Moskitos Essen 23/24

  • Da sind aber mächtige Namen im Gespräch. 8|

    Ist nach dieser doch teils desaströsen Saison plötzlich der Reichtum ausgebrochen oder macht Essen wieder Essen Dinge

    .. Frage für nen Freund!

    8o

    Gerade am begrenzten und umkämpften Goalie-Markt, solche Namen.

    Klasse! :thumbsup:

  • Guten Abend miteinander.

    Biezais ist ja nun eine Bekanntmachung auf zeit, vielleicht sollte man dann einfach den kompletten 6er HEV Block zusammen vorstellen. Biezais,Komov, Cornett,Stelzmann, Gottwald und Hane.

  • Guten Abend miteinander.

    Biezais ist ja nun eine Bekanntmachung auf zeit, vielleicht sollte man dann einfach den kompletten 6er HEV Block zusammen vorstellen. Biezais,Komov, Cornett,Stelzmann, Gottwald und Hane.

    Ich hab genau die gleichen Namen gehört. Bloß statt Hane den Lessard Aydin

  • Guten Abend miteinander.

    Biezais ist ja nun eine Bekanntmachung auf zeit, vielleicht sollte man dann einfach den kompletten 6er HEV Block zusammen vorstellen. Biezais,Komov, Cornett,Stelzmann, Gottwald und Hane.

    Ich hab nächste Woche Zeit, hole die gerne ab und bringe die in Essen vorbei, habe nen 9 sitzer packe da dann noch gratis den lessard aydin rein.

    :prost:

  • Gerade am begrenzten und umkämpften Goalie-Markt, solche Namen.

    Klasse! :thumbsup:

    Ich weiß nicht.. Aber ich lass mich natürlich gerne positiv überraschen.. Stand , lt. Aussage von dieser Woche, man ist in den Verhandlungen weit fortgeschritten..

    Wer auch immer werden wird.. dragon030 : Kevin hat dankend abgewunken.. ;) :bash:

  • Ich hab nächste Woche Zeit, hole die gerne ab und bringe die in Essen vorbei, habe nen 9 sitzer packe da dann noch gratis den lessard aydin rein.

    :prost:

    Unser Kader steht, bis auf einen Defender und Torwart #1.. Verstehst Du? Oder?

  • Was ich ja krass finde, letzte Saison wollte angeblich keiner unter Danny spielen und ein Jahr später könnte Essen mit 8 Reihen spielen ;)

    Nein Spaß beiseite. Ilya wär natürlich ein Brett und der Kontakt zu ihm ist ja da. Alleine seine Camps im Sommer waren immer ein Erfolg in Essen.

    Wie das alles bezahlt werden soll bei sinkenden Eintrittspreisen..... ich hoffe ihr macht keinen Quatsch. Derbys ohne euch und Duisburg waren langweilig.

  • Was ich ja krass finde, letzte Saison wollte angeblich keiner unter Danny spielen und ein Jahr später könnte Essen mit 8 Reihen spielen ;)

    Nein Spaß beiseite. Ilya wär natürlich ein Brett und der Kontakt zu ihm ist ja da. Alleine seine Camps im Sommer waren immer ein Erfolg in Essen.

    Wie das alles bezahlt werden soll bei sinkenden Eintrittspreisen..... ich hoffe ihr macht keinen Quatsch. Derbys ohne euch und Duisburg waren langweilig.

    Aufjeden Fall ist da jetzt Druck. Mit der Mannschaft darf man nicht da rum krebsen wo sie jetzt waren.

    Dann bekommt man da irgendwann arge Probleme.

    Es ist ambitioniert aber auch ein Wagnis.

    Böttcher erfüllt Dannys Wünsche. Jetzt muss Danny liefern

  • Was ich ja krass finde, letzte Saison wollte angeblich keiner unter Danny spielen und ein Jahr später könnte Essen mit 8 Reihen spielen ;)

    Nein Spaß beiseite. Ilya wär natürlich ein Brett und der Kontakt zu ihm ist ja da. Alleine seine Camps im Sommer waren immer ein Erfolg in Essen.

    Wie das alles bezahlt werden soll bei sinkenden Eintrittspreisen..... ich hoffe ihr macht keinen Quatsch. Derbys ohne euch und Duisburg waren langweilig.

    Man kann ja nur das wiedergeben, was Böttcher sagt. 50K minus diese Saison, aber wird durch erhöhte Sponsoreneinnahmen aufgefangen..

    Es wurde alles pünktlich immer bezahlt und über den Etat für die nächste Saison.. Dazu müssten wir abwarten, wie der Kader aussieht..


    Was ich ja krass finde, letzte Saison wollte angeblich keiner unter Danny spielen und ein Jahr später könnte Essen mit 8 Reihen spielen ;)

    Nein Spaß beiseite. Ilya wär natürlich ein Brett und der Kontakt zu ihm ist ja da. Alleine seine Camps im Sommer waren immer ein Erfolg in Essen.

    Wie das alles bezahlt werden soll bei sinkenden Eintrittspreisen..... ich hoffe ihr macht keinen Quatsch. Derbys ohne euch und Duisburg waren langweilig.

    Ohne Euch auch und das ist , was zählt! Glück auf, Kumpel :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (25. März 2023 um 22:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manfredo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jetzt drehen hier auf einmal alle durch! :thumbsup: Da streut Böttcher ein paar Infos für die Fans mit sichtlich viel Spaß dabei und schon geht die Phantasie mit einigen durch - so geht gute PR! :) :thumbup: