Moskitos Essen 23/24

  • Da seine Frau ja auch arbeitet, und er 2 kleine Kinder hat, wird es eher schwierig wenn er nach Essen wechselnd würde.

    Zwei Kinder und eine Frau sind eher ein Grund in eine entfernte Stadt zu wechseln.

  • Guru ??

    Was ein Schwachsinn , durch meinen Beruf bin ich gezwungenermaßen täglich mit Vereinen und Spielern in Kontakt. Solche Äußerungen sind meiner Meinung nach unnötig .

    Nach meinen Informationen über bekannte aus Hannover wechselt Thomson nicht nach Essen

    Der eine genannte Spieler war nie Thema beim Reviernachbarn.

    Kommt alle gut in die neue Woche

    Scheint ja ein sehr vertrauensvoller Job zu sein, gezwungenermaßen: Ich tippe auf Finanzamt oder Berufsgenossenschaft. :hammer:

  • Schade, dass hier teilweise so geistige Tiefflieger unterwegs sind.

    Aber um die letzte Vermutung zu beantworten, weder arbeite ich bei der Berufsgenossenschaft oder beim Finanzamt.


    Ach noch was ,was den Essener Kader betrifft.

    Tim Junge ist trotz bestehenden Vertrages ein Kandidat was eine Vertragsauflösung betrifft.

    Es ist noch nichts sicher ,da ist man noch in Verhandlungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (8. Mai 2023 um 19:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Glaube, dass er eher Kontakte allgemein in der Szene pflegt. Er ist ja nebenberuflich auch als Versicherungs - Makler tätig und in Hannover ortsgebunden (Haus u. Familie mit kleinen Kindern).

    Just hat auch Frau , Kinder Haus im Süden und trotzdem für uns zwei Jahre gespielt.

    Einige Kontis haben Familien etc in der Heimat und spielen / arbeiten trotzdem im Ausland....

    Kein Argument dafür dass er nicht wechselt

  • Guru ??

    Was ein Schwachsinn , durch meinen Beruf bin ich gezwungenermaßen täglich mit Vereinen und Spielern in Kontakt. Solche Äußerungen sind meiner Meinung nach unnötig .

    Nach meinen Informationen über bekannte aus Hannover wechselt Thomson nicht nach Essen

    Der eine genannte Spieler war nie Thema beim Reviernachbarn.

    Kommt alle gut in die neue Woche

    Ich meinte das überhaupt gar nicht böse oder abwertend. Eher solange du es nicht als fix vermeldest das man da als Mücke entspannt 😎 drauf schauen 👀 kann. Haste wahrscheinlich komplett in den falschen Hals bekommen.

  • Mir ist es wuppe ob Thomson zu uns wechselt oder nicht.

    Gehört nicht viel dazu sich auf der Position des vermeintlichen deutschen Top-Verteidigers zu verbessern, wenn man vorher Henry "Haken" Martens hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von ujmoskito (8. Mai 2023 um 22:09)

  • Mir ist es wuppe ob Thomson zu uns wechselt oder nicht.

    Gehört nicht viel dazu sich auf der Position des vermeintlichen deutschen Top-Verteidigers zu verbessern, wenn man vorher Henry "Haken" Martens hatte.

    Jep.. IchziehezujederUnzeiteinedämlicheStrafzeit - Henry..

    Die Lücke, die er hinterlassen hat , ist natürlich nur schwer zu kompensieren..

    Ob ein Herr Thomson dazu in der Lage ist...😏

  • "Niklas Heyer kommt aus Leipzig! 📢📢

    Mit dem 21 -jährigen Niklas Heyer wechselt ein DEL 2 erfahrener Verteidiger an den Westbahnhof. Vor seiner letztjährigen Station, den KSW Icefighters aus Leipzig, sammelte der gebürtige Bielefelder bei 81 Einsätzen für Crimmitschau die entsprechende DEL 2 Erfahrung. Zwischen 2019 und 2021 kam Heyer bereits zu 19 Oberliga-Einsätzen beim Herner EV und ist daher für seinen "neuen" Coach kein Unbekannter : „ Niklas ist trotz seines jungen Alters schon recht erfahren. Er passt nicht nur menschlich hervorragend ins Team, sondern kennt auch meine Spielphilosophie! Er ist srark in der eigenen Zone und spielt einen sehr guten ersten Pass!“

    Wir freuen uns auf unseren neuen Verteidiger mit der Rückennummer 82 und sagen herzlich Willkommen in Essen 💚💜"

