Moskitos Essen 23/24

  • Da hätte ich nichts dagegen, wobei es ja auch eigentlich nicht viel braucht, um auf diesen Positionen besser zu werden. Rein finanziell gesehen würde ich mich aber auch nicht über Spieler aus dem Osteuropäischen Raum wundern.

    Ja absolut, leider waren die beiden Brujisten zu schwach. Devon Daniels hat mir allerdings sehr gut gefallen, hat finde ich gutes Tempo nach vorne gebracht, hat immer vollen Einsatz gezeigt. Leider zu ungefährlich vor dem gegnerischen Tor.

  • Ja absolut, leider waren die beiden Brujisten zu schwach. Devon Daniels hat mir allerdings sehr gut gefallen, hat finde ich gutes Tempo nach vorne gebracht, hat immer vollen Einsatz gezeigt. Leider zu ungefährlich vor dem gegnerischen Tor.

    Erstmal abwarten, ob es bei 3 Kontingentspieler bleibt oder wieder auf 2 reduziert wird.

  • Ja das war auf der Abschlussfeier auch zu hören, nicht offiziell ,ich denke aber dass es fpr ihn nach Duisburg geht.

    Wenn er seine Leistung aus der vorletzten Saison abruft kann er Ludemann ersetzen ,wenn nicht wird es schwierig.


    Gibt es denn irgendwelche Gerüchte was eventuell importspieler betrifft .

    Ich persönlich würde gerne mal wieder einen Finnen oder Schweden am Westbahnhof sehen wollen.

    Aber unsere Wikinger gibbet nicht, die behalten wir :pfeif: :pfeif:

    Spaß beiseite wäre mehr wie erfreut wenn die 3 bleiben würden, wird aber sicher nicht einfach sie zu halten.

    Was die drei geleistet haben, da muss ich schon sehr lange zurück denken .

    249P. für die Firstline sprechen eine deutliche Sprache.

    Der Ogie

  • Es ist an der Zeit auf den Ausländerpositionen endlich wieder Unterschiedsspieler zu verpflichten.

    Ich hoffe, dass es in dieser Saison klappt. Was dies ausmachen kann ist gut bei unserem westlichen Nachbar zu sehen.

  • Ich bin optimistisch, dass wir im kommenden Jahr ordentliche ALs haben. Welche Sprache dann gesprochen wird ("Verdacht" hier im Forum war lettisch), werden wir sehen. Das Positive an Osteuropäern und Skandinaviern ist, dass sie idR. sehr ordentlich Schlittschuhlaufen, hier hatten die beiden Bruijsten Brüder erhebliche Schwächen.. Geschwindigkeit und Technik, so dass wir nahezu dauerhaft Nachteile gegenüber den anderen 1. Reihen hatten.

    Zu Daniels: Er hat seinen Job ordentlich gemacht, sich immer den Hintern ausgerissen. Für mich ist er dennoch kein Nr. 1 Defender, dafür hat er viel zu viele unkontrollierte und konfuse Sachen veranstaltet, die immer wieder aus zu Schwachstellen im Defensivverbund geführt haben.

  • Hau etwas raus oder lass es einfach sein. Sonst ist es einfach nur bl*d!

    Jemand hatte mal was von "Amtssprache lettisch" am Westbahnhof erzählt. Sieht wohl aus als wenn sich das bewahrheitet.

    Ich nenne keine Namen sonst wird wieder auf mir herumgehackt.

  • Jemand hatte mal was von "Amtssprache lettisch" am Westbahnhof erzählt. Sieht wohl aus als wenn sich das bewahrheitet.

    Ich nenne keine Namen sonst wird wieder auf mir herumgehackt.

    Also ich finde, dass du ruhig ein Gerücht raushauen könntest. Gehört doch schliesslich auch zur Saison.

  • Jemand hatte mal was von "Amtssprache lettisch" am Westbahnhof erzählt. Sieht wohl aus als wenn sich das bewahrheitet.

    Ich nenne keine Namen sonst wird wieder auf mir herumgehackt.

    Also ich finde , dass man ruhig auf dir herumhacken sollte ! Gehört doch auch schließlich zur Saison...


    :hammer: ^^

  • Ich wäre froh wenn die Amtssprache Lettisch würde , dann wäre schon mal ein Verein weg der die Fühler

    nach unseren Schweden ausstreckt :thumbsup:

    Ich denke man kann sagen dass die Chancen auf einen Verbleib eher gering sind. Auch wenn es unser Moderator nicht gern lesen wird aber ich sehe die beiden in der DEL2