Moskitos Essen 23/24

  • Und deine arrogante Art, ist nicht einfach nur noch zum Fremdschämen. Elvijs Biezas befindet sich mit den Herner EV aktuell noch in den Playoffs. Dieser Spieler hat noch Vertrag bei einem Verein der am Spielbetrieb teilnimmt!

    Wenn dann hier auf die seit Wochen geassierenden nicht ernst zunehemende Gerüchteküche geantwortet wird, dass ein Biezais nicht nach Essen wechseln wird. Kommt nur ein kindliches "In Herne ist es garnicht so schön..."

    Junge, junge, junge... Wie alt/reif bist du eigentlich?

    Stimmt, EB spielt noch Play-Offs und was heißt das? Eure Fans wünschen sich in den laufenden Playoffs, die noch nichtmals vorbei sind, die ersten Spieler weg.. Seto, Peleikis, ob das jetzt die bessere Art ist?

    Zu den „nicht ernst zunehmenden“ Gerüchten sprechen wir uns alle dann wieder, wenn der neue Verein von Elvis B bekannt gegeben wurde.

  • Nein, da ist nichts fix.

    Peleikis bleibt eher mit seiner Familie hier.

    War aber eher auf Fominych bezogen.

    Peleikis wird nicht mehr in Herne spielen.

    Hat kein Vertrag mehr und man wird garantiert nicht mit ihm verlängern.


    Sorry Essen für Offtopic.

    Schöne Sommerpause und man sieht sich nächste Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von Marco83 (21. März 2023 um 10:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marco83 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wie schon mal erwähnt. Er wechselt nicht zu euch. Seto auch nicht der hat ein Angebot aus Hamm wohl vorgezogen.

    Doch er wechselt zu uns . Ich hoffe das dann endlich diese hohe gehabe der Herner hier aufhört ,dass ist ja teilweise nicht auszuhalten.


    Ich finde es echt erstaunlich, wie einige Herner hier meinen zu wissen ,dass gewisse Spieler nicht nach Essen wechseln . Diese Aroganz passt genau zu der Arroganz die der Herner GF an den Tag legt. Ich hoffe ihr habt genug Taschentücher zu Hause um euch die Tränen wegzuwischen wenn bekannt gegeben wurde wer aus Herne nach Essen wechselt.

    Am meisten freue ich mich auf Biezais

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (22. März 2023 um 08:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Doch er wechselt zu uns . Ich hoffe das dann endlich diese hohe gehabe der Herner hier aufhört ,dass ist ja teilweise nicht auszuhalten.


    Ich finde es echt erstaunlich, wie einige Herner hier meinen zu wissen ,dass gewisse Spieler nicht nach Essen wechseln . Diese Aroganz passt genau zu der Arroganz die der Herner GF an den Tag legt. Ich hoffe ihr habt genug Taschentücher zu Hause um euch die Tränen wegzuwischen wenn bekannt gegeben wurde wer aus Herne nach Essen wechselt.

    Am meisten freue ich mich auf Biezais

    Und ich finde es echt erstaunlich, wie einige Essener zu meinen wissen, dass wir diesen gewissen Spielern hinterhertrauern. Meinetwegen können bis auf wenige Ausnahmen alle gehen. Meinetwegen auch nach Essen, Hauptsache weg.

  • Doch er wechselt zu uns . Ich hoffe das dann endlich diese hohe gehabe der Herner hier aufhört ,dass ist ja teilweise nicht auszuhalten.


    Ich finde es echt erstaunlich, wie einige Herner hier meinen zu wissen ,dass gewisse Spieler nicht nach Essen wechseln . Diese Aroganz passt genau zu der Arroganz die der Herner GF an den Tag legt. Ich hoffe ihr habt genug Taschentücher zu Hause um euch die Tränen wegzuwischen wenn bekannt gegeben wurde wer aus Herne nach Essen wechselt.

    Am meisten freue ich mich auf Biezais

    Woher hast Du diese Informationen? Ist die Dönerbude wieder geöffnet?

  • Und ich finde es echt erstaunlich, wie einige Essener zu meinen wissen, dass wir diesen gewissen Spielern hinterhertrauern

    ....

    Genau so siehts aus.

    Der Lukas scheint ja komplette Panik zu schieben :rofl:

    Was genau ist daran nun so schwer zu verstehen, das es Saison für Saison Wechsel Mücken-Miners gibt?

    Obwohl ich auf "Verstärkung " aus Essen aktuell gut verzichten kann :thumbsup:

    Die möglichen haben Vertrag und wenn sie den einhalten bleiben sie halt Mücken.

    Das zu der "normalen Konstellation " Danny dazukommt und er sich-völlig normal- seine Wunschspieler holen möchte ist doch logo.

    Und der eine oder andere hatte in der aktuellen Saison nun mal grün-weiß-rot an.

    Ja, und es lässt mich komplett kalt, wer von uns zu den Mücken wechselt.

    Wenn der Spieler das aus Tausendundeinen Gründen so will, was will man machen?

    Na und? Wir werden sehen wer und wieviel.

    Falls einer dabei ist, den ich gerne weiter bei uns gesehen hätte dann ist das schade aber nicht zu ändern.

    Das bei den Mücken JEDER Miners-Spieler eine Aufwertung zum Team der abgelaufenen Saison ist liegt ja eher an den Mücken selbst.

    In Herne wird man für 23/24 auch wieder ein paar Reihen aufs Eis bekommen. Solange das für die Derby-Siege reicht ist alles prima :thumbsup:

    Irgendwann ab August/September werden wir anfangen können uns darüber zu unterhalten, welche Verstärkungen/Veränderungen sinnvoll oder ein Griff ins Klo waren - bei beiden Teams.

    Bis dahin werden wir wie Jahr für Jahr in den nächsten Wochen/Monaten Fakten nach und nach erfahren , irgendwelche Kaffeesatzleserein werden sich in Luft auflösen, manches kommt dann halt so.

    Ich bin happy das ich von Wechseln dies Jahr so gar nichts weiß und wissen will... den ganz sicher nicht stattfindenden von Acki war das einzig sichere bei mir, aber das Lachen hab ich ja nun schon durch :thumbsup:

    Son früher Sommer ist wohl für den ein oder anderen ein echtes Problem :P

    Mücken, nächste Saison gehts wieder rund, ich freue mich jetzt schon auf die weiteren HEV-Derby-Siege

    :prost:

  • 3 tw /Nr.2,3 sind da

    6 Verteidiger sind fix

    12 Stürmer / Einer fehlt noch

    3 kontis fix


    1. September-Wochenende turnier mit Krefeld Pinguine, Del2, noch ein offener verein aus der del2


    Stehplätze sollen günstiger werden. 1-2 euro günstiger.

    2-3 tage ryhtmus neue spieler

    sa, so neuer spieler

    Neu am Westbahnhof: Sandis Zolmanis - Elite Prospects

    2 Mal editiert, zuletzt von ESC1994 (22. März 2023 um 19:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ESC1994 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Glückwunsch, Zolmanis guter Mann .


    Sollte eure Brüder locker in den Schatten stellen.

    Gruß der Ogie