Moskitos Essen 23/24

  • Nicht dikrekt, hatte aber dennoch einen negativen Unterton für mich.

    Zwischen Wanderpokal und Wandervogel gibt es einen arg großen Unterschied ;)

    Und, ja. Elvijs Biezais kann man nun wirklich als Wandervogel bezeichnen - verwerflich ist daran nun wirklich nichts, gibt halt solche und solche.

  • Zwischen Wanderpokal und Wandervogel gibt es einen arg großen Unterschied ;)

    Und, ja. Elvijs Biezais kann man nun wirklich als Wandervogel bezeichnen - verwerflich ist daran nun wirklich nichts, gibt halt solche und solche.

    Lass ihn erstmal bei uns in der Döner-Bude sein, dann bleibt er auch länger.. ;) :beer:

  • Ob Wandervogel oder nicht, wenn er euch nächste Saison zw. 60-70 P. macht kann euch das total Latte sein.

    Wir hatten auch nen WV. Der hat aber nur 20P. gemacht und war Gerüchte weise noch einer der teuersten Spieler.

    Also alles gut, auf jeden Fall ein Upgrade zum Sturm der gelaufenen Saison.

    Gruß von Fuchs

  • Starke Verpflichtung.

    Zudem hat Nicklas Heyer ( Leipzig) den Post geliked.

    Vielleicht ein Zeichen .

    Wäre sicher neben dem zu erwartenden Ausländer in der Abwehr eine Nummer 2 Verteidiger

  • Ob Wandervogel oder nicht, wenn er euch nächste Saison zw. 60-70 P. macht kann euch das total Latte sein.

    Wir hatten auch nen WV. Der hat aber nur 20P. gemacht und war Gerüchte weise noch einer der teuersten Spieler.

    Also alles gut, auf jeden Fall ein Upgrade zum Sturm der gelaufenen Saison.

    Gruß von Fuchs

    ... oder Lette sein.. :thumbsup:

  • Starke Verpflichtung.

    Zudem hat Nicklas Heyer ( Leipzig) den Post geliked.

    Vielleicht ein Zeichen .

    Wäre sicher neben dem zu erwartenden Ausländer in der Abwehr eine Nummer 2 Verteidiger

    Er folgt uns auch auf Instagram! Habe ihn deswegen schonmal ins spiel gebracht! Wäre eine Tolle Verpflichtung der Niklas.

    Er wurde in Del2 auch nur aussortiert weil er länger ausgefallen war, davor hatte er sich etabliert und war voll auf DEL2-Niveau laut EHN, damals als Abschiedsbericht :hammer: -

  • Er folgt uns auch auf Instagram! Habe ihn deswegen schonmal ins spiel gebracht! Wäre eine Tolle Verpflichtung der Niklas.

    Er wurde in Del2 auch nur aussortiert weil er länger ausgefallen war, davor hatte er sich etabliert und war voll auf DEL2-Niveau laut EHN, damals als Abschiedsbericht :hammer: -

    Das stimmt leider so nicht, also Niklas ist ein super Junge, aber kein DEL2 Spieler. Er ist mit Andi Ortweins Nichte liiert und die beiden haben ein Kind bekommen, während der letzten Saison. Gut möglich, dass sie einfach gerne nahe der Heimat sein wollen, auch näher an den Großeltern, ect.

  • Das stimmt leider so nicht, also Niklas ist ein super Junge, aber kein DEL2 Spieler. Er ist mit Andi Ortweins Nichte liiert und die beiden haben ein Kind bekommen, während der letzten Saison. Gut möglich, dass sie einfach gerne nahe der Heimat sein wollen, auch näher an den Großeltern, ect.

    ah ok. hatte ich so in Erinnerung! Aber wenn er kommen sollte, wäre er für uns natürlich eine große Verstärkung!


    Nein, Zajic.

    hat mich und viele diese Saison enttäuscht, grundsätzlich ist Talent da. Finde nicht das er euch Verstärkt! Da finde ich Komov, der bei uns gehandelt wird, deutlich besser.

    Einmal editiert, zuletzt von ESC1994 (30. März 2023 um 22:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ESC1994 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ah ok. hatte ich so in Erinnerung! Aber wenn er kommen sollte, wäre er für uns natürlich eine große Verstärkung!

    Er hatte bei uns, mit zahlreichen anderen Kölner Junghaien, mit FöLi gespielt und dabei auch die Lisa kennengelernt (sie machte, ihre Schwester, ect. machen mit Papa Michael Ortwein Sprade TV bei uns). Jungs wie Dani Bindels zb. waren da schon stärker, Niklas war eher der schwächste der FöLis, folgerichtig ist er auch in der OL gelandet, wo er allerdings ein brauchbarer Spieler ist. :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch ein sehr guter Transfer der Elvis in mein Augen. 👀 bleibt er verschont von Verletzungen wird er seine 60-70 Punkte machen davon bin ich überzeugt. Ich mochte Ihn jedenfalls gerne spielen sehen war meiner Meinung nach auch unserer bester Ausländer.

  • Wenn jetzt hier jeder aus Herne und Essen voller Überzeugung davon erzählt , wie schlecht sein Ex-Spieler Y in der letzten Saison performt hat (Nein,doch, ohhh.) ,

    dann stehen uns noch ca. 30 Seiten voller "Lobeshymnen" in diesem Thread bevor.....

    Ich hol schonmal das :popcorn:

  • Glückwünsche vielleicht habt ihr ja mehr Glück mit ihm.

    Mal gespannt wann ihr Stelzmann als Neuzugang bekannt gebt.

    Mehr Glück ? War einer der stärksten Spieler in Herne 😉


    Nein, Zajic.

    Ah, der gut vernetzte 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Alex II (31. März 2023 um 00:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alex II mit diesem Beitrag zusammengefügt.