  • "Niklas Heyer kommt aus Leipzig! 📢📢

    Mit dem 21 -jährigen Niklas Heyer wechselt ein DEL 2 erfahrener Verteidiger an den Westbahnhof. Vor seiner letztjährigen Station, den KSW Icefighters aus Leipzig, sammelte der gebürtige Bielefelder bei 81 Einsätzen für Crimmitschau die entsprechende DEL 2 Erfahrung. Zwischen 2019 und 2021 kam Heyer bereits zu 19 Oberliga-Einsätzen beim Herner EV und ist daher für seinen "neuen" Coach kein Unbekannter : „ Niklas ist trotz seines jungen Alters schon recht erfahren. Er passt nicht nur menschlich hervorragend ins Team, sondern kennt auch meine Spielphilosophie! Er ist srark in der eigenen Zone und spielt einen sehr guten ersten Pass!“

    Wir freuen uns auf unseren neuen Verteidiger mit der Rückennummer 82 und sagen herzlich Willkommen in Essen 💚💜"

    Und dabei mal seine erste DEL2 Erfahrung aus Bad Nauheim unter den Tisch fallen gelassen....PÜH!
    Er lebt übrigens mit der Nichte von Andi Ortwein zusammen und die beiden haben ein Kind zusammen.

    Niklas Partnerin ist die Tochter von Andi Ortweins Bruder Michael, bei uns für Sprade zuständig.

    Ihr bekommt einen soliden OL Spieler, kein Topscorer, aber ein einwandfreier Charakter und gut ausgebildet.

  • Und dabei mal seine erste DEL2 Erfahrung aus Bad Nauheim unter den Tisch fallen gelassen....PÜH!
    Er lebt übrigens mit der Nichte von Andi Ortwein zusammen und die beiden haben ein Kind zusammen.

    Niklas Partnerin ist die Tochter von Andi Ortweins Bruder Michael, bei uns für Sprade zuständig.

    Ihr bekommt einen soliden OL Spieler, kein Topscorer, aber ein einwandfreier Charakter und gut ausgebildet.

    Wie wirkt sich das im Spiel aus, dass er mit der Nichte von Andreas Ortwein zusammen lebt? :/ :rofl:

  • Wie wirkt sich das im Spiel aus, dass er mit der Nichte von Andreas Ortwein zusammen lebt? :/ :rofl:

    Da Lisa immer dabei ist, hoch motivierend, lieber Klaus! "Er lebt übrigens" deutet allerdings auch darauf hin, dass es nichts mit der sportlichen Leistung zu tun hat, sondern "im Übrigen", also "am Rande der Bande" :P Muss ich dir als gewieftem Schreiber sicher nicht erläutern! :prost:

  • Da Lisa immer dabei ist, hoch motivierend, lieber Klaus! "Er lebt übrigens" deutet allerdings auch darauf hin, dass es nichts mit der sportlichen Leistung zu tun hat, sondern "im Übrigen", also "am Rande der Bande" :P Muss ich dir als gewieftem Schreiber sicher nicht erläutern! :prost:

    Du meintest also "by the way", lieber Manuel? ;) Ich hatte ja auch nur für einen Freund gefragt :P . Sportlich gesehen, ist Niklas eine gute Verpflichtung. Ich habe ihn vor drei Jahren in Herne gesehen und seine weitere Entwicklung zumindest aus der Ferne verfolgt. Und wenn Lisa noch ein paar weitere Motivationsperlen liefert, dann kann das nicht schaden. :prost:

  • Und dabei mal seine erste DEL2 Erfahrung aus Bad Nauheim unter den Tisch fallen gelassen....PÜH!
    Er lebt übrigens mit der Nichte von Andi Ortwein zusammen und die beiden haben ein Kind zusammen.

    Niklas Partnerin ist die Tochter von Andi Ortweins Bruder Michael, bei uns für Sprade zuständig.

    Ihr bekommt einen soliden OL Spieler, kein Topscorer, aber ein einwandfreier Charakter und gut ausgebildet.

    Ja, ich meine, er ist damals mit einer Föli von euch zu uns gekommen. Und in der Saison 20/21 ist er ganz plötzlich nach sieben Spieltagen nach Crimmitschau verschwunden. Deswegen hätte ich tatsächlich nicht gedacht, dass er zu Albrecht wechselt. Ansonsten ein solider Oberliga-Verteidiger.

  • Bestandsaufnahme:

    Tor

    Kucis

    Roth(!),

    Huemer(!)

    Abwehr:

    Heyer (AL)

    Hane(!) Frick

    Behrens Gottwald(!)

    Junge(?) X

    Sturm:

    Komov Zolmanis Biezais

    Slanina Saccomani Dmitriev

    Cornett Stelzmann Anton(!)

    Lutz(!) X Herz(!)

    2 Mal editiert, zuletzt von ESC1994 (17. Mai 2023 um 19:51)

  • Maximilian Herz kannst du noch dazu tun