Dresdner Eislöwen - Eisbären Regensburg

  • Für beide Mannschaften ein wichtiges Spiel. Für Dresden geht es um das Heimrecht in den Playoffs, für Regensburg geht es um das Erreichen der Pre-Playoffs und damit das Umgehen der Playdown. Man darf gespannt sein!

  • Die Rollen heute sind ganz klar verteilt. Dresden der haushohe Favorit und die Eisbären sind Außenseiter. Jeder Punkt für die Eisbären wäre eine Überraschung. Ich lasse mich gerne überraschen…

  • Wenn die Kräfte reichen, können wir den Eislöwen das Leben schwer machen. Klar, ein leichtes Chancenplus bei den Eisbären aber wir brauchen auch viele Chancen um auch mal ein Tor zu schießen. Die Chancenverwertung ist immer noch miserabel.

    Kampfspiel aber trotzdem fair

  • house2k22

    Wenn das für dich gegen Weiswasser schon Chancenwucher war, was war das denn bitte im ersten Drittel gegen Dresden?

    Eisbären leider viel zu leichtfertig mit ihren Top-Chancen, Dresden kann sich beim Torhüter bedanken, dass es noch 0:0 steht. Oder aber bei der Chancenverwertung der Eisbären...

  • Tja das ist der Unterschied, wir können 2-3 Tore in Führung liegen und Dresden mit den ersten beiden wirklichen Chancen direkt mit 2:0 vorne! Schade

  • house2k22

    Wenn das für dich gegen Weiswasser schon Chancenwucher war, was war das denn bitte im ersten Drittel gegen Dresden?

    Eisbären leider viel zu leichtfertig mit ihren Top-Chancen, Dresden kann sich beim Torhüter bedanken, dass es noch 0:0 steht. Oder aber bei der Chancenverwertung der Eisbären...

    Ja, heute sind wir selbst schuld, ich bin richtig bedient. Anstatt, dass wir 3 zu 0 führen, liegen wir 0 zu 2 hinten und gegen da wohl als Verlierer vom Platz. Ei ei ei

  • Ich frag mich echt, was das noch ist? Das sowas in einem Spiel wie gegen Selb mal vorkommt, okay. Aber über mehrere Spiele? Vorallem wenns dann keine Punkte gibt, ist das halt nicht ideal.

    Bei manchen Aktionen fehlt mir auch der letzte Wille !

  • Das ist dann auch ein Stück weit fehlende Qualität in dieser Häufigkeit. Echt krass, dass die nicht 3:0 in Führung gehen, wäre verdient gewesen. Dann wäre auch was gegangen, so geht man dagegen unter.

  • Unfassbar, wir brauchen 50 Schüsse für ein Tor und kassieren jedes Mal im Gegenzug so komische Eier, sollte das mit dem Klassenerhalt klappen - wir brauchen Torjäger die eiskalt sind, schön spielen können die alle, gezielt schießen scheinbar leider nicht


    Edit: wenn’s hilft - WIR BRAUCHEN TORJÄGER 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Rynho (26. Februar 2023 um 17:32)