Selber Wölfe - Kassel Huskies

  • Das waren dann ja die zwei Oberpfeifen

    War gestern im Stadion und habe gerade die Sprade Zusammenfassung angeschaut. Ich weiß nicht, was die 2 Moderatoren sonst gesagt haben. Aber in der Zusammenfassung sind beide sachlich und neutral, und der angeblich arrogante Co lobt die Kasseler Aktionen mehrfach.

  • So siehts aus. Hab dem VER über Insta geschrieben und auch schon eine Antwort erhalten, dass man sich kümmern will.

    Na ja wenn man eurem Stefan Gerhold zuhört stinkt der Eigenlob sogar durch den Fernseher also erst einmal vor der eigenen Tür kehren, von den anderen sind sehr, sehr wenige neutral, teilweise wissen sie nicht einmal Mannschaft und Spielernamen

  • War gestern im Stadion und habe gerade die Sprade Zusammenfassung angeschaut. Ich weiß nicht, was die 2 Moderatoren sonst gesagt haben. Aber in der Zusammenfassung sind beide sachlich und neutral, und der angeblich arrogante Co lobt die Kasseler Aktionen mehrfach.

    Der Co war als Gästefan wirklich schwer erträglich.

    Halbwegs neutral wäre schon angebracht…

  • Na ja wenn man eurem Stefan Gerhold zuhört stinkt der Eigenlob sogar durch den Fernseher also erst einmal vor der eigenen Tür kehren, von den anderen sind sehr, sehr wenige neutral, teilweise wissen sie nicht einmal Mannschaft und Spielernamen

    Also Stefan Gerhold mit der Moderation von gestern zu vergleichen ist schon sehr mutig.

    Hast du dir das Spiel auf sprade angesehen?

  • Ich erinnere mich an eine Spradeübertragung aus S*lb während der Coronazeit da hat der Co die ganze Zeit betont wie saudämlich sich die eigene Mannschaft anstellt. Das war spektakulär. 😅

  • War gestern im Stadion und habe gerade die Sprade Zusammenfassung angeschaut. Ich weiß nicht, was die 2 Moderatoren sonst gesagt haben. Aber in der Zusammenfassung sind beide sachlich und neutral, und der angeblich arrogante Co lobt die Kasseler Aktionen mehrfach.

    Den entscheidenden Satz habe ich mal markiert.

  • Den entscheidenden Satz habe ich mal markiert.

    Siehste, hat halt alles 2 Seiten. Jeder hört halt das, was er will und denkt sich das, was er will. Und jeder wertet es anders. Ist doch auch gut so, oder? Und das mit dem Stockstich hat er in der Wiederholumg dann auch erkannt (das war aber nicht deine Baustelle), sondern betrifft einen Kommentar weiter oben...)

  • Also Stefan Gerhold mit der Moderation von gestern zu vergleichen ist schon sehr mutig.

    Hast du dir das Spiel auf sprade angesehen?

    Ja habe ich und habe nichts gehört was gegen euch gewesen wäre, was meinst du z.B.

    euer Gerhold ist da wesentlich Parteiischer, da fällt mir das Spiel ein wo ihr in den Sondertrikots gespielt habt, wo jedes zweite Wort super Trikots und die besten Trikots und ja auch er hat sich öfter über Selb lustiggemacht.

    Im Spiel in Landshut wo der Schwamberger den Puck ins Gesicht bekommen hat, hat der Co Kommentator öfters lustig betont das Selb nicht nur Punkte sondern auch Zähne verloren hat.

    Die Gäste sehen es eben immer anders, schreiben gleich Mails und beschweren sich über die Kommentatoren, wenn sich aber jemand über ihren Kommentator beschwert hagelt es :thumbdown: :D    :pfeif: :prost: