Moskitos Essen 23/24

  • Also das, was Böttcher und Witte vor dem letzten MoMa eingenommen haben, hätte ich auch gerne 😁 - jedenfalls war die Stimmung gut. Evtl. ein bißchen zu hysterisch. Aber vielleicht haben sie ja wirklich nen Grund dafür. Schaun wir mal...

  • 📢📢 Fabio Frick bleibt ein Moskito 📢📢

    Erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt...

    Eigentlich wollten wir Euch heute unsere zweite Neuverpflichtung vorstellen, doch daraus wird leider (vorerst) nichts! Da wir ein Verein sind, der sich an die Abkommen und Gepflogenheiten des Eishockeysports hält, warten wir einfach, geduldig wie wir sind, bis der abgebende Verein seine scheidenden Spieler verabschiedet.

    Stattdessen haben wir uns dazu entschieden, Euch eine Vertragsverlängerung mitzuteilen: Fabio Frick wird auch in der kommenden Spielzeit das Trikot mit der #13 für die Moskitos tragen. Der 24-jährige, der in seine insgesamt 4. Saison am Westbahnhof geht, war mit 36 Punkten (4 T/ 32 A) punktbester Verteidiger bei uns.

    Danny Albrecht sagt zur Verlängerung: „Wir hatten sehr gute Gespräche mit Fricko bezüglich der Vertragsverlängerung. Beide Seiten wissen, dass wir im Sommer im athletischen Bereich arbeiten müssen. Dass viel Potenzial in ihm steckt sieht man daran, dass er mit seinen immer noch erst 24 Jahren schon zu den 25 punktbesten Verteidigern in beiden Oberligen zählt. Ich freue mich und denke dass Fabio eine sehr gute Rolle in der kommenden Saison spielen wird! "

    Wir freuen uns ebenfalls und wünschen Fricko eine erfolgreiche weitere Saison hier in Essen 💚💜

    Quelle: Facebook

    💪

  • Fabio Frick verlängert seinen Vertrag am Westbahnhof.

    Zitat:

    Ersten kommt es anders zweiten als man denkt.

    Eigentlich wollten die Moskitos die zweite Neuverpflichtung bekannt geben ,dass wird aber vorerst nichts,da der abgebende Verein den Spieler nicht als Abgang bekannt geben.

    Quelle: Moskitos instagram


    Großes Dankeschön an den GF aus Herne ,aber Hochmut kommt vor dem Fall

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (25. März 2023 um 19:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da schießt man Herne in die direkten Playoffs und was ist der Dank?

    Kriegen Ihre Abgänge nicht rechtzeitig verkündet… :pfeif:

    Dafür kriegen sie nächste Saison 4 Niederlage als Strafe :thumbsup: :beer:

    Ein bisschen spaß liebe Herner, nicht persönlich nehmen :P .

  • Herzlichen Glückwunsch zu unserem besten Konti, damit sollte und dürfte klar sein das Ihr euch Elvis geschnappt habt. :respekt: :thumbup: auch wenn ich es nicht persönlich weiß. Riecht allerdings sehr stark danach.

  • Ich würde da jetzt gar nichts mehr drauf geben. 1.4. sind die Herner wahrscheinlich eh vertragslos also wäre mir Schubert langsam völlig Wayne.

  • Herzlichen Glückwunsch zu unserem besten Konti, damit sollte und dürfte klar sein das Ihr euch Elvis geschnappt habt. :respekt: :thumbup: auch wenn ich es nicht persönlich weiß. Riecht allerdings sehr stark danach.

    War am Anfang ziemlich überrascht von Biezais(im positiven).Stand heute, Weine ich keinen Konti ne Träne nach.....meiner Einschätzung nach ,alle 3 absoluter Durchschnitt! Punkte ist das eine... aber mal ein Spiel alleine entscheiden,dazu war keiner in der Lage!

  • Im Tor soll man sich wohl um Weidekamp (erfolglos) und Ilya Andryukhov bemüht haben oder noch bemühen. Über den Ausgang bei I.A. kann ich nichts sagen.

    E.B. aus Herne wird als AL kommen, Komov (deutsch) wohl auch...

  • Elvijs hat die Abfahrt nach Essen verpasst, weil er mit paule zusammen auf der Toilette war.. :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (25. März 2023 um 21:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manfredo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da sind aber mächtige Namen im Gespräch. 8|

    Ist nach dieser doch teils desaströsen Saison plötzlich der Reichtum ausgebrochen oder macht Essen wieder Essen Dinge

    .. Frage für nen Freund!

    8o

  • Da sind aber mächtige Namen im Gespräch. 8|

    Ist nach dieser doch teils desaströsen Saison plötzlich der Reichtum ausgebrochen oder macht Essen wieder Essen Dinge

    .. Frage für nen Freund!

    8o

    Bleib entspannt , Fury... ;) Es ist bei uns kein Wohlstand ausgebrochen..