Dresdner Eislöwen - Eisbären Regensburg

  • Ohje, sondern? Die sind ja wohl näher an 40 als an 30, und mehr wollte ich nicht damit sagen… du bist mir ja einer 😂

    Übrigens sollte man schon richtig zitieren und nicht Wörter dazudichten die eine Aussage wie „nahe an der 40“ einfach nochmal komplett anders aussehen lassen. Ich sagte nah an der 40 - nicht ganz nah an der 40 😉

  • Aus Dresdner Sicht: Pohl, eher eine Lachnummer… Regensburg hat die letzten Jahre immer wieder mit guten, jungen Spielern aus den eigenen Reihen, im mix mit einigen „erfahrenen“ Spielern erfolgreich Eishockey gespielt. So mancher Verein hat da neidisch in die Oberpfalz geschaut… Aber mittlerweile entwickelt man sich in Regensburg eher zum Altersheim und zum Auffanglager von alternden Eishockeycracks… gebt Euren jungen Spielern mehr Eiszeit, sie werden es mit Leistung zurückzahlen.

    Ach eine Lachnummer...so so wie die ganzen Experten hier vor der Saison auch schon meinten...na ja sollte sich die Altherrenmannschaft in der Liga halten können lach ich auch über selbsternannte Aufstiegsaspiranten die mit viel Geld und einer Truppe aus gestählten Jugendlichen dann doch nicht aufgestiegen sind... :pfeif: :rofl:

  • Dumme Aussage.In dieser Liga kann jeder jeden schlagen.

    Weisswasser hat.- im Gegensatz zu manch anderen Teams einen Gameplan gegen Kassel.

    Gott sei Dank haben sie den gegen uns dann wohl irgendwo im Bus vergessen gehabt :/ ;)

    Meine Güte, manche Teams liegen einem eher, andere eben nicht. Weißwasser scheint für Kassel in dieser Saison so eine Art Angstgegner zu sein. Wenn ich mir die Tabelle so anschaue, könnte es unter Umständen damit zu einer interessanten ersten Playoff-Runde werden :popcorn:

    chris

  • Dumme Aussage.In dieser Liga kann jeder jeden schlagen.

    Weisswasser hat.- im Gegensatz zu manch anderen Teams einen Gameplan gegen Kassel.

    ... dann wünsche ich euch Huskies nach dem gestrigen Auftritt die Oberlausitzer in der 1.PO-Runde, falls sich die durchsetzen sollten. Dann könnt ihr deren Matchplan weiter studieren.

  • Ach eine Lachnummer...so so wie die ganzen Experten hier vor der Saison auch schon meinten...na ja sollte sich die Altherrenmannschaft in der Liga halten können lach ich auch über selbsternannte Aufstiegsaspiranten die mit viel Geld und einer Truppe aus gestählten Jugendlichen dann doch nicht aufgestiegen sind... :pfeif: :rofl:

    unter 60k EUR netto - spielt bei uns keiner :facepalm:

  • Es gibt keinen Grund, hier irgendein Team zu bashen. Es ist doch genau so ein Hauptrundenfinale um Platz 10, welches wir uns alle wünschen. :thumbup:

    Einer von den Drei spielt leider PD =O