Selb gegen Kaufbeuren

  • 3 Punkte wären heut drin gewesen..

    Und auch wenns eigentlich um kaum noch was geht fielen mindestens 3 Gegentore viel zu einfach.

    Ansonsten wars kein schlechtes Spiel und das Powerplay macht wenigstens mut

  • 3 Punkte wären heut drin gewesen..

    Und auch wenns eigentlich um kaum noch was geht fielen mindestens 3 Gegentore viel zu einfach.

    Ansonsten wars kein schlechtes Spiel und das Powerplay macht wenigstens mut

    Seh ich genauso ! Besonders enttäuscht war ich aber von der Zuschauerzahl (nur ca.1200) :thumbdown:

  • Ja das Spiel muss man wirklich nicht verlieren. Man war m.E. die bessere Mannschaft, aber so ist das eben. Hatten wir ja besonders zu Hause schon so oft in der Saison!

    Aufgefallen ist mir die sehr gefährliche und quirlige 3. Reihe mit Kolupaylo, Kruminsch und Kalns. Das schaut wirklich gut aus. Auch die 1. Reihe mit Miglio, McNeill und Naumann kann gern so bleiben.

    Schaut so aus, als ob die finale Reihenzusammenstellung jetzt fix ist.

    Glaub damit brauchen wir uns in den PD's nicht verstecken!

    Einmal editiert, zuletzt von Selbwarumnicht (27. Februar 2023 um 11:06)

  • Ja das Spiel muss man wirklich nicht verlieren. Man war m.E. die bessere Mannschaft, aber so ist das eben. Hatten wir ja besonders zu Hause schon so oft in der Saison!

    Aufgefallen ist mir die sehr gefährliche und quirlige 3. Reihe mit Kolupaylo, Kruminsch und Kalns. Das schaut wirklich gut aus. Auch die 1. Reihe mit Miglio, McNeill und Naumann kann gern so bleiben.

    Schaut so aus, als ob sich finale Reihenzusammenstellung jetzt fix ist.

    Glaub damit brauchen wir uns in den PD's nicht verstecken!

    Allein daran sieht man mal wieder wie wichtig diese "Oberliga-Neuzugänge" Kolupaylo/Kalns sind. Vergleich einfach die jetzige 3.Reihe mit der 3.Reihe vor 3-4Wochen. Himmelweiterunterschied. Wir können uns über 3Reihen Torchancen erspielen, wir haben zur richtigen Zeit starke SpecialTeams. Und nochmal... PlayDowns sind kein Weltuntergang. Man ist einen deutlichen Schritt zur letzten Saison gegangen, in sehr vielen Belangen. Tore, Gegentore, Spielausgang, SpecialTeams, die Art und Weise wie man spielt. Vor der Saison hatte ich geschrieben, Heimrecht PlayDowns würde ich unterschreiben, so ists. Letzendlich egal obs 12 oder 13 wird. Das ändert nicht meine Meinung dass wir dieses Jahr einen Schritt in die richtige Richtung gemacht haben.

    Die Art und Weise wie wir spielen ist - ähnlich wie letztes Jahr ende Februar - genau richtig! So muss man uns erstmal schlagen. Evtl Crimme, wobei ich denen durchaus zutraue in Nauheim zu gewinnen und dann haben sie ein Endspiel gegen Regensburg. Und Heilbronn und BT, haben ebenfalls Stärken udn sind defintiv nicht zu unterschätzen. Aber verstecken brauchen wir uns auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (27. Februar 2023 um 10:19)