb auch 2-4 ;)

  • Was ist mit Ben Meisner

    Sitzt in Übersse und wird dann eingeflogen, sollte einer der beiden Goalies dauerhaft ausfallen. Ansonsten spart man sich die Flüge, die Miete und sonstige Kosten.

    Stettmer wohl im Bus, ob er spielen kann, zeigt sich noch - fit ist aber wohl was anderes.

  • Ihr brauchts ja nicht annehmen

    Schuld hat der, der es annimmt

    Eins mehr schießen wie kriegen reicht ja. Bei der AL-Fraktion vor allem Sarault und Herr wäre es mal wieder soweit. Es dürfte schwierig werden, evtl 1 Pkt.

    Wann wird eigentlich die Kooperation mit MM bzgl. Verteidiger realisiert?

  • Eins mehr schießen wie kriegen reicht ja. Bei der AL-Fraktion vor allem Sarault und Herr wäre es mal wieder soweit. Es dürfte schwierig werden, evtl 1 Pkt.

    Wann wird eigentlich die Kooperation mit MM bzgl. Verteidiger realisiert?

    Memmingen braucht alles selbst zur Zeit, die hätten - vielleicht :/ - selbst gerne zur Zeit ein bisschem mehr von der Kooperation

  • Ausgeglichenes Spiel bisher. Ravensburg defensiv sehr gut. Wir haben im 2.Drittel wenig Schüsse aufs Tor abgeben können. :(

  • Memmingen braucht alles selbst zur Zeit, die hätten - vielleicht :/ - selbst gerne zur Zeit ein bisschem mehr von der Kooperation

    Im MM-Spielfred steht volle Kapelle.

    TOPleistung bislang von Stettmer :thumbup: + etwas Glück, was bei solch Nolook Pässe wie von Eichinger :thumbdown: vors eigene Tor genau auf die Kelle des Gegners auch bitter nötig ist.

    TOPpausen interview "ÄHHH I Forgot My Question" :rofl:

    Guter Bildausschnitt und kompetenter fairer Kommentar, wie meistens in WSW.

  • Herzlichen Glückwunsch an die Jungs zum erstem Sieg gegen Ravensburg vor allem zum Wichtigsten, dem Klassenerhalt. Was für ein Klassespiel mit einem verdienten Sieg. Chapeau Füchse! :thumbsup: :)

  • Herr zeigt Nerven weil er nicht mehr wirklich trifft und das bei gefühlten 30 Minuten Eis pro Spiel

    Beide Goldhelme mit einem gebrauchten Tag. Gut, Garlent allerdings im PS wieder Spitze. Ich fand auch diesen Scheidl richtig stark.

    Bester Mann auf TS Seite Stettmer. Man sieht was rauskommt, wenn er seine Spiele bekommt.

  • Beide Goldhelme mit einem gebrauchten Tag. Gut, Garlent allerdings im PS wieder Spitze. Ich fand auch diesen Scheidl richtig stark.

    Bester Mann auf TS Seite Stettmer. Man sieht was rauskommt, wenn er seine Spiele bekommt.

    Was der Stettmer im 2. Drittel gehalten hat war ja fast unmenschlich. Und dann noch das gute Aluminium. Im Penaltyschießen hatten Garlent und McDonald sichtlich Spaß.

  • Was der Stettmer im 2. Drittel gehalten hat war ja fast unmenschlich. Und dann noch das gute Aluminium. Im Penaltyschießen hatten Garlent und McDonald sichtlich Spaß.

    ja, aber sein Hechtsprung aus dem Repertoir einer anderen Sport sah schon stark aus.

    Wäre der Puck nicht vorher geblockt worden sondern er hätte ihn fangen können, hätte er nicht nur das "Tor der Saison" bekommen ;) sondern auch den Save der Saison gehabt.

  • Wahnsinn, welch ein schöner Freitag.

    Heimsieg gegen Ravensburg und damit der Klassenerhalt, Crimme verliert, Regensburg auch, Berlin gewinnt in Augsburg und der BVB daheim gegen Fuschl. :thumbsup:

    Wieder ein richtig gutes Heimspiel der Füchse heute. Schade das es nicht immer so klappte. Top auch die Zuschauerzahl. :thumbup:

  • Sehr unterhaltsames Spiel. 31 Sekunden vor unserem Spielende die Aktualisierung auf der DEL2 HP mit der Info zum Nauheimer Sieg der sich wie ein Lauffeuer verbreitete.

    Stettmer mit nen guten Spiel. Ein möglicher Infekt war ihm nicht anzumerken. Hauptsache er ist dafür kein gesundheitliches Risiko eingegangen.

    Ansonsten sehe ich es nicht wie Citrone, denn Garlent war und ist Dreh und Angelpunkt wie kein Anderer. Der Typ lebt dieses Spiel in jedem Moment. Richtig geiler Typ.

    Der Klassenerhalt die Erlösung einer sehr ausgeglichenen und spannenden Saison. Letztlich hat unsere Heimstärke wohl den entscheidenden Punkt ausgemacht 💪🏻

    Einziger Minuspunkt heut abermals Mischa Apel, aber das kann uns jetzt erstmal egal sein. Haben beiderseits viel laufen gelassen. Oft eben zuviel.

    Preisfrage an alle Regelkundigen

    Luigi Calce bekommt seinen eigenen Schläger ins Gesicht. War zumindest schmerzhaft.

    Nach der ersten Spielunterbrechung gehen die Ravensburger Spieler zu den Refs und protestieren lautstark. Daraufhin zeigen Janssen und Apel Videobeweis an.

    Nach einer längeren Ansicht kommen Sie raus und zeigen an, dass es mit Bully weitergeht.

    Aufgrund welcher Regel dürfen Sie einen Videobeweis nutzen, wenn keiner von beiden vorab eine strafwürdige Szene gesehen hat und vorallem, wenn Sie wirklich eine mögliche große Strafe kontrollieren, warum gab es dann dennoch keine Strafe (gegen wen eigentlich auch?)

  • Nach der ersten Spielunterbrechung gehen die Ravensburger Spieler zu den Refs und protestieren lautstark. Daraufhin zeigen Janssen und Apel Videobeweis an.

    Nach einer längeren Ansicht kommen Sie raus und zeigen an, dass es mit Bully weitergeht.


    Aufgrund welcher Regel dürfen Sie einen Videobeweis nutzen, wenn keiner von beiden vorab eine strafwürdige Szene gesehen hat und vorallem, wenn Sie wirklich eine mögliche große Strafe kontrollieren, warum gab es dann dennoch keine Strafe (gegen wen eigentlich auch?)

    Also wenn ich es in der Saison richtig mitbekommen habe und mal davon ab ob es rechtens war den Videobeweis zu nehmen.

    Wenn sich herausstellt der hohe Stock kam vom eigenen Mitspieler, so gibt es regeltechnisch auch keine Strafe